Mütter- und Schwangerenforum

Fotos der November-Babys 2008

Gehe zu Seite:
22.05.2009 16:40
Addy ist wirklich ne süße und sie hört wohl gern musik mit kopfhörer
Finn´s Vatertagsgeschenk war au ne süße idee
und Jamie im blumentopf ist einfach nur der hammer
jette1978
1904 Beiträge
22.05.2009 16:56
Zitat von Steff08:

Juhu, Jette. Bilder vom Jamie. Der ist wirklich ganz schön gewachsen der kleine Mann und sitzt super im Hochstuhl.

dankeschön. aber du der sitz vom hochstuhl ist noch nach ganz hinten gestellt, ist wahrscheinlich gut fotographiert, aber eigentlich liegt er mehr drin als das er sitz...grins. sieht aber klasse aus, wa?
jette1978
1904 Beiträge
22.05.2009 17:15
das bild von jamie im blumentopf war garnicht so einfach. unter dem feld hinter ihm steckt meine hand die ihn hält. alleine sitzen war ja noch nicht drin. heute würde das wahrscheinlich schon viel besser klappen.
Steff08
5791 Beiträge
22.05.2009 18:38
Sieh einer mal an, die Jette trickst hier mit sitzen
SillyPrincess
2434 Beiträge
23.05.2009 08:36
Jette, man sind die Bilder süß... das ist voll toll und man sieht die Hand garnicht

Engelchen, ne keine Musik... ich hab nur gesaugt. sie mag das eigentlcih auch gern.
Wir haben vor ihr solche Teile (als Ohrschutz) zu kaufen. Denn immer wenn mein Mann Baseball spielt, ist das direkt neben der Landebahn von den Kampfflugzeugen und das will ich ihr nicht antun. Zudem fliegen wir ja nach Amerika dieses Jahr und wir fliegen wahrscheinlich nicht mit ner Linienmaschine sondern mit einer von der Airforce selber. Da müssen wir zwar nix zahlen ABER es ist halt bissl lauter.
23.05.2009 08:51
Zitat von jette1978:

Ein paar bilder von jamie.

beim fotoshooting im spielmax.

eben beim schlafen fotographiert

direkt nach dem essen vor paar tagen. der hochstuhl durfte auch mal kosten.

Da sieht aber jemand seiner schwester ähnl . lol
jette1978
1904 Beiträge
24.05.2009 18:15
Zitat von Terrorkrümmel96:

Zitat von jette1978:

der ist alina nochmal wa?
jette1978
1904 Beiträge
24.05.2009 18:19
Zitat von SillyPrincess:

Jette, man sind die Bilder süß... das ist voll toll und man sieht die Hand garnicht

Engelchen, ne keine Musik... ich hab nur gesaugt. sie mag das eigentlcih auch gern.
Wir haben vor ihr solche Teile (als Ohrschutz) zu kaufen. Denn immer wenn mein Mann Baseball spielt, ist das direkt neben der Landebahn von den Kampfflugzeugen und das will ich ihr nicht antun. Zudem fliegen wir ja nach Amerika dieses Jahr und wir fliegen wahrscheinlich nicht mit ner Linienmaschine sondern mit einer von der Airforce selber. Da müssen wir zwar nix zahlen ABER es ist halt bissl lauter.

darf ich mitkommen? mag auch mal nach amerika, kanns mir aber leider nicht leisten.
meine freundin wandert ja dieses jahr noch nach kanada aus. soll jetzt schon anfangen fürn urlaub zu sparen. brauch ja nur den flug und ein bissel für lebensmittel zugeben, den rest kann ich mir ja sparen. weißt du was son flug mit ner normalen linienmaschine in etwa kostet? ich mein wir sind zu viert und jamie muß ja auch zahlen. bin zu kräftig um ihn mit mir zusammen anschnallen zu können auf einem sitz. das passt leider nicht.
24.05.2009 21:42
Zitat von jette1978:

Zitat von jette1978:

Oli meinte auf dem 3 . bild sieht er aus wie du . und ich meine Alina nochmal .
24.05.2009 21:42
Zitat von jette1978:

Zitat von jette1978:

Oli meinte auf dem 3 . bild sieht er aus wie du . und ich meine Alina nochmal .
25.05.2009 08:26

als wir im freibad ankamen und das sonnenschutzzelt stand mußte der herr erst mal schlafen also keine zeit auszuziehen, nach dem schlafen gings dann ins babybecken zum roten nielpferd mit papa, danach hinein ins kühle nass

25.05.2009 08:37

nach den baden schnell zurück an den platz, für den bademanter wurde es dann zu warm so freute sich jeremy dass er nur in windeln rum liegen und spielen durfte, zuhause gabs dann ein stück harte brezel das tat dem zahnfleisch gut. irgendwie hat er auch ohne zähne riesen stücke abbekommen die ich ihm dann weggenommen hab

25.05.2009 08:40

das bild hat grad irgendwie gefehlt
SillyPrincess
2434 Beiträge
25.05.2009 08:59

Du Jette da hab ich keine Ahnung. Aber schau doch einfach mal im Internet??? Das Problem ist ja nun schon, dass du an die Schulferien gebunden bist und da isses natürlich teuer...
Aber lohnt sich bestimmt trotzdem!

Engelchen: Das is ja süß. mit dem Sonnensegel das is ne gute Idee. Süß wie er da so allein pennt!
SillyPrincess
2434 Beiträge
25.05.2009 09:02
ui und eh ich Ärger bekomm, Addy hat zweimal am Radler genippt... aber das kamm immer alles gleich wieder raus!

und sie hatte Lichtschutzfaktor 70 drauf... also haben wir keinen Sonnenbrand. nicht dass ihr denkt ich lass mein Kind ungeschützt in die Sonne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt