Foto´s unserer Januar 2009 Baby´s
25.04.2010 20:18
Zitat von anibaS:
Abends, 8 Uhr, irgendwo in Deutschland...
SEH ICH AUS, ALS WÄRE ICH MÜDE????
Mensch Tobi, ab ins Bett....
Aber hier gings heute auch erst halb 8 ins Bett und sabbern tut Ronja auch wie nen Bernhardiner...
25.04.2010 20:27
Wir waren bei dem schönen Wetter heute im Tierpark:
es geht los...nur kurz Mittag geschlafen jetzt wirds spannend...
Mittagspause
nein Mama ich will alleine...
So sah es nach 1 Minute im Auto aus
Ronja war im Sitz so durchgeschwitzt an den Haaren und Mama hat keine Mütze gefunden, da wurde improvisiert
Und trotzdem bis halb 8 munter
es geht los...nur kurz Mittag geschlafen jetzt wirds spannend...
Mittagspause
nein Mama ich will alleine...
So sah es nach 1 Minute im Auto aus
Ronja war im Sitz so durchgeschwitzt an den Haaren und Mama hat keine Mütze gefunden, da wurde improvisiert
Und trotzdem bis halb 8 munter
25.04.2010 20:36
Jetzt hat er ne Pulle bekommen, mal sehen, ob er dann jetzt endlich einschläft... man, wie soll ich mich denn so auf die morgiege Klausur vorbereiten??? Ich habe bisher GAR NICHTS dafür geschafft. Hoffentlich schaff ich morgen auf Arbeit noch was.
25.04.2010 20:37
Zitat von anibaS:
Jetzt hat er ne Pulle bekommen, mal sehen, ob er dann jetzt endlich einschläft... man, wie soll ich mich denn so auf die morgiege Klausur vorbereiten??? Ich habe bisher GAR NICHTS dafür geschafft. Hoffentlich schaff ich morgen auf Arbeit noch was.
Bei uns gabs heute auch ne Pulle zum schlafen
Drück die Daumen für deine Klausur, bin selbst erst Freitag wieder dran!
25.04.2010 20:45
Zitat von NaDieDine:
Zitat von anibaS:
Mich nervt es... es sind die letzten 2 Klausuren und mir fiel es noch nie so schwer mich vorzubereiten, wie auf die... ich schaff es einfach nicht mehr!!! Scheiße, ich muss da durch... Ich hab doch mit dem Diplom schon angefangen
25.04.2010 20:48
Zitat von anibaS:
Zitat von NaDieDine:
Zitat von anibaS:
Mich nervt es... es sind die letzten 2 Klausuren und mir fiel es noch nie so schwer mich vorzubereiten, wie auf die... ich schaff es einfach nicht mehr!!! Scheiße, ich muss da durch... Ich hab doch mit dem Diplom schon angefangen
Ich glaub das ist normal...wenn man fast durch ist, hat man oft wenig Energie noch wat zu tun.
AnibaS nen "Arschtritt" geb...los ab an die Bücher!
25.04.2010 20:49
Jetzt brauch ich nicht mehr anfangen, jetzt bekomm ich nüscht mehr rein... aber ich werd gleich mal noch die Unterlagen sichten... damit ich morgen gezielter lernen kann... scheiße, scheiße, scheiiiiiißeeeee ... sorry, musste mal raus
25.04.2010 22:26
nachdem paul nun tatsächlich als mädchen durchgegangen wäre, folgte dann gestern unser erster haarschnitt.
mixi hat geschnitten, paul und tabea haben wir mit chips gefüttert, dann waren die ruhig er war ganz begeistert - chips hatte er noch nie im leben gegessen
vorher
ungestylt
nachher
und weils grad so schön war, hier noch ein paar fotos von paul und tabea im garten...
Baby, ich reparier dein Auto!
komm, wir rutschen!
mit Mama kuscheln (ja, auch ich bin mal wieder auf nem foto )
mixi und tabea
na, was ist denn da?
und so sah das ganze von hinten aus
mixi hat geschnitten, paul und tabea haben wir mit chips gefüttert, dann waren die ruhig er war ganz begeistert - chips hatte er noch nie im leben gegessen
vorher
ungestylt
nachher
und weils grad so schön war, hier noch ein paar fotos von paul und tabea im garten...
Baby, ich reparier dein Auto!
komm, wir rutschen!
mit Mama kuscheln (ja, auch ich bin mal wieder auf nem foto )
mixi und tabea
na, was ist denn da?
und so sah das ganze von hinten aus
26.04.2010 07:23
uj tiffy: paul ist sooo süß mit seinem neuen haarschnitt. habt ihr gut hinbekommen. und die anderen bilder mit mixi und tabea sind auch super schön anzusehen
@nadine: was soll ich sonst noch sagen kennst ja meine meinung zu der kleinen supersüßen maus und wie süß sie danach schläft im auto... könnte lynn sein
@aniba: blöd mit dem lernen hoffe du kommst heute noch ein wenig dazu ... cooles bild von tobi. ...
@gianni: womenizer
und du bist auch ne gaaaanz hübsche mami
@nadine: was soll ich sonst noch sagen kennst ja meine meinung zu der kleinen supersüßen maus und wie süß sie danach schläft im auto... könnte lynn sein
@aniba: blöd mit dem lernen hoffe du kommst heute noch ein wenig dazu ... cooles bild von tobi. ...
26.04.2010 08:01
Tiffy, der Paul ist ha auch wieder süß und die neue Frisur macht ja richtig was her! Top! Tabea natürlich auch ne Süsse und wie die Beiden durch die Gitter gucken, könnt mich weghauen.
26.04.2010 18:43
Zitat von Tanny85:
uj tiffy: paul ist sooo süß mit seinem neuen haarschnitt. habt ihr gut hinbekommen. und die anderen bilder mit mixi und tabea sind auch super schön anzusehen
danke
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt