Foto´s unserer Januar 2009 Baby´s
08.04.2009 16:54
Zitat von NaDieDine:
@cinderella
Super schön....und in s/w sind se immer noch ein bisschen besser.
Fotografiere selbst gerne und hab nun nach über 2 Monaten mit der kleinen nicht ein schönes mit uns beiden...weil alle die mein Freund von uns macht einfach nur zum aussehen. Ich meine Mich da drauf, nicht die kleine...die is immer süß. Seh irgendwie aus wie ne Mutti
Dankeschön .Kann es verstehen, finde auch das ich auf allen anderen privaten Fotos aussehe wie ne Mutti. Nur an diesem Tag hatte hatte ich mich ein bißchen zu Recht gemacht. Ich finde es toll wenn jemand gern fotografiert, erst Recht wenn es jemand Bekanntes ist, dann gibts immermal ein paar schöne Fotos von einem. Bei uns sind es meine Schwester und mein Freund. Aber momentan kann ich mich trotzdem auf Fotos eher nicht sehen.
08.04.2009 16:57
Zitat von Nickyy:
januar 2009
märz 09
und april 09
Kleine süße Maus hast du da Aber warum hatte sie denn ne Nasensonde Ging es ihr nicht gut
09.04.2009 08:17
@ Cinderella endlich mal ein Bild von Charly, hab glaube noch keins gesehen
Super süß der kleine Mann
Hübsche kleine Familie seit ihr
@ Nickyy...deine Maus ist auch sehr süüß
09.04.2009 08:26
@all....Eure Baby´s sind alle so süß !!
Jetzt mal neue bilder von Dario
Jetzt mal neue bilder von Dario
09.04.2009 10:06
Zitat von Diamanti:
@ Cinderella endlich mal ein Bild von Charly, hab glaube noch keins gesehen
Dankeschön Manti :ein bißchen rotwerd . Tue nachher nochmal welche rein
09.04.2009 11:16
Mein Freund hat uns gestern im Schlafanzug fotografiert...und was soll ich sagen, trotz frisch gewaschenen Haaren und Schlafanzug...das erste und einzige Bild wo ich mich mal einigermaßen anschaubar finde!!!
09.04.2009 11:57
Zitat von NaDieDine:
Mein Freund hat uns gestern im Schlafanzug fotografiert...und was soll ich sagen, trotz frisch gewaschenen Haaren und Schlafanzug...das erste und einzige Bild wo ich mich mal einigermaßen anschaubar finde!!!
Sieht echt süß aus, ich weiß garnicht was du hast
09.04.2009 12:07
Naja ich hab jahrelang Fotos gemacht (davor) nur für mich mit nem guten Freund und nu seh ich auf allen Fotos soooo fertig aus , das ich die nicht zeigen will...keine Ahnung warum....und nu ist die Maus 10 Wochen alt und ich hab mal ein schönes Foto von uns beiden
09.04.2009 12:08
Kleine süße Maus hast du da Aber warum hatte sie denn ne Nasensonde Ging es ihr nicht gut [quote=][/quote]
danke... doch es ging ihr bestens... sie kam nur 6 wochen zu früh und war zu faul alles allein zu trinken darum die magensonde
konnte sie aber schon nach 2 wochen mit nach hause nehmen
danke... doch es ging ihr bestens... sie kam nur 6 wochen zu früh und war zu faul alles allein zu trinken darum die magensonde
09.04.2009 12:13
Zitat von Nickyy:
Kleine süße Maus hast du da Aber warum hatte sie denn ne Nasensonde Ging es ihr nicht gut [quote=]
[/quote]
Ist doch schön das alles so gut für die Kleine ausgegangen ist, trotz das sie 6 Wochen zu früh kam Wenn du magst kannst du ja auchmal in den Januar-Babys 2009 Thread vorbei schauen.
09.04.2009 12:20
Cinderella, Nine und Manti
Ich finde ihr seht toll aus. Bin echt neidisch. Ich hab gar keine Bilder wo ich mit der Maus drauf bin. Meistens fotografiere nämlich ich. Muss ich dringend ändern.
Ich finde ihr seht toll aus. Bin echt neidisch. Ich hab gar keine Bilder wo ich mit der Maus drauf bin. Meistens fotografiere nämlich ich. Muss ich dringend ändern.
09.04.2009 14:03
Zitat von Schneeflocke:
Cinderella, Nine und Manti
Dankeschön dann drück ab jetzt mal deinem Schatz die Kamera in die Hand und lass ihn fotografieren
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt