Foto´s unserer Januar 2009 Baby´s
12.08.2009 16:55
Krabbelgruppe die 2. leider heute nur Handybild...
nach fast einer Stunde aufwärmen haben die Beiden doch noch Kontakt aufgenommen:
Die Ronja und der Tobi
nach fast einer Stunde aufwärmen haben die Beiden doch noch Kontakt aufgenommen:
Die Ronja und der Tobi
13.08.2009 07:51
Zitat von NaDieDine:
Krabbelgruppe die 2. leider heute nur Handybild...
Die Ronja und der Tobi
Jetzt hat Maxime Angst - Tobi spannt uns doch nicht unsere Ronja aus?
13.08.2009 08:09
Nee, keine Angst, Tobi ist doch schon mit der Alicia zusammen Tobi wollte nur mal testen wie Mädels so sind... naja, das ging nach Hinten los. Tobi hat Angst bekommen und hat gejammert
13.08.2009 13:53
Na nicht das Maxime jetzt Angst bekommt...Ronja is wirklich ne ganz liebe und is so der Tröstertyp...also keine sorge ...
Für Ronja gibt es nur einen "Mann" und der fängt mit M an und hört mit e auch!!!!!
Noch ein Foto für dich:
Bei dem Foto wollte ich nur wissen ob sie hinten im Auto schläft und hab mit dem Handy nach hinten fotografiert...nehme es nach vorne, schaue rauf und da gucken mich diese großen Augen an....so süß, da musste ich schmunzeln. Hatte nen schlafendes Kind erwartet und sie guckt doof, was da nach hinten kommt, statt Mamas Kopf!
Für Ronja gibt es nur einen "Mann" und der fängt mit M an und hört mit e auch!!!!!
Noch ein Foto für dich:
Bei dem Foto wollte ich nur wissen ob sie hinten im Auto schläft und hab mit dem Handy nach hinten fotografiert...nehme es nach vorne, schaue rauf und da gucken mich diese großen Augen an....so süß, da musste ich schmunzeln. Hatte nen schlafendes Kind erwartet und sie guckt doof, was da nach hinten kommt, statt Mamas Kopf!
13.08.2009 15:24
Süsser Blick
schaut mal das is mein kleiner armer schlupp
es bricht mir das Herz
schaut mal das is mein kleiner armer schlupp
es bricht mir das Herz
13.08.2009 15:27
hihi da haste bestimmt nicht schlecht geschaut
hoffi
ohje leidende kinder sind doch echt gemein drück den kleinen mal von uns
hoffi
13.08.2009 15:30
Zitat von bauchgnom:
hihi da haste bestimmt nicht schlecht geschaut
hoffi
oh wie süsssss.... mach ich danke
13.08.2009 15:48
@ Hoffi
Gute Besserung für deinen Kleinen. Ich hoffe er hat es schnell überstanden.
Ist das eigentlich das gleich wie Mundfäule?
Melina hatte das als sie 8 Monate alt war. Alles Bläschen im Mund. Sie hat nix mehr gegessen und getrunken. Und Fieber hatte sie.
Wir haben dann so zeugs bekommen das im Mund alles betäubt. Aber nur 10 min und in der Zeit musste sie dann schnell was essen und vor allem trinken.
Melina hatte das als sie 8 Monate alt war. Alles Bläschen im Mund. Sie hat nix mehr gegessen und getrunken. Und Fieber hatte sie.
Wir haben dann so zeugs bekommen das im Mund alles betäubt. Aber nur 10 min und in der Zeit musste sie dann schnell was essen und vor allem trinken.
13.08.2009 15:54
Zitat von Mamavon2en:
@ Hoffi
Danke... Glaub nit das das Mundfäule is. Denn Angina is ja Hals oder? Und was er hat heisst Herpangina...
13.08.2009 15:56
Die Krankheit wird durch ihren Namen recht gut beschrieben: 2–3 mm große Bläschen, die aussehen wie Lippenherpes, sich aber im hinteren Rachenraum befinden und so zu Schmerzen und Schluckstörungen wie bei einer Mandelentzündung (Angina tonsillaris) führen.
13.08.2009 16:28
Oh, das hört sich ja nicht gut an. Hoffi, gute Besserung an deinen kleinen Mann. *Mal ganz viel Genesungsstaub rüber schick*
13.08.2009 16:57
wollen du socken kaufen
.
schickes frisürchen oder? ich wollte ja nen jungen haben
.
schickes frisürchen oder? ich wollte ja nen jungen haben
13.08.2009 21:06
Mamavon2en
Wirklich sehr schick die Frisur
Hoffi
Ich schicke auch mal ein riesen Genesungspaket an den kleinen Mann
Wirklich sehr schick die Frisur