Foto´s unserer Januar 2009 Baby´s
02.04.2009 20:10
Wo wir im anderen Thread gerade über saugen schreiben...kommt hier das passende Bild dazu:
Daumenlutschen...Brustnuckeln...Flasche nuckeln...wer bekommt da keine Blasen auf der Lippe...
Daumenlutschen...Brustnuckeln...Flasche nuckeln...wer bekommt da keine Blasen auf der Lippe...
02.04.2009 20:24
Dine...süß deine Maus *haha* wie recht du hast mit dem Nuckeln gut das du mich an diesen Thread erinnerst, da war doch was
Mal wieder was aktuelles von uns
02.04.2009 21:55
Zitat von Diamanti:
Dine...süß deine Maus *haha* wie recht du hast mit dem Nuckeln gut das du mich an diesen Thread erinnerst, da war doch was
Marvin sieht ja aus wie seine Mama
02.04.2009 22:03
@ diamanti den strampler wo dein kleiner auf dem zweiten bild an hat hat meiner auch
ah ja und natürlich ist er auch vollllll süß dein kleiner
ah ja und natürlich ist er auch vollllll süß dein kleiner
02.04.2009 22:20
Zitat von NaDieDine:
Wo wir im anderen Thread gerade über saugen schreiben...kommt hier das passende Bild dazu:
SO-SO-SO ein süßes Bild!!
03.04.2009 21:02
Zitat von Diamanti:
Ich find Marvin sieht aus wie eine typische Babypuppe aus Hartgummi . Manti gibs zu!!! Aber sehr süß
03.04.2009 21:30
Babypuppe aus Hartgummi auf dem Bild mit mir, da seht ihr auch die eklige Fontanelle *grusel*
03.04.2009 22:31
Hey das war lieb gemeint...der kleine Mann ist irgendwie so perfekt wie meine Puppen als Kind!
Unsere Maus hat ja der Storch ordentlich gebissen...aber so erkennen wir immer wenn sie gleich schreit, die Flecken werden dann dunkler! Kann se nix verheimlichen vor uns
Unsere Maus hat ja der Storch ordentlich gebissen...aber so erkennen wir immer wenn sie gleich schreit, die Flecken werden dann dunkler! Kann se nix verheimlichen vor uns
05.04.2009 12:08
Ich auch Ich auch,
kurz nach der Geburt
eine Woche alt
ein Monat alt
Schlaf der Gerechten
soo Müde
Badespaß mit Mama
Jetzt gehen wir Spazieren
und heute trage ich sogar schon die Gr. 62
Mensch wie schnell die kleine Groß wird, ich möchte manchmal die Zeit anhalten aber das einzige was mir bleibt sind Erinnerungen die nie verblassen.
Unser KIZI ist endlich Fertig , Bilder folgen...........
Liebe Grüße
Marie
kurz nach der Geburt
eine Woche alt
ein Monat alt
Schlaf der Gerechten
soo Müde
Badespaß mit Mama
Jetzt gehen wir Spazieren
und heute trage ich sogar schon die Gr. 62
Mensch wie schnell die kleine Groß wird, ich möchte manchmal die Zeit anhalten aber das einzige was mir bleibt sind Erinnerungen die nie verblassen.
Unser KIZI ist endlich Fertig , Bilder folgen...........
Liebe Grüße
Marie
05.04.2009 13:05
Zitat von Diamanti:
Ohhh wie süß!
05.04.2009 13:09
Danke
Das kleine Poca Baby (was sich ganz bald auf den Weg macht) wird bestimmt auch super knuffig!!!
Das kleine Poca Baby (was sich ganz bald auf den Weg macht) wird bestimmt auch super knuffig!!!
05.04.2009 14:09
da mach ich ah mit ;P)
29.12.2008
januar2009
februar2009
märz2009
april2009
mein lieblingsbild vom 03.01.2009
29.12.2008
januar2009
februar2009
märz2009
april2009
mein lieblingsbild vom 03.01.2009
05.04.2009 17:38
Die sind ja alle sooooo SÜß !!!
hier dann mal von mir:
Nach der Geburt:
mit 5 Wochen
Aktuell - Mit Maxime PULLI !!!
hier dann mal von mir:
Nach der Geburt:
mit 5 Wochen
Aktuell - Mit Maxime PULLI !!!
08.04.2009 14:08
@cinderella
Super schön....und in s/w sind se immer noch ein bisschen besser.
Fotografiere selbst gerne und hab nun nach über 2 Monaten mit der kleinen nicht ein schönes mit uns beiden...weil alle die mein Freund von uns macht einfach nur zum aussehen. Ich meine Mich da drauf, nicht die kleine...die is immer süß. Seh irgendwie aus wie ne Mutti
Super schön....und in s/w sind se immer noch ein bisschen besser.
Fotografiere selbst gerne und hab nun nach über 2 Monaten mit der kleinen nicht ein schönes mit uns beiden...weil alle die mein Freund von uns macht einfach nur zum aussehen. Ich meine Mich da drauf, nicht die kleine...die is immer süß. Seh irgendwie aus wie ne Mutti
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt