Fotos der November-Babys 2008
12.05.2009 20:08
Ohhhhhhh wie süß die Sophie aussieht mit ihrem Kopftuch ! Sie sitzt ja auch schon so richtig super in ihrem Hochstuhl. Den Hochstuhl von Philipp müssen wir immer noch tüchtig ausstopfen, damit er nicht zur Seite fällt
Glückwunsch nachträglich zum halbjährigen
Glückwunsch nachträglich zum halbjährigen
12.05.2009 21:01
Zitat von EngelchenR74:
oh mein gott Finn ist ja so süß ein klasse seemann
danke. nur sind die fotos leider bissle unscharf, weil unser scanner schon etwas in die jahre gekommen ist
12.05.2009 22:06
@Krissi: Ja, die Zeit vergeht viel zu schnell! In der SS ists mir so vorgekommen, als würd garnix weiter gehen und jetzt ist schon ein halbes Jahr vorbei ... Und so ein richtiges Baby ist sie für mich schon garnicht mehr. Ich find sie schon sooo groß.
@Zaubi: Danke!!! Ich find das Kopftuch auch total süß und es ist auf jeden Fall viiiiiiel praktischer als die ganzen doofen Mützen, die ständig ins Gesicht rutschen!
@Sue: Das sind ja super süße Fotos vom Finn!
@Zaubi: Danke!!! Ich find das Kopftuch auch total süß und es ist auf jeden Fall viiiiiiel praktischer als die ganzen doofen Mützen, die ständig ins Gesicht rutschen!
12.05.2009 22:09
Leonie ist ja mal sowas von süß und Jonas auch soooo ein kleiner Strahlemann!!!
Birgit, das Bild von dir und Sophie ist so toll. sie hat so einen schelmischen Mund... sehr lustig!
Sue, ich bin grad sowas von verliebt. die Bilder sind ja toll geworden , und wie er POSEN macht und lacht. ganz toll!!!
Birgit, das Bild von dir und Sophie ist so toll. sie hat so einen schelmischen Mund... sehr lustig!
Sue, ich bin grad sowas von verliebt. die Bilder sind ja toll geworden , und wie er POSEN macht und lacht. ganz toll!!!
13.05.2009 09:45
Dankeschön. hab gestern in unserem Thread http://www.mamacommunity.de/forum/sue%C2%B4s-klein er-schatz-finn.html
*Weeerrbuuuung*
erzählt, wie die Fotos zustande gekommen sind
*Weeerrbuuuung*
erzählt, wie die Fotos zustande gekommen sind
13.05.2009 18:22
lena und finn sehen ja echt süß aus!
ich muss ja schon sagen, wir alle haben das super hinbekommen... die novemberbabys sind alle zum knuddeln!
ich muss ja schon sagen, wir alle haben das super hinbekommen... die novemberbabys sind alle zum knuddeln!
13.05.2009 19:49
tolle neue bilder...vorallem sophie und finn komm ich klauen!!!
das bild von finn im eimer ist genial...mein absoluter liebling!!!
das bild von finn im eimer ist genial...mein absoluter liebling!!!
13.05.2009 20:32
Sue die Fotos von deinem Zwerg sind wirklich absoluter Oberhammer. Mein absoluter Favorit ist das Foto wo er auf dem Klappliegestuhl sitzt ,... da sieht er so richtig chillig aus
13.05.2009 22:17
Zitat von Birgit83:
@Krissi: Ja, die Zeit vergeht viel zu schnell! In der SS ists mir so vorgekommen, als würd garnix weiter gehen und jetzt ist schon ein halbes Jahr vorbei ... Und so ein richtiges Baby ist sie für mich schon garnicht mehr. Ich find sie schon sooo groß.
oh ja da muss ich dir vollkommen recht geben
14.05.2009 11:32
echt supersüß alle bilder mal wieder...kann mcih gar net satt sehen
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt