Foto´s unserer Januar 2009 Baby´s
11.01.2010 13:44
hier noch 2 bilder von heute vormittag.
Lynn im schlitten und einmal beim spielen mit till (der sohn meiner besten freundin)
nicht das ihr denkt "oh, die spielen auf den kalten fliesen", meine freundin hat fußbodenheizung
Lynn im schlitten und einmal beim spielen mit till (der sohn meiner besten freundin)
nicht das ihr denkt "oh, die spielen auf den kalten fliesen", meine freundin hat fußbodenheizung
11.01.2010 13:50
Zitat von Tanny85:
Oh Lynn hat schon Zöpfe ...ich auch wollen.... (bei Ronja..nicht bei mir )
11.01.2010 14:20
Och, schade Dine, bei dir könnte man nämlich richtig schöne Zöpfe machen
11.01.2010 15:22
Zitat von Gianni2009:
Nein...aber wir waren alle Schlitten fahren und haben zig Bilder gemacht Fand das mit allen dreien aber schön
Schön das ihr euch nun wenigstens wieder ein bisschen besser versteht. Ich find das Bild auch sehr schön
11.01.2010 15:35
Zitat von Schneeflocke:
Zitat von Gianni2009:
Nein...aber wir waren alle Schlitten fahren und haben zig Bilder gemacht Fand das mit allen dreien aber schön
Schön das ihr euch nun wenigstens wieder ein bisschen besser versteht. Ich find das Bild auch sehr schön
Verstehen uns momentan sehr gut. Er kümmert sich super um den Kleinen - das war mir ja am wichtigsten. Und auch mich behandelt er wieder normal und lieb!
11.01.2010 20:37
Zitat von NaDieDine:deine maus ist echt supersüß tanny...
Zitat von Tanny85:
Oh Lynn hat schon Zöpfe ...ich auch wollen.... (bei Ronja..nicht bei mir )
@fliesen...also meine kleine spielt auf kalten fliesen
im zimmer hat sie teppich in der stube ist laminat aber der große flur ist mit fliesen und ohne heizung...wenn sie da spielt nehme ich sie auch net weg
12.01.2010 06:28
@würmchen: danke für die netten worten. ach, wir haben auch keine fußbodenheizung. lynn spielt auch so auf dem laminat. sie bleibt ja längst nicht da sitzen wo es warm ist. war einfach nur so eine anmerkung.... wer weiß wer sonst noch mitliest
@nadine: ja auf die zöpfe sind wir auch gaaaaanz stolz
@nadine: ja auf die zöpfe sind wir auch gaaaaanz stolz
12.01.2010 07:20
@Tanny:
Ja, Nico ist einfach so eingepennt..... Wir hatten eine Minute vorher noch nach ihm geguckt und da sass er glücklich spielend da und dann, zack war er weg Er ist noch nicht mal zuhause beim Ausziehen wach geworden
Ja, Nico ist einfach so eingepennt..... Wir hatten eine Minute vorher noch nach ihm geguckt und da sass er glücklich spielend da und dann, zack war er weg Er ist noch nicht mal zuhause beim Ausziehen wach geworden
12.01.2010 07:39
@papa: cool das bild ist genial... schöne erinnerung für den kleinen und euch.
lynn war nach dem schlitten fahren auch gestern so fertig dass sie sofort einschlief als wir nach hause furhen und ich sie so hinlegen konnte als ich heim kam.
lynn war nach dem schlitten fahren auch gestern so fertig dass sie sofort einschlief als wir nach hause furhen und ich sie so hinlegen konnte als ich heim kam.
12.01.2010 08:02
Wir haben auch keine Fußbodenheizung. Mensch, mit den Windeln und dem was die Kids noch an haben, frieren die am Popo eh nicht Außerdem sollen sie ja keine Warmduscher werden!!! Sowas härtet nur ab.
12.01.2010 21:13
Zitat von anibaS:hehe mein gern kritisiertes motto lautet : was nciht tötet härtet ab!!!
Wir haben auch keine Fußbodenheizung. Mensch, mit den Windeln und dem was die Kids noch an haben, frieren die am Popo eh nicht Außerdem sollen sie ja keine Warmduscher werden!!! Sowas härtet nur ab.
und wenn sie später sandkistensand isst und wenn sie dann würmer bekommen sollte joar dann ist das so...ab zum arzt und dann sind die auch wieder weg...hab jetzt mal n ganz ekliges bsp. rausgesucht aber so seh ich das
12.01.2010 21:27
Wenn du sie zu stiril hälst, dann machst du die Mäuse eher krank... man muss es zwar nicht herausfordern, aber man sollte auch nicht zu übervorsichtig sein...
12.01.2010 22:13
Zitat von anibaS:ja genau...sobald lynn krabbeln konnte und sich eh alles in mudn geschoben hat habe ich die flaschen auch nicht mehr vaporisiert das wär so ein bsp.
Wenn du sie zu stiril hälst, dann machst du die Mäuse eher krank... man muss es zwar nicht herausfordern, aber man sollte auch nicht zu übervorsichtig sein...
13.01.2010 14:14
@nicky. cooles bild
@aniba: denke es ja auch so wie du, nur hab es mal zur sicherheit geschrieben weil ich hier neulich so tolle sachen in einem thread gelesen habe. sollte so eine kleine anspielung sein
@würmchen: wir sind doch auch groß geworden und haben sand gegessen und auf dem boden getollt. sehe es ähnlich wie du. habe lynn noch nie steril gehalten und werde es auch nicht es immer sauber zu hause aber nicht steril und nicht zuuuuu ordentlich. ganz normal halt. es gibt leute die wischen jeden einzelnen krümel sofort weg. ne, ne, ne
@aniba: denke es ja auch so wie du, nur hab es mal zur sicherheit geschrieben weil ich hier neulich so tolle sachen in einem thread gelesen habe. sollte so eine kleine anspielung sein
@würmchen: wir sind doch auch groß geworden und haben sand gegessen und auf dem boden getollt. sehe es ähnlich wie du. habe lynn noch nie steril gehalten und werde es auch nicht es immer sauber zu hause aber nicht steril und nicht zuuuuu ordentlich. ganz normal halt. es gibt leute die wischen jeden einzelnen krümel sofort weg. ne, ne, ne
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt