Mütter- und Schwangerenforum

Foto´s unserer Januar 2009 Baby´s

Gehe zu Seite:
NaDieDine
1644 Beiträge
30.04.2010 15:16
DER Kitafotograf war da...

Sieht nicht typisch wie meine Raupe aus und Spaß scheint se auch nicht gehabt zu haben ...aber das Gruppenbild is schön, alle kleeenen Mäuse uff eenem Bild "hach"
30.04.2010 19:48
@nadine: stimmt, begeistert schaut die süße maus jetzt nicht. aber das bild ist trotzdem klasse !!! Wie sie so in die kamera schaut und ganz brav auf dem stuhl sitzt. ich mag es
Diamanti
7750 Beiträge
30.04.2010 20:40
Oh das Kita Bild ist hübsch, find ich klasse mit dem Stuhl, bei uns kommt der Kitafotograf am 17. Mai

@ Hoffi....na olaaaa, das is ja schon ne tolle Kugel

Marvin im Gras mit Keksen nur am futtern und wehe das Zeugs ist alle aber dann

Ich stopfe alles rein was zu kriegen ist

jaja immer dieser Mädchenkram, mit Blumen in Gesichtsnähe stecken

mit Riesenbausteinen aufm Spielplatz
Jessi, du siehst ein Haus kann ich schon mal bauen

30.04.2010 21:41
Zitat von NaDieDine:

Sieht nicht typisch wie meine Raupe aus und Spaß scheint se auch nicht gehabt zu haben ...aber das Gruppenbild is schön, alle kleeenen Mäuse uff eenem Bild "hach"

Ja... die Kleine sieht echt traurig aus
NaDieDine
1644 Beiträge
30.04.2010 21:46
Zitat von Sannera:

Zitat von NaDieDine:

Ja wa...hat auch sehr geweint ... is doch alles ganz schön aufregend gewesen und dazu noch ohne Mama! Habs nur genommen, weil es halt die ersten Kitabilder sind...
30.04.2010 21:57
Zitat von NaDieDine:

Zitat von Sannera:

Zitat von NaDieDine:

Ja wa...hat auch sehr geweint ... is doch alles ganz schön aufregend gewesen und dazu noch ohne Mama! Habs nur genommen, weil es halt die ersten Kitabilder sind...

Aber die Frisur ist klasse
01.05.2010 07:35
Oh der süße Marvy Und er stopft sich den Mund genauso voll wie Lynn. Man, man, was die manchmal so in den kleinen Mund stecken können .... Gestern war Lynn soooo extrem gierig nach Weintrauben... ne, ne, ne.

@nadine: Also ich find das Bild wirklich schön, auch wenn Ronja eher traurig schaut. Ist mal ne andere Seite von ihr...kleine Knuddelmaus.
01.05.2010 07:35
Huhu Mädels. Ich war gestern shoppen und konnte mich nicht beherrschen... schaut mal...

01.05.2010 07:36
Huhu Mädels. Ich war gestern shoppen und konnte mich nicht beherrschen... schaut mal...

NaDieDine
1644 Beiträge
01.05.2010 12:28
Mensch der Hut von Tobi fetzt ja mal richtig...cool, kein Wunder, das der Kerl jetzt vergeben is .

01.05.2010 14:13
@aniba: ich finde den blick von tobi besonders cool so richtig "coolio"
Der Hut steht ihm auch seeehr gut !!!

hier mal aktuelle bilder von lynn -> waren heute morgen auf dem spielplatz!!!!

01.05.2010 15:13
Danke.

Lynn ist süß. Die Haare, ein Traum... sie brauch weiß gott keinen Hut

So, wir werden jetzt auch nochmal raus auf den Spielplatz gehen und nen Eis essen...
Diamanti
7750 Beiträge
01.05.2010 19:50
Lynn ist wirklich zum knutschen süß
bauchgnom
11688 Beiträge
01.05.2010 20:55
ooooooooooooh liebster marvin!
Wunderschön das du mir ein haus bauen kannst,ich hoffe das wir uns dann endlich mal treffen dieses jahr und ich nicht alleine spielen muss im sandkasten so wie hier:

bauchgnom
11688 Beiträge
01.05.2010 20:57
mensch ich will auch so eine matte wie lynn für jessi
tobi sieht echt niedlich aus mit dem hut!
das erste kindergartenfoto hätte ich auch genommen,egal wie es aussieht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt