Fotos der November-Babys 2008
25.05.2009 11:02
Engelchen: hat Jeremy rötliche Haare??? Putzig!!
Fanny: wow Addi hat ja auch so super blaue Kulleraugen. Hoffentlich bleiben die !!!
Fanny: wow Addi hat ja auch so super blaue Kulleraugen. Hoffentlich bleiben die !!!
25.05.2009 12:39
Fanny ihr hatten scheinbar ganz viel spaß auf dem wasser und hey ich war auch mit jeremy in der sonne mit sonnenschutz will ja nicht dass er sonnenbrand bekommt tja nur ich hatte vergessen mich einzucremen - aua!
Lena ist ja au drollig erst ne ernste miene und dann nicht mehr aufhören mit lachen - süß
Sue ja Jeremy hat rötliche Haare in der sonne fällts noch mehr auf als driinnen.
Lena ist ja au drollig erst ne ernste miene und dann nicht mehr aufhören mit lachen - süß
Sue ja Jeremy hat rötliche Haare in der sonne fällts noch mehr auf als driinnen.
25.05.2009 12:44
Fanny ihr hattet ja mächtig spaß auf dem wasser mit Addy und hey ich war am wochenende mit jeremy auch mit sonnenschutz drassen ich will ja ned dass er sonnenbrand bekommt dafür hab ich vergessen mich selbst einzucremen - aua!
Lena is ja drollig erst ernste miene und dann nimmer aufhören zu lachen - süß
Sue ja Jeremy hat rötliche Haare in der Sonne fällts gleich noch mehr auf
Lena is ja drollig erst ernste miene und dann nimmer aufhören zu lachen - süß
Sue ja Jeremy hat rötliche Haare in der Sonne fällts gleich noch mehr auf
25.05.2009 12:45
na toll bei mir hats grad angezeigt webseite konnte ned gefunden werden als ich den ersten beitrag abgesendet hab also nochmal ne geschrieben grrrrrr und jetzt sind beide da
25.05.2009 13:13
engelchen: jeremy is auch voll der strahlemann...und schwimmen gehen hat ihm wohl gefallen.
addy is ja echt ne mega süße und diese blauen großen augen....woooow
hier max von heut morgen
hier mit der mütze seiner schwester...als sie noch baby war. mein mann macht gern so späßchen...
addy is ja echt ne mega süße und diese blauen großen augen....woooow
hier max von heut morgen
hier mit der mütze seiner schwester...als sie noch baby war. mein mann macht gern so späßchen...
25.05.2009 13:18
Endlich wieder Fotos
Ja, ich finde auch das Jeremy so aussieht als ob ihm schwimmen Spaß machen würde und dann muss man sich natüralich erst einmal ausruhen, das ist ja klar. Schön eure Familienausflüge!!!
Fanny, daran hab ich null gedacht. Weder an das Radler noch an die Sonne. Aber schon cool was man jetzt schon alles mit den Kleinen so machen kann. Und Addisen sah wieder süß wie immer aus
Lena mit ihren Kulleraugen. Wahnsinnig niedlich und das Bändchen im Haar schaut schick aus.
Max ist aber auch ein Strahlemann, egal mit welcher Mütze auch immer
Ja, ich finde auch das Jeremy so aussieht als ob ihm schwimmen Spaß machen würde und dann muss man sich natüralich erst einmal ausruhen, das ist ja klar. Schön eure Familienausflüge!!!
Fanny, daran hab ich null gedacht. Weder an das Radler noch an die Sonne. Aber schon cool was man jetzt schon alles mit den Kleinen so machen kann. Und Addisen sah wieder süß wie immer aus
Lena mit ihren Kulleraugen. Wahnsinnig niedlich und das Bändchen im Haar schaut schick aus.
Max ist aber auch ein Strahlemann, egal mit welcher Mütze auch immer
25.05.2009 13:23
och dem Max steht die Mütze seiner großen schwester aber auch hihihi mein mann macht auch gern irgendwelche späßchen z.b. die strumpfhose zusammen binden während ich in der küche bin und das essen mache tztzztzz männer sind manchmal schlimmer wie kleine kinder
25.05.2009 13:48
Zitat von EngelchenR74:
och dem Max steht die Mütze seiner großen schwester aber auch hihihi mein mann macht auch gern irgendwelche späßchen z.b. die strumpfhose zusammen binden während ich in der küche bin und das essen mache tztzztzz männer sind manchmal schlimmer wie kleine kinder
hihi...das ist max mit der mütze seiner schwester...die hatte sie auf, als sie noch baby war! und gestern haben wir sachen rausgekramt und männe hat max die mütze aufgesetzt um ihn dann auszulachen... böser papa.
25.05.2009 17:01
sind von gestern war ja so heiß hier dass Jeremy erst mal ne abkühlung brauchte
25.05.2009 18:56
ganz viele tolle neue bilder!!!
echt, ich bin soooo froh, dass wir endlich sommer haben und wir so mit den zwergen rauskönnen!!!
@thema sonnenschutz, also ich kann mir bei niemandem vorstellen, dass sie ihr kind ohne geeigneten schutz rauslässt!!! also hey, da hab ich echt gestern schlimmeres gesehen...und ja, ich hab auch vergessen mich selbst einzucremen, aber der kleine war top geschützt...aua, mein rücken!!!
echt, ich bin soooo froh, dass wir endlich sommer haben und wir so mit den zwergen rauskönnen!!!
@thema sonnenschutz, also ich kann mir bei niemandem vorstellen, dass sie ihr kind ohne geeigneten schutz rauslässt!!! also hey, da hab ich echt gestern schlimmeres gesehen...und ja, ich hab auch vergessen mich selbst einzucremen, aber der kleine war top geschützt...aua, mein rücken!!!
25.05.2009 19:47
Cool Engelchen wie Jeremy sein bestes Teil geschickt verdeckt
Jaja Caro, das kenne ich. Für die Kinder alles und für uns eben nicht mehr so viel
Jaja Caro, das kenne ich. Für die Kinder alles und für uns eben nicht mehr so viel
25.05.2009 19:55
Hier ein paar Schnappschüsse aus unserem Urlaub letzte Woche
Mrs.Pascha
Mrs.Pascha
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt