Foto´s unserer Januar 2009 Baby´s
12.10.2009 11:45
wir waren wieder beim Fotoshooting
bin fotoshootingsüchtig
will euch natürlich die Bilder zeigen, sind aber noch Copyrightzeichen drauf, hab sie erst heut abgeholt
sorry, dass es so viele sind , ich konnt mich net entscheiden
bin fotoshootingsüchtig
will euch natürlich die Bilder zeigen, sind aber noch Copyrightzeichen drauf, hab sie erst heut abgeholt
sorry, dass es so viele sind , ich konnt mich net entscheiden
12.10.2009 11:48
die sind ja echt total klasse und total süßßßßßß ich muß jetzt auch endlich mal welche machen lassen
12.10.2009 11:57
Zitat von jacky76:
die sind ja echt total klasse und total süßßßßßß ich muß jetzt auch endlich mal welche machen lassen
danke schön
ich könnt jede Woche zum Fotoshooting leider macht mein Mann da nicht mit, ist zu teuer
ich hätt Fotomodel werden sollen
12.10.2009 13:24
Wow tolle Bilder. Und du bist soooo schön schlank *neidisch bin*
12.10.2009 15:34
Zitat von Schneeflocke:
Wow tolle Bilder. Und du bist soooo schön schlank *neidisch bin*
danke schön!
aber man ist leider nie mit sich zufrieden und findet immer an sich Stellen, die verbesserungsfähig sind , anderen Leuten fällt das gar nicht so auf
12.10.2009 20:07
Zitat von Lioba:
soo Cinderella für DISCH
Frösche Frösche Frösche
Danke liebste Lio
12.10.2009 20:16
Wirklich wieder tolle Fotos und es sind alle sooooo süße Babys, wahnsinn
Caro
Wär toll wenn du so nen Frosch findest, ich hab leider so einen nicht mehr gesehen, schade
Kikunja
Mensch tolle Fotos WOOOOOOWWWWW
Caro
Wär toll wenn du so nen Frosch findest, ich hab leider so einen nicht mehr gesehen, schade
Kikunja
Mensch tolle Fotos WOOOOOOWWWWW
13.10.2009 10:34
Zitat von Funny:
Boaaaah Kikunja ... was für sensationell, schöne Bilder
danke schön
wir wollten uns gestern ein Paar Fotos raussuchen, die wir dann kaufen, konnten uns aber überhaupt nich festlegen welche wir denn nehmen sollen, die sind alle so schön
ich glaub das wird wieder ziemlich teuer
13.10.2009 11:03
Also ich würde ja Nr. 1, 2, 4 und 8 nehmen - (wobei ich das mit den Engelsflügen schon etwas to much finde) - aber wenn man sich die wegdenkt toooooootal der Hammer
13.10.2009 11:08
Zitat von anibaS:
Also ich würde ja Nr. 1, 2, 4 und 8 nehmen - (wobei ich das mit den Engelsflügen schon etwas to much finde) - aber wenn man sich die wegdenkt toooooootal der Hammer
echt findest die Engelsflügel nicht schön
ich fand die total goldig, aber ich bin in der Beziehung auch total kitschig
das ist ja nur die kleine Auswahl was ich euch gezeigt hab, wir haben 160 Bilder und die sind schööööööön
13.10.2009 11:14
Kein Shooting aber ich finds so süß....
Und wirklich tolle Bilder vom Shooting...ich kenn das mit dem shootingsüchtig zum Glück nur von mir....hab mir daher ne gute Kamera zugelegt aber bis jetzt nicht ein tolles Familienfoto hinbekommen. Kann ja schlecht vor und hinter der Kamera stehen...
Und wirklich tolle Bilder vom Shooting...ich kenn das mit dem shootingsüchtig zum Glück nur von mir....hab mir daher ne gute Kamera zugelegt aber bis jetzt nicht ein tolles Familienfoto hinbekommen. Kann ja schlecht vor und hinter der Kamera stehen...
13.10.2009 11:18
Zitat von NaDieDine:
Kein Shooting aber ich finds so süß....
das ist echt goldig.
Ich find man kann auch selbst schöne Bilder machen! Wenn man noch so ein Programm hätte, wo man den Hintergrund irgendwie weg machen konnte (Sofa oder herum liegendes Spielzeut ) müsste man gar nicht zum Fotoshooting
13.10.2009 11:22
dine das foto ist echt total süß..........ich mach auch sogern fotos hab aber gemerkt das das von kind zu kind nachläßt muß mich echt mal wieder ins zeug legen
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt