Foto´s unserer Januar 2009 Baby´s
04.08.2009 19:50
Zitat von anibaS:
@Ginger: Danke Plantschbecken gab es beim Kaufland im Angebot für 4,99 €. Da konnte ich nicht nein sagen.
Dine: Wieso, was wiegt denn deine Maus? Also wir sind locker über 9 kg. Ich freu mich schon total auf morgen.
Also vor ca 4 Wochen hatten wa 8 Kilo...ich denke wir haben die 9 auch fast schon, wenn wa se nicht schon geknackt haben. Is halt a propper Madel meine Tochter. Durfte ich mir im Babygeschäft heute auch gleich wieder anhören.
04.08.2009 19:54
@dine
das ist doch voll nervig oder?
ich muss mir immer anhören was für ein dünnen Hüpfer ich doch habe.....am liebsten würde ich sagen ja ich weiß es selbst!
ich muss mir immer anhören was für ein dünnen Hüpfer ich doch habe.....am liebsten würde ich sagen ja ich weiß es selbst!
04.08.2009 19:58
Zitat von Prilblume:
@dine
Wem sagst du das. Wa heute mit ner Freundin unterwegs, die kleine ist auf den Tag so alt wie ronja und ca nen Kilo leichter. Die dachte immer ick übertreib aber nu hat se es selbst miterlebt. Und die Verkäuferin hat auch noch schön verglichen.
Ja ich weiß das ich kein zartes Kind hab...!!!! Sollte mir nen Shirt drucken.
04.08.2009 19:58
Dine: Mensch, das ist ja wirklich nervig. Als ob alle Babys immer gleich aussehen müssten.
Ich darf mir von jeder Ecke anhören, mensch, der kleine ist aber schon ganz schön groß. Ich hätte ihn älter geschäzt... Aber mir egal. Ich bin stolz auf meinen Sohn, so wie er ist.
Ich darf mir von jeder Ecke anhören, mensch, der kleine ist aber schon ganz schön groß. Ich hätte ihn älter geschäzt... Aber mir egal. Ich bin stolz auf meinen Sohn, so wie er ist.
04.08.2009 20:04
Das habe ich Sonntag auch hören müssen... Wie alt ist er denn acht neun monate bestimmt oder? nein...
04.08.2009 20:09
Na beruhigend das es anderen auch so geht... nächsten Mittwoch ist U5 da gibts das wieder von Frau Doktor zu hören...jippi.
04.08.2009 20:09
Dabei machen auch viel die Klamotten aus. Wenn ich Tobi n Strampler rüber zieh, sieht er "jünger" aus als wenn ich ihm Latzhose und n Polohemd überzieh.
04.08.2009 20:11
Zitat von NaDieDine:
Na beruhigend das es anderen auch so geht... nächsten Mittwoch ist U5 da gibts das wieder von Frau Doktor zu hören...jippi.
na dann noch schnell das T-Shirt drucken lassen und anziehen
und für Ronja ein T-Shirt mit: Ja....ich weiß es!
04.08.2009 20:14
Zitat von Prilblume:
Zitat von NaDieDine:
na dann noch schnell das T-Shirt drucken lassen und anziehen
und für Ronja ein T-Shirt mit: Ja....ich weiß es!
Ja das wäre cool, uffn Body und wenn se dann ausgezogen wird, steht das drauf
04.08.2009 20:24
Zitat von anibaS:
Oder "ich bin nicht dick, ich habe nur vorgesorgt..."
anibaS, der ist auch cool, ich glaub das mach ich...
also her mit weitere Vorschläge für "kräftige" Kinder!
04.08.2009 20:32
So, versprochen, die letzten Bilder... aber er ist einfach nur zum fressen... also find ich...
@Dine: der ist fast noch besser " ich bin dick und du bist ... "
@Dine: der ist fast noch besser " ich bin dick und du bist ... "
04.08.2009 20:35
hehe hab auch einen vorschlag
MILCH formte diesen wunderschönen körper
oder buddahanwärterin
ich bin noch zu klein für mein gewicht
MILCH formte diesen wunderschönen körper
oder buddahanwärterin
ich bin noch zu klein für mein gewicht
04.08.2009 20:35
Das wäre aber echt ne Überlegung mit dem Body Dine, ich glaube deine Ärztin beisst sich dann lieber auf die Zunge mir fällt nur gerade kein Spruch ein...ich wette, mit nem Jahr sind alle ähnlich was das Gewicht angeht, sprechen uns mal wieder
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt