Foto´s unserer Januar 2009 Baby´s
18.08.2009 09:46
ahhh laufräder muss ich ja gleich mal schauen
schade das is total aus plastik
schade das is total aus plastik
18.08.2009 09:49
ja das im internet ist aus plastik aber mein schwager meinte er hatte das in metall bei uns im laden gesehen....muss da unbedingt mit meinen mann hin fahren,da hätten wir ja schon das geburtstagsgeschenk für jessi
18.08.2009 09:52
Zitat von bauchgnom:
ja das im internet ist aus plastik aber mein schwager meinte er hatte das in metall bei uns im laden gesehen....muss da unbedingt mit meinen mann hin fahren,da hätten wir ja schon das geburtstagsgeschenk für jessi
will dann unbedingt ein bild sehen
18.08.2009 09:59
ja klaro vielleicht fahren wir ja heute gleich mal hin nicht das es weg ist am ende des jahres
18.08.2009 10:57
lio süße Bilder ich find die beiden immer zusammen echt klasse
laufrad was wollt ihr denn für laufrad?ich denke mal die ganz mini dinger oder.die anderen sind glaube auch erst ab 2.n unserem fall sogar erst ab 3 den noel hat zu kurze beine und das wird bei julien wohl nicht anders sein
laufrad was wollt ihr denn für laufrad?ich denke mal die ganz mini dinger oder.die anderen sind glaube auch erst ab 2.n unserem fall sogar erst ab 3 den noel hat zu kurze beine und das wird bei julien wohl nicht anders sein
18.08.2009 12:22
@lio
ich brech zusammen was ist das den für ne geile Fotostory!!!!!!!
@jacky
ich brech zusammen was ist das den für ne geile Fotostory!!!!!!!
@jacky
18.08.2009 12:40
18.08.2009 12:45
hmm so eins hab ich auch und noel kommt da jetzt auch erst dran muß aberauch sagen das er ein kleiner erdnuckel ist und sehr kurze beine hat.ich scha nachher bzw heute abend mal nach es gibt noch eins was eher geeignet ist
18.08.2009 20:17
@ Lio...schöne Bilder, wie Thore Frederik "besteigt" zu klasse dich sieht man nie auf den Bildern zeig dich doch mal
@ Jacky...Mami und Sohnemann, einfach toll und dich sehe ich übrigends auch zum 1. mal *hihi*
@ Jacky...Mami und Sohnemann, einfach toll und dich sehe ich übrigends auch zum 1. mal *hihi*
18.08.2009 21:10
doch doch einmal hab ich schon eins eingestellt ... aber bin immer noch soooooo massig das ich mich grad gar nicht zeigen mag
hier ein paar planschibilder von heut
Bei Oma im Garten
Chango will auch am liebsten rein
woaaa mama trocknet mich ab
Frederick hats auch gefallen
hier ein paar planschibilder von heut
Bei Oma im Garten
Chango will auch am liebsten rein
woaaa mama trocknet mich ab
Frederick hats auch gefallen
18.08.2009 21:13
geile bilder thore ist ja so sweat und das letzte von fredy geiler blick
18.08.2009 21:16
Zitat von jacky76:
geile bilder thore ist ja so sweat und das letzte von fredy geiler blick
Freddy is der hammer... total anders als thore .. thore is der kannnichtstillsitzentyp und freddy schaut immer zu und lacht bin mal gespannt wie die dann sind wenn se größer werden.. thore sagt dann freddy bestimmt immer was er machen muss
18.08.2009 21:18
ja so wirds sein...........obwohl as kann sich auch noch ändern dann ist es umgedreht.Aber der sieht auch so richtig bequem aus
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt