Fotos der November-Babys 2008
08.05.2009 10:52
Therese: Ich koch ja selber. Finn ist auch nur ein 1/2 "Gläschen" bzw. Becherchen. Hinterher trinkt er meinstens etwas Saft+Tee.
Zaubi: schöne Fotos. Schicker kleiner Mann Und der Chor schöööön.
Wir haben leider keinen.
Ich hab grad den Pfarrer angerufen wenen unserem Taufgespräch. (Unsere Taufe ist ja "erst" am 16.05.) UND DIE HABEN UNS VERGESSEN !!!! War schon stinkig. Hab gesagt, dass der termin bleiben muss da Verwandte aus Berlin und die Oma aus Schweden gekommen ist bzw. kommt.
Wir haben leider keinen.
Ich hab grad den Pfarrer angerufen wenen unserem Taufgespräch. (Unsere Taufe ist ja "erst" am 16.05.) UND DIE HABEN UNS VERGESSEN !!!! War schon stinkig. Hab gesagt, dass der termin bleiben muss da Verwandte aus Berlin und die Oma aus Schweden gekommen ist bzw. kommt.
08.05.2009 11:43
Zitat von krissi86:
Zitat von Steff08:
Ja, man sieht kaum das es Karotte gibt
Krissi, ca. drei Stunden, also drei Stunden war ich im Kreißsaal, kann mich nicht beklagen über meine Geburt
ja son glück hatte ich leider ncht war 7 stunden im kreissaal bis ich denn nen notkaiserschnitt mit vollnarkose bekam scheiße war das aber er ist gesund das ist die hauptsache
war auch 9 Stunden im Kreissaal aber mit sehr viel vorbereitung (Wanne, PDA etc.) . Die eigentlich Geburt mit Wehentropf dauerte auch nur knapp 3 Stunden...
08.05.2009 11:46
Zitat von Sue79:
Therese: Ich koch ja selber. Finn ist auch nur ein 1/2 "Gläschen" bzw. Becherchen. Hinterher trinkt er meinstens etwas Saft+Tee.
Wir haben leider keinen.
Lena ist ja bei Oma und da hat sie fast ein ganzes Glas Pastinaken zum Abendbrot gegessen und hat gleich von 20.00 - 7.00 Uhr durchgeschlafen Mag wohl lieber Abend den Brei und nicht Mittags
08.05.2009 21:23
Zitat von Sue79:
Zitat von CaSwa:
haha, fabian hat gestern von der oma ein wenig nutella an die banane bekommen
Nutella? schokolade?? Des geht ja mal gar net Casi!!!!!
bei uns gabs heute eis...sie liebt vanille-eis
08.05.2009 21:55
Zitat von Nane2008:
Zitat von Sue79:
Zitat von CaSwa:
eis gabs ostern bei der oma...ein löffelchen vanilleeis mit sahne
08.05.2009 21:58
Zitat von CaSwa:
Zitat von Nane2008:
Zitat von Sue79:
Zitat von CaSwa:
eis gabs ostern bei der oma...ein löffelchen vanilleeis mit sahne
da hat sich fabian bestimmt gefreut. mich wundert nur, dass sie die löffelchen eis sehr gut verträgt und den abend-brei, der extra für babys ist, nicht
08.05.2009 22:23
Sue, das mit der Taufe find ich ja krass... na hoff doch das klappt jetzt alles so wie geplant!
Mädels, ihr fangt schon mit Süßem an! Wahnsinn ... ich hab mich grad zum ersten Karottenbrei durchgerungen und ihr seid schon soooo weit.
Hier ein paar Bilder vom letzten Wochenende... meine Kleine Prinzessin
ich liebe dieses Bild, wie sie sich an mich kuschelt... Bin ja sooo verliebt!
Mädels, ihr fangt schon mit Süßem an! Wahnsinn ... ich hab mich grad zum ersten Karottenbrei durchgerungen und ihr seid schon soooo weit.
08.05.2009 22:27
Zitat von SillyPrincess:
Sue, das mit der Taufe find ich ja krass... na hoff doch das klappt jetzt alles so wie geplant!
super schöne fotos!!! deine maus is wirklich eine ganz hübsche!!! ein richtiges knuddelkind!
08.05.2009 22:32
süße bilder silly...ich weiß ja, dass ihr auch den mura habt, aber habt ihr etwa auch den braun-roten???
09.05.2009 10:50
Casi, ja wir haben auch den Mura, aber nur die Tragetasche in rot/braun. der Grundsitz ist schwarz/grau! ich liebe diesen Kinderwagen. Bin so froh das wir den haben.
Danke Mädels. endlich gibts auch mal mehr Bilder von mir mit Prinzessing weil ja Oma und Opa da waren und fleißig fotografiert haben
Danke Mädels. endlich gibts auch mal mehr Bilder von mir mit Prinzessing weil ja Oma und Opa da waren und fleißig fotografiert haben
09.05.2009 12:12
Oh Silly ... Addy ist ja wieder mal so entzückend ... bin wie immer hin und weg
10.05.2009 14:35
Zitat von CaSwa:
welche traumgeburten...wer kann 37 1/2 stunden schlagen???? 12tage nach et??? ich glaub, den negativrekord stell ich bei den novis auf!!!
aber süße neue bilder!!!
ich halte mit mindestens 43 stunden starke wehen aber nur 7 tage nach et mit...grins. auffenthalt von ner halben stunde im kreissaal ist dafür aber voll entschädigend. 19:15 ankunft im kreissaal und 19:48 war jamie da.
10.05.2009 14:51
Zitat von SillyPrincess:
das ist ja so eine süße maus, wie natürlich alle anderen novi-babies auch.
froschi sah zur taufe ja wirklich schon richtig groß aus.
10.05.2009 21:04
ui
Fallschirmspringen???
Erstes Bier
[size=6](nein natürlich nicht)[/size]
Leonie macht sich schon selber schick
Fallschirmspringen???
Erstes Bier
[size=6](nein natürlich nicht)[/size]
Leonie macht sich schon selber schick
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt