Foto's unserer Oktober 2008 Babies
29.06.2010 00:13
Jetzt kommen auch mal wieder ein paar Bilder von mir:
Clara wird mal eine Nachwuchs-Programmiererin
Ich liebe ihren Augen, mittlerweile ist wirklich alles Babyhafte aus ihrem Gesicht gewichen.
Ihr Lieblingskarton, da sitzt sie total gerne drin
Mein Lieblingsfoto
Sie ist schon sooooo groß. Sie schleift momentan ihr Kissen überall mit hin.
Clara wird mal eine Nachwuchs-Programmiererin
Ich liebe ihren Augen, mittlerweile ist wirklich alles Babyhafte aus ihrem Gesicht gewichen.
Ihr Lieblingskarton, da sitzt sie total gerne drin
Mein Lieblingsfoto
Sie ist schon sooooo groß. Sie schleift momentan ihr Kissen überall mit hin.
29.06.2010 12:01
Wie süss sie sieht echt schon gross aus!
Sagtmal wie gross und schwer sind den eure kleinen jetzt bei Colin heist es immer er sei so gross für sein alter, gut er ist im gegensatz zu teilweise 2 und 2 1/2 jährigen echt gross aber übermäßig gross find ich ihn gar nicht er ist jetzt 87cm und wiegt ca.12-13 kg!
Sagtmal wie gross und schwer sind den eure kleinen jetzt bei Colin heist es immer er sei so gross für sein alter, gut er ist im gegensatz zu teilweise 2 und 2 1/2 jährigen echt gross aber übermäßig gross find ich ihn gar nicht er ist jetzt 87cm und wiegt ca.12-13 kg!
29.06.2010 13:46
Das sind ja wieder tolle Fotos von euch allen!!! Und soooo groß sehen die "kleinen" aus, überhaupt nicht mehr wie Babys, dabei ist die Zeit ja noch gar nicht so lange her...
@ Conny
Über Felix sagen auch viele Leute das er so groß ist, wenn man ihn mit seinen Freunden vergleicht, ist er auch wirklich der größte. Er ist so wie Colin, 87cm und wiegt 12kg. Inzwischen trägt er sogar schon Schuhgröße 24
@ Conny
Über Felix sagen auch viele Leute das er so groß ist, wenn man ihn mit seinen Freunden vergleicht, ist er auch wirklich der größte. Er ist so wie Colin, 87cm und wiegt 12kg. Inzwischen trägt er sogar schon Schuhgröße 24
29.06.2010 17:54
Wahnsinn, Clara ist ein richtiges Kind geworden!
Ich muss die nächsten Tag mal wieder Bilder einstellen, mal msehen, ob ihr das von Felicia auch sagt- ich finde, man selber nimmt es gar nicht so wahr.
Felicia hat erst 75 cm und knapp 9 Kilo, aber sie war schon immer die kleinste hier
Ich muss die nächsten Tag mal wieder Bilder einstellen, mal msehen, ob ihr das von Felicia auch sagt- ich finde, man selber nimmt es gar nicht so wahr.
Felicia hat erst 75 cm und knapp 9 Kilo, aber sie war schon immer die kleinste hier
29.06.2010 19:42
Zitat von Lade:
Wahnsinn, Clara ist ein richtiges Kind geworden!
Sie ist aber auch ein mädchen die sind eh meist etwas kleiner!
30.06.2010 19:09
Zitat von ellchen1:
Hach von dir auch mal wieder was neues wie gehts euch?
30.06.2010 20:04
verrätst du uns bitte, Ellchen, was deine Maus für eine Frisur trägt? ich schwanke zwischen Pferdeschwanz und seeehhhr kurz...
30.06.2010 20:38
So, wir sind dieses Wochenende aus dem Urlaub zurück gekommen.
Hier mal ein paar von den gefühlten hunderttausend Bildern, die wir gemacht haben:
Zug fahren
Bob der Baumeister
Im Watt manschen
Laufrad ist schon ne tolle Erfindung
Im Spielhaus
Rutschen (vorher hat sies mal mit mir probiert, aber allein ist natürlich besser )
Hier mal ein paar von den gefühlten hunderttausend Bildern, die wir gemacht haben:
Zug fahren
Bob der Baumeister
Im Watt manschen
Laufrad ist schon ne tolle Erfindung
Im Spielhaus
Rutschen (vorher hat sies mal mit mir probiert, aber allein ist natürlich besser )
01.07.2010 00:24
huhu ihr lieben,
eigentlich wollte ich das bild gestern noch Kommentieren, aber irgendwie ist mein Handy dann abgestürzt. Das war das erste Mal Karussell fahren mit den Kids von meinem Cousin und mir. uns geht's ganz gut soweit. Bin leicht im Prüfungs stress, schriftlich hab ich schon hinter mir und auch mit 86 Punkten im Schnitt bestanden. Jetzt steht nächsten Mittwoch noch die Mündliche an, incoterms und Letter of Credit lassen grüßen. . Die Kleine trägt nen Zopf Lade, durch ihre Locken mähne sieht's kürzer aus als es ist wahnsinn wie schnell unsere Zwerge groß werden oder? Eure mäuse sind auch sooo goldig.. Lg euer ellchen!
eigentlich wollte ich das bild gestern noch Kommentieren, aber irgendwie ist mein Handy dann abgestürzt. Das war das erste Mal Karussell fahren mit den Kids von meinem Cousin und mir. uns geht's ganz gut soweit. Bin leicht im Prüfungs stress, schriftlich hab ich schon hinter mir und auch mit 86 Punkten im Schnitt bestanden. Jetzt steht nächsten Mittwoch noch die Mündliche an, incoterms und Letter of Credit lassen grüßen. . Die Kleine trägt nen Zopf Lade, durch ihre Locken mähne sieht's kürzer aus als es ist wahnsinn wie schnell unsere Zwerge groß werden oder? Eure mäuse sind auch sooo goldig.. Lg euer ellchen!
16.07.2010 20:33
Krass, franziska ist auch schon so groß- und die Mähne ist beneidenswert!
Von uns auch mal wieder ein paar Bilder...allerdings zumindest die ersten bereits aus den Pfingstferien- wie man unschwer am Wetter erkennen kann!
Im Tessin scheint immer die Sonne!
In Berlin nicht unbedingt
Sie liebt sie einfach
Es war schon lausig kalt!
Segelmaus
Ich darf auch Blumen gießen!
Von uns auch mal wieder ein paar Bilder...allerdings zumindest die ersten bereits aus den Pfingstferien- wie man unschwer am Wetter erkennen kann!
Im Tessin scheint immer die Sonne!
In Berlin nicht unbedingt
Sie liebt sie einfach
Es war schon lausig kalt!
Segelmaus
Ich darf auch Blumen gießen!
16.07.2010 22:21
Oh Lade, dass sind ja tolle Fotos von Felicia. Und so süss ist sie geworden, sie sieht aus wie ein kleiner Frechdachs, wirklich niedlich!!
20.07.2010 20:56
Ganz tolle Fotos von Felicia und ihr Lachen ist einfach bezaubernd
27.07.2010 08:59
Hey Ihr, man, ich bin ja nun recht selten hier, eure Schätze sind alle schon so groß geworden, die Zeit vergeht viel zu schnell! Tolle Bilder !!!
Ich zeig meine Minimaus auch mal wieder.
Ich zeig meine Minimaus auch mal wieder.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt