Mütter- und Schwangerenforum

Foto's unserer Oktober 2008 Babies

Gehe zu Seite:
Lade
9729 Beiträge
27.04.2010 20:22
So, ich schaffe es endlich auch mal...

Ostereier suchen...

...und essen!

Eis essen

Früh übt sich...

Wer sagt, Fußball sei nur was für Jungs???

27.04.2010 20:42
Zitat von Trinity:

danke speedo
du bist lieb...!
ich fühl mich bei meinen eltern auch richtig wohl.... die haben wirklich ein heiliges plätzchen für ihr heim....
und ich freu micch ganz doll, wenn unser haus dann mal steht... haben wir ne ähnlich tolle umgebung...!!

Das glaube ich, ihr habt ja anscheinend auch ein super Verhältnis, ihr seit ja auch oft dort. Zumindest sieht man immer viele Fotos wo ihr bei ihnen seit. Mach doch beim nächsten mal ein schönes Landschaftsfoto für mich, ich find das sieht wirklich jedes mal so richtig schön aus im Hintergrund!
27.04.2010 20:45
Zitat von conny83:

Zitat von speedo:

Tolle Fotos von euch allen!!!

@ Trinity
Ich bewundere immer die schöne Landschaft die bei deinem Eltern im Hintergrund zu sehen ist, richtig schön!!! Ich beneide sie wirklich!

@ Conny
Wow, Colin sieht aus wie ein richtig großer Junge, aber ist er ja auch bald als großer Bruder
Ne ordentliche Kugel hast du ja auch schon!!

Danke euch ihr seid lieb! Ja ja die kugel wächst und wächst aber ich find trotz allem sie hält sich noch in grenzen für die zweite schwangerschaft mir glaubt kaum einer das ich schon mitte 7 bin allerdings auf dem spielplatz ist sie doch öfter im weg

Für die zweite Schwangerschaft wirklich untypisch, man hört ja immer, das der Bauch dann viel schneller wächst. Ich hatte ja auch kaum Bauch, meine Kollegen waren ganz überrascht, als ich meinen letzten Tag hatte, sie dachten ich hätte noch ganz lange
Genieß es und stell dir vor, der Bauch wäre noch größer, dann hättest du noch mehr Probleme auf dem Spielplatz
conny83
1933 Beiträge
27.04.2010 21:18
Stimmt auch wieder
conny83
1933 Beiträge
27.04.2010 21:21
Lade deine kleine ist auch echt ne süsse die sieht gar nicht so frech aus eher wie so ein kleiner engel!
Trinity
10309 Beiträge
28.04.2010 06:55
Zitat von speedo:

Zitat von Trinity:

danke speedo
du bist lieb...!
ich fühl mich bei meinen eltern auch richtig wohl.... die haben wirklich ein heiliges plätzchen für ihr heim....
und ich freu micch ganz doll, wenn unser haus dann mal steht... haben wir ne ähnlich tolle umgebung...!!

Das glaube ich, ihr habt ja anscheinend auch ein super Verhältnis, ihr seit ja auch oft dort. Zumindest sieht man immer viele Fotos wo ihr bei ihnen seit. Mach doch beim nächsten mal ein schönes Landschaftsfoto für mich, ich find das sieht wirklich jedes mal so richtig schön aus im Hintergrund!

ja unser verhältnis ist auch top.... war auch mal anders aber schon lange ist alles super jetz!
wir sind so alle 3 wochen für 5 tage ca. dort... sie sind ja leider 200 km weit weg was mich sehr traurig macht eigentlich...!
daher is nix mit *schnell mal eben zur mama auf nen kaffee fahren* oder... *david mal eben einen tag bei ihnen lassen* ....

ooh du bist ja voll süss ja ich werd dir nächstes mal welche machen gerne doch!
28.04.2010 13:34
@ Trinity
Sei doch froh, dass du deine Eltern, trotz der Entfernung, so häufig siehst. Meine Eltern wohnen nur 7km Entfernt und wir sehen wie seltener. Und wenn dann sitzen sie auch nur und spielen noch nicht mal mit den kleinen (mit den Zwillingen meiner Schwester auch nicht). Aber das Thema hatte ich ja schon mal angeschnitten.
Oh ja, ich freu mich schon auf ein Foto, lieb von dir!!

@ Lade
Das hab ich auch gerade gedacht, was Conny schrieb, Felicia sieht immer aus wie ein kleiner, lieber Engel
Trinity
10309 Beiträge
28.04.2010 16:25
speedo... ich find das sehr traurig wie das bei deiner familie ist das die sich nicht mehr für ihre enkel interessieren
Trinity
10309 Beiträge
28.04.2010 16:27
pfuh... heute 3 std. spielplatz... ich bin absolut kO...
und hab nur 2 fotos ^^
die restliche zeit war ich beschäftigt mit nachlaufen, helfen, ermahnen, rutschen, schaukeln usw usf ^^

28.04.2010 20:40
Zitat von Trinity:

speedo... ich find das sehr traurig wie das bei deiner familie ist das die sich nicht mehr für ihre enkel interessieren

Ja, es ist auch wirklich traurig. Wir waren Sonntag bei meiner Schwester und meine Eltern kamen auch zufällig vorbei. Felix hat die ganze Zeit "Oma" gesagt und meine Mama hat gar nicht richtig reagiert, nur immer "Hallo Felix" gesagt und sich wieder weggedreht. Wir waren dann alle auf der Strasse, Laufrad und Dreirad fahren und Felix fuhr meiner Mutter hinterher und rief auch ständig "Oma", sie wollte hat aber auch nicht wirklich reagiert.
Sie habe sich dann später verabschiedet aber natürlich kurz und schmerzlos. Als sie weg waren liefen bei mir dann die Tränen, ich konnt das nicht mehr zurückhalten, da mir das ganze auch für Felix so unendlich leid tut. Ich weiss gar nicht warum er ständig "Oma" sagt, er hat ja eigentlich kaum Bezug zu ihr, aber eins weiss ich jetzt, verdient hat sie es nicht!
28.04.2010 20:41
@ Trinity
Hihi, dass kenn ich, auf dem Spielplatz hab ich bisher auch keine Fotos gemacht, man kommt einfach nicht dazu
Lade
9729 Beiträge
28.04.2010 21:19
Danke schön! Vielleicht liegt das an der Größe? oBwohl- meistens ist sie ganz lieb...
Trinity
10309 Beiträge
29.04.2010 06:49
das tut mir echt voll leid speedo... *dichmalfestdrück*

mit ihr zu reden hast bestimmt schon mal versucht was ?!
echt traurig... für felix find ichs echt heftig... wenn er offensichtlich die aufmerksamkeiit sucht irgendwie und kriegt kaum was zurück
29.04.2010 14:45
Zitat von Trinity:

das tut mir echt voll leid speedo... *dichmalfestdrück*

mit ihr zu reden hast bestimmt schon mal versucht was ?!
echt traurig... für felix find ichs echt heftig... wenn er offensichtlich die aufmerksamkeiit sucht irgendwie und kriegt kaum was zurück

Danke, das ist lieb von dir!! Es ist echt traurig für Felix. Noch hab ich nicht mit ihr geredet, ich hatte immer gehofft, dass sich da bald mal etwas ändert. Aber allmählich merke ich wie das Fass so langsam überläuft. Es fehlt nicht mehr viel und ich platze, dann sag ich ihr mal meine Meinung
Trinity
10309 Beiträge
03.05.2010 07:35
bilderfluuuuut

guuuguck

*davonlauf*

*klaxln* (um es mit davids worten zu sagen *g*)

haaalloooo ist da jemaaand

*verliebt*

*ideehab*

die... kappe... muss... weg...

*kraxl*

und hinfetz zur rutsche

*davonlauf*

jausenpause

noch ein kleiner ausritt

ähm...

hoch... höher... am höchsten

Gehe zu Seite: