Foto´s unserer Januar 2009 Baby´s
09.01.2010 19:53
Gianni auch...er probiert sogar Erde und Dreck Aber Gemüse verachtet er. Beißt zwar immer rein...aber verzieht sein Gesicht schon beim reinbeißen und muss dann selbst total lachen
09.01.2010 19:56
erde und dreck gehört eh zum groß werden meine große war damals besonders schlimm die hand hände voll sand gegessen ich hab sie irgendwann gelassen denn alles reden und schimpfen brachte nichts also hab ichs ignoriert irgendwann wars auch gut und so hat nie was davon bekomm.......wie heißt es so schön dreck reinigt den Magen
09.01.2010 19:58
Zitat von Gianni2009:
hier hab ich was schönes zum thema essen matschen
na das macht eh besonders viel spaß haben meine alle gern gemacht und ich hab se auch gelassen
10.01.2010 11:45
Wir haben uns heute raus zur "bösen Daisy" gewagt, dabei sind ein paar hübsche Bilder entstanden:
frisch und munter
auf dem Heimweg kaputt...
zu Hause...K.O.
frisch und munter
zu Hause...K.O.
10.01.2010 11:53
Zitat von Papa01.01.09:
Wir haben uns heute raus zur "bösen Daisy" gewagt, dabei sind ein paar hübsche Bilder entstanden:
frisch und munter
zu Hause...K.O.
Wirklich sehr süß
10.01.2010 13:36
@Papa
schöne Bilder.
.
Wir waren auch draußen aber nur mit der Großen
schöne Bilder.
.
Wir waren auch draußen aber nur mit der Großen
10.01.2010 13:55
Schöne Bilder!
Ich muss auch endlich mal wieder welche einstellen.
@Gianni
Seit ihr nun wieder zusammen?
Ich muss auch endlich mal wieder welche einstellen.
@Gianni
Seit ihr nun wieder zusammen?
10.01.2010 16:41
Nein...aber wir waren alle Schlitten fahren und haben zig Bilder gemacht Fand das mit allen dreien aber schön
11.01.2010 07:18
ronja ist soooooooooooo süß. ihre augen einfach der hammer
die schneebilder von gianluca sind auch toll seine locken - wird bestimmt ein mädchenschwarm
@papa: süß dein kleiner. ist er wirklich auf dem schlitten so eingeschlafen ?
die schneebilder von gianluca sind auch toll seine locken - wird bestimmt ein mädchenschwarm
@papa: süß dein kleiner. ist er wirklich auf dem schlitten so eingeschlafen ?
11.01.2010 07:22
achso:
zum thema essen
tolle bilder das kenne ich auch von uns ...
lynn probiert auch wirklich alles und es schmeckt ihr alles. hatte samstag schöne frische Hühnersupp gekocht und dazu lange fadennudeln. hatte alles an suppengrn reingeschnibbelt. lynn hat es super gegessen und immer "am am am " und "hmhmhnmh" gemacht sogar sellerie mochte sie
hier mal nen bild von ihr nach einen brötchen mit kiri ist aber schon bissl älter. das hat sie mal komplett alleine gegessen...
man sieht es ...
zum thema essen
lynn probiert auch wirklich alles und es schmeckt ihr alles. hatte samstag schöne frische Hühnersupp gekocht und dazu lange fadennudeln. hatte alles an suppengrn reingeschnibbelt. lynn hat es super gegessen und immer "am am am " und "hmhmhnmh" gemacht sogar sellerie mochte sie
hier mal nen bild von ihr nach einen brötchen mit kiri ist aber schon bissl älter. das hat sie mal komplett alleine gegessen...
man sieht es ...
11.01.2010 08:00
*hihi* das schaut ja mal süß aus...und das es ihr schmeckt sieht man
da werd ich richtig neidisch!! gianni knallt grundsätzlich als erstes immer jeden teller um - es ist unmöglich in seiner nähe irgendwas stehen zu lassen. danach isst er zwar "halbwegs" - macht aber mehr gemantsche als alles andere.
und er isst gewiss nicht alles. ist echt schlimm. war aber ja von anfang an schon so käse isst er garnicht, fleisch z. b. isst er in kaum in irgendeiner art und weise. und pur schon garnicht...muss ihm das schon wirklich mit unter die karotten z. b. mischen. mit kartoffeln und nudeln das gleiche. nur reis findet er toll. gemüse nur gekocht - und auch nicht alles. roh langt er gemüse nicht an. er nimmts in mund, schüttelt sich und lacht...weil er denkt ich mach spaß, weil ich ihm da hab rein beißen lassen nur bei süßigkeiten ist er weit vorn dabei das hat er jedenfalls von seiner mama
da werd ich richtig neidisch!! gianni knallt grundsätzlich als erstes immer jeden teller um - es ist unmöglich in seiner nähe irgendwas stehen zu lassen. danach isst er zwar "halbwegs" - macht aber mehr gemantsche als alles andere.
und er isst gewiss nicht alles. ist echt schlimm. war aber ja von anfang an schon so käse isst er garnicht, fleisch z. b. isst er in kaum in irgendeiner art und weise. und pur schon garnicht...muss ihm das schon wirklich mit unter die karotten z. b. mischen. mit kartoffeln und nudeln das gleiche. nur reis findet er toll. gemüse nur gekocht - und auch nicht alles. roh langt er gemüse nicht an. er nimmts in mund, schüttelt sich und lacht...weil er denkt ich mach spaß, weil ich ihm da hab rein beißen lassen nur bei süßigkeiten ist er weit vorn dabei das hat er jedenfalls von seiner mama
11.01.2010 08:38
Zitat von Tanny85:
achso:
zum thema essen
man sieht es ...
Deine Lynn ist aber auch sowas von knuffig....mag wohl Frischkäse genau so gerne wie Ronja:
11.01.2010 13:42
Zitat von Gianni2009:
*hihi* das schaut ja mal süß aus...und das es ihr schmeckt sieht man
oh, das tut mir leid. aber vielleicht wird das ja nochmal anders. immer am ball bleiben...
lynn isst wirklich alles was man ihr gibt. sie probiert und eigentlich schmeckt es immer. gsd auch. hoffe es bleibt auch so.
@nadine: oh ja, da scheint zu stimmen. Auch nen super tolles bild von ronja, mensch, ich find sie irgendwie megaknuffig die Augen ....
.
mittlerweile isst lynn anständiger. sooo extrem verschmiert war sie nur das eine mal. ist auch nur so schlimm, wenn ich ihr ein brötchen mit kiri gebe. bei einer schnitte ist es anders. viiiiel sauberer. kann sie wohl besser/ leichter essen. da matscht sie längst nicht so sondern isst die kleinen stücke schon ganz alleine ...
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt