Foto´s unserer Januar 2009 Baby´s
07.10.2009 21:33
*hihi* ich finde Jungs mit langen (etwas längere) Haaren einfach nur süß aber was muss, das muss nun mal
08.10.2009 20:47
unser neuer Schneeanzug
Julian kann schon alleine stehen, aber nur wenn er nicht sieht, dass er sich nicht mehr hält, wenn er das merkt dann plumpst er sofort auf den Po
Julian kann schon alleine stehen, aber nur wenn er nicht sieht, dass er sich nicht mehr hält, wenn er das merkt dann plumpst er sofort auf den Po
08.10.2009 20:48
unser neuer Schneeanzug
08.10.2009 20:53
na toll jetzt hab ich auch noch 2 mal gepostet
sorry war nicht meine Absicht, Internet spinnt
sorry war nicht meine Absicht, Internet spinnt
08.10.2009 21:15
Zitat von kikunja:
unser neuer Schneeanzug
Och nee wie süüüüüßßßßß Toll macht er das mit dem Stehen
09.10.2009 11:43
kikunja
süßer schneeanzug und der inhalt ist noch besser
frösche frösche frösche
ulkiger frosch,fals ich mal wieder ins ikea komme schau ich mal für cindy ob die hier den frosch haben
frösche frösche frösche
ulkiger frosch,fals ich mal wieder ins ikea komme schau ich mal für cindy ob die hier den frosch haben
09.10.2009 12:52
Zitat von bauchgnom:
kikunja
gell , den hab ich für 15€ bei ebay ergattert und der ist neu . also der Anzug nicht der Inhalt , der ist unbezahlbar
09.10.2009 13:22
Zitat von kikunja:
Zitat von bauchgnom:
kikunja
gell , den hab ich für 15€ bei ebay ergattert und der ist neu . also der Anzug nicht der Inhalt , der ist unbezahlbar
ja glaub dir das der inhalt unbezahlbar ist.
ich hätte aber zu viel angst das jessi der anzug im winter nicht mehr passt,die ist ja gerade voll im wachsen
09.10.2009 18:58
Zitat von bauchgnom:
Zitat von kikunja:
Zitat von bauchgnom:
kikunja
ja glaub dir das der inhalt unbezahlbar ist.
ich hätte aber zu viel angst das jessi der anzug im winter nicht mehr passt,die ist ja gerade voll im wachsen
hab mir auch schon gedacht, ob das nicht zu knapp wird aber ich hab auch einen in 80 und der ist noch sooooo groß.
na ja für den Anfang wird er schon passen, sonst muss ich dann noch mal einkaufen gehen
09.10.2009 19:55
Unser neuer Schneeanzug is da...ein bissl Platz is noch
Kleiner roter Stern....
Und bewegungstechnisch gehts vorran...auch zu fortgeschrittener Stunde...es war 20 Uhr und normal is 19 Uhr Bettzeit...
Kleiner roter Stern....
Und bewegungstechnisch gehts vorran...auch zu fortgeschrittener Stunde...es war 20 Uhr und normal is 19 Uhr Bettzeit...
09.10.2009 20:02
Zitat von NaDieDine:
Kleiner roter Stern....
uhhiii der ist aber groß geraten
09.10.2009 20:04
Zitat von kikunja:
Zitat von NaDieDine:
Kleiner roter Stern....
uhhiii der ist aber groß geraten
Ach quatsch...sag doch sowas nicht
Is ne 80 aber die Beine kann man schon rausziehen
aber wir haben ja auch noch kein Schnee...
09.10.2009 21:25
Zitat von NaDieDine:
AnibaS er ist da....und sie sitzt wie ne eins...ick freu mir so, endlich nicht mehr auf der couch hinter ihr her zu löffeln...
Den gleichen Hochstuhl haben wir auch!
09.10.2009 21:26
Zitat von kikunja:
unser neuer Schneeanzug
Der hat ja mein Handy geklaut!!!
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt