Mütter- und Schwangerenforum

Foto´s unserer Januar 2009 Baby´s

Gehe zu Seite:
NaDieDine
1644 Beiträge
04.08.2009 20:45
Zitat von Lioba:

hehe hab auch einen vorschlag

MILCH formte diesen wunderschönen körper

oder buddahanwärterin

ich bin noch zu klein für mein gewicht

Lio, du bist der Hammer...den mit der Milch find ich klasse...kann mich nicht entscheiden. Werds auf jedenfall machen!
NaDieDine
1644 Beiträge
04.08.2009 20:55
Also bis jetzt liegt bei meinem Freund auch der mit der Milch an erster Stelle. Findet er auch gut die Idee!
Lioba
4594 Beiträge
04.08.2009 20:58
Zitat von NaDieDine:

Also bis jetzt liegt bei meinem Freund auch der mit der Milch an erster Stelle. Findet er auch gut die Idee!

JUHUUU

http://www.eltern.de/uploads/thumbnails/0001/00000 000001/ce/50/400pxx300px/ce50cf5df25255ac6c765d79d 59dbaf7uniqueidSpreadshirtMilkBody.jpg.file
Ginger
2892 Beiträge
04.08.2009 21:06
Zitat von anibaS:

Zitat von Ginger:

4,99 ? da hätte ich gleich zwei mitgenommen
Wir haben hier leider keinen Kaufland

Dann schau ich morgen, ob die noch eins haben und hol dir eins. Was hälst davon? Ich schick dir das dann zu, wenn du magst.

Echt? das fänd ich total nett
04.08.2009 21:07
Zitat von Ginger:

Zitat von anibaS:

Zitat von Ginger:

Dann schau ich morgen, ob die noch eins haben und hol dir eins. Was hälst davon? Ich schick dir das dann zu, wenn du magst.

Ist doch kein Problem... 1 oder 2 wenn welche da sind? Dann schick mir einfach mal deine Adresse, dann schick ich dass dann auch gleich los per Post morgen. Ich denke schon, dass ich welche bekomme. Da waren noch n paar mehr gewesen.
Ginger
2892 Beiträge
04.08.2009 21:10
Zitat von anibaS:

Zitat von Ginger:

Zitat von anibaS:

Zitat von Ginger:

Ist doch kein Problem... 1 oder 2 wenn welche da sind? Dann schick mir einfach mal deine Adresse, dann schick ich dass dann auch gleich los per Post morgen. Ich denke schon, dass ich welche bekomme. Da waren noch n paar mehr gewesen.

Oh, ich freu mich gerade voll
Aber eins reicht
Schick dir ne PN wegen der Adresse
Rella
7596 Beiträge
04.08.2009 21:16
Sehr süß der Tobi in seinem Planschbecken. Mein Charly hätte sich totgeschriehen er hasst Wasser
04.08.2009 21:19
Zitat von Ginger:

Zitat von anibaS:

Zitat von Ginger:

Zitat von anibaS:

Zitat von Ginger:

Oh, ich freu mich gerade voll
Aber eins reicht
Schick dir ne PN wegen der Adresse

Kein Problem... ich sag dir morgen bescheid... wenn ichs bekomm, dann geht es per Post morgen Mittag gleich raus...
NaDieDine
1644 Beiträge
05.08.2009 14:51
Krabbelgruppe aus Berlin meldet sich zurück!

Solobild von Leah folgt später
Ist die Vorfreude größer!!!!

05.08.2009 15:01
Sehr sehr süß... mir hat es total Spaß gemacht und Tobi scheinbar auch. Er liegt gerade im Laufgitter und brabbelt vor sich hin, wie noch nie

Eure Mäuse sehen in Natura ja noch niedlicher aus als auf den Fotos. Einfach Zucker... Hab mich gefreut, euch persönlich kennengelernt zu haben und freu mich schon auf die nächsten Treffen.
05.08.2009 15:03
@Ginger: Päckchen ist vor etwa 15 Min. bei der Post aufgegeben. Es ist unterwegs ... 4,99 € für den Pool und 3,90 € Porto. Wenns Päckchen da ist, sag bescheid. Kontonr. kommt per PN.
NaDieDine
1644 Beiträge
05.08.2009 15:05
Ja anibaS war super angenehm und freuen uns auch aufs nächste Treffen...find halt, is ne entspannte Runde...
Ginger
2892 Beiträge
05.08.2009 15:06
Zitat von anibaS:

@Ginger: Päckchen ist vor etwa 15 Min. bei der Post aufgegeben. Es ist unterwegs ... 4,99 € für den Pool und 3,90 € Porto. Wenns Päckchen da ist, sag bescheid. Kontonr. kommt per PN.

Oh, ich freu mich
DANKE!!!
05.08.2009 15:16
@Ginger: kein Problem, hab ich gern gemacht.

@Dine: Ja, war wirklich angenehm. Vorallem weil fast alle das selbe Alter hatten - die Babys mein ich... Man hat schon gesehen, dass die Mama mit dem 11 Monate altem Baby etwas aussenvor war... sie wetzte die ganze Zeit hinter ihrem Raker her... die arme...
05.08.2009 18:07
Wenn der Prophet nicht zum Berg geht, dann geht der Berg halt zum Propheten...

ich hab dich...

bäh... da kommt ja gar nichts raus...

Sorry, ich stell zur Zeit echt viele Fotos rein... aber der Kleine bringt fast Minütlich irgendeinen Blödsinn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt