Foto´s unserer Januar 2009 Baby´s
21.06.2009 11:30
Julian bewegt sich seit 2 Tagen auch endlich
hat bestimmt das Robben nen Monat lang geübt ohne vorwärts zu kommen und jetzt klappts *solzbin*
hat bestimmt das Robben nen Monat lang geübt ohne vorwärts zu kommen und jetzt klappts *solzbin*
21.06.2009 11:31
Zitat von kikunja:
Julian bewegt sich seit 2 Tagen auch endlich
wie schön
21.06.2009 11:36
also robben hat nino noch so garnet raus...*g* aber er dreht sich und zieht sich - also von mir hat er des net. ich wär zu faul für solche aktionen
22.06.2009 13:07
soooo nachschub
thore mit freddy dem speggi
hmm lecker buch
ääättschiiii
mit paapaaa
ich bin soo fauli
22.06.2009 13:31
ich sag dir das is sooo ein süsser mopsi.. und ne super partie noch dazu also wenn du für jessi noch nen verehrer suchst
22.06.2009 13:50
jessi beim amerikaner essen
fragt bitte nicht was los war als ich ihr das wieder weg genommen habe die ist aber auch geil auf süßes
hier mit lerntasse
eingeschlafen nach dem mittagsfläschchen
fragt bitte nicht was los war als ich ihr das wieder weg genommen habe die ist aber auch geil auf süßes
hier mit lerntasse
eingeschlafen nach dem mittagsfläschchen
22.06.2009 13:51
Zitat von Lioba:
ich sag dir das is sooo ein süsser mopsi.. und ne super partie noch dazu also wenn du für jessi noch nen verehrer suchst
hihi hier werden die kinder schon verkuppelt
22.06.2009 14:30
die sind aber süß
bekommen eure schon normales essen bzw. süßes?! meinem steht noch sein erstes karottenbreichen bevor
bekommen eure schon normales essen bzw. süßes?! meinem steht noch sein erstes karottenbreichen bevor
22.06.2009 14:43
Zitat von Proetto:
die sind aber süß
ich lasse sie immer mal an was naschen und denke damit bin ich nicht alleine und zudem ich lebe auch noch und habe damals mit 3monaten schon am tisch gesessen
brei bekommt sie seit 2monaten,aber leider immer gescheitert.seit 2tagen fangen wir das 3.mal von vorne an und es klappt bis jetzt super*auf holz klopf*
sie ist halt eine süße und ihren obstbrei am nachmittag vernascht sie in null komma nix
22.06.2009 15:03
Zitat von bauchgnom:
*jessi zu manti rüber schieb zum durchmulschern*
*jippiiiiiii*
*Jessi kurz Marvin vorgestellt, ohooooooo, sie finden sich nett durchgemulschert und wieder zu Caro rüberreiche*
22.06.2009 15:27
hihi jetzt hat ja jessi die wahl der qual
Thore oder Marvin?
Thore oder Marvin?
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt