Foto´s unserer Januar 2009 Baby´s
18.06.2009 21:26
mein mann hatte als baby auch helle haare (jetzt sind sie gaaaanz schwarz und lockig) also habe ich noch hoffnung für cengiz!!
.
zähnchenfotos sind nichts geworden, da ist der blitz immer so hell, dass man nichts erkennt. irgendwas mach ich falsch
.
zähnchenfotos sind nichts geworden, da ist der blitz immer so hell, dass man nichts erkennt. irgendwas mach ich falsch
18.06.2009 22:15
hier hat er heute mittag auf dem bauch geschlafen (das erste mal überhaupt) und dann auch noch auf seinem schnuffeltuch!!! war das süß...
und danach beim spielen:
und danach beim spielen:
19.06.2009 06:50
Ich mag Maulwürfi Joya!!!!!
Schade dass ich eine Jungen habe, hätte ihn sonst verkuppelt.
Ich nehm dann Melissa für Maxime : M&M
Schade dass ich eine Jungen habe, hätte ihn sonst verkuppelt.
Ich nehm dann Melissa für Maxime : M&M
19.06.2009 11:35
so auch mal wieder was von uns, ist heute ganz aktuell......müsst leider den Kopf drehen
19.06.2009 16:54
Ich find die Grinsebilder immer soooo schön. Könnte mich in jedes lachende Baby verlieben! Hier noch mal was von meinem - bin grad im Bilderwahn
Man achte auf die Zähnchen *stolzbin*
Man achte auf die Zähnchen *stolzbin*
19.06.2009 17:12
Süss eure Würmer
Wow schon Zähnchen. Dann mußt du aber auch schon putzen
Man achte bitte nicht auf die Bettwäsche von Opa.
Wow schon Zähnchen. Dann mußt du aber auch schon putzen
Man achte bitte nicht auf die Bettwäsche von Opa.
19.06.2009 17:14
Extra die Bettwäsche erwähnt...*g* Haste Angst, dass wir denken du schläfst in uraltblümchenwäsche?!
süß die kleine....hach
also meine KÄ meinte ich brauch noch nix putzen. aber irgendwie is mir net wohl dabei...dachte eigentlich immer ab dem ersten zähnchen
süß die kleine....hach
also meine KÄ meinte ich brauch noch nix putzen. aber irgendwie is mir net wohl dabei...dachte eigentlich immer ab dem ersten zähnchen
19.06.2009 17:51
Proetto und Shaina
aber die Zähnchen sind der Hammer Hat er viel Streß dabei gemacht???
aber die Zähnchen sind der Hammer Hat er viel Streß dabei gemacht???
19.06.2009 17:54
Ich hab des garnet realisiert Also als er 4 Monate hat er n bissl mit Sabbern angefangen und rote Bäckchen bekommen. Alle haben mir gesagt das es vieeeeeel zu früh für Zähnchen sei und des locker noch einige Monate dauert, bis sie kommen. Dann war noch ne gute Woche vergangen und er war Nachts n bissl maulig und ist 1-2 mal in der Nacht aufgewacht und wollte den Nulli. Und wieder ne Woche drauf war der erste da...paar Tage später der zweite. Aber kein Fieber oder sonst was Ich fands total entspannend. Habs mir viel schlimmer vorgestellt!
19.06.2009 18:05
Dann hast du echt Glück gehabt Ich wünsch mir bei uns das es auch so wird.
19.06.2009 18:07
Nee ist wirklich nicht meine Bettwäsche.
Schön das es mit den Zähnchen so problemlos geklappt hat.
Bei meiner großen habe ich auch nix gemerkt. Plötzlich waren sie da.
Ich habe ganz lange nicht geputzt weil mir jemand sagte das bräuchte man noch nicht. Aber diesmal werde ich es ab dem ersten Zahn machen.
Steht ja nicht umsonst überall ab dem ersten Zahn.
Schön das es mit den Zähnchen so problemlos geklappt hat.
Bei meiner großen habe ich auch nix gemerkt. Plötzlich waren sie da.
Ich habe ganz lange nicht geputzt weil mir jemand sagte das bräuchte man noch nicht. Aber diesmal werde ich es ab dem ersten Zahn machen.
Steht ja nicht umsonst überall ab dem ersten Zahn.
19.06.2009 18:20
Bestimmt. Denk des wird teilweise dramatischer dargestellt, als es am Ende ist
Hab mir auch schon überlegt so n Starterset zu kaufen. Aber mein Kleiner wird versuchen die Zahnbürste zu essen. Weiß noch garnet wie ich des machen soll...
Hab mir auch schon überlegt so n Starterset zu kaufen. Aber mein Kleiner wird versuchen die Zahnbürste zu essen. Weiß noch garnet wie ich des machen soll...
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt