Mütter- und Schwangerenforum

Fotos der November-Babys 2008

Gehe zu Seite:
09.12.2008 15:07
Hi ihr Lieben!

Wollte meine Kleine Prinzessin auch mal zeigen. Da ist sie 9 Tage alt.
LG
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
09.12.2008 17:38
Oh man habt ihr alle süße Babys Alle zum klauen

Dann will ich mich auch mal hier verewigen

Hände hoch

Hab noch geschätzte tausend Fotos, aber ich denke das reicht erstmal
SillyPrincess
2434 Beiträge
09.12.2008 18:57
Zaubi, Phillips Haare sind der Oberhammer. Sooooo süß... Mei ist der hübsch. bin total begeistert!
Schläft er schon im großen Bett???
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
10.12.2008 07:50
Danke Silly! Nee der schläft im Stubenwagen neben unserem Bett, aber ich hab im Wohnzimmer so einen höhenverstellbaren Laufstall, damit ich ihn mal ablegen kann wenn ich was tun muss, da ich ihn ungern alleine auf dem Sofa liegen lasse!!

Psssssst ... aber mal unter uns, wenn mein Mann Nachtschicht hat, dann hol ich meinen Kleinen schon mal zum schmusen ins große Bett ... *hihi*
sternenfänger
2057 Beiträge
10.12.2008 09:15
@Zaubi
Der Kleine ist ja echt total süß und schon so groß ... Wahnsinn was so ein paar Wochen ausmachen...

So einen verstellbaren Laufstall haben wir auch - schon praktisch - gerade wegen den Hunden ... und dann noch den Hänge-Schukel-Weidenkorb - ist schon eine echte Hilfe diese Dinger - man kann ja nicht immer die Kleinen in den Händen haben...
10.12.2008 10:46
so ein laufgitter haben wir auch im wohnzimmer. da schläft sie tagsüber auch u wenn sie mal grösser ist, kann sie da geparkt werden, ohne dass man angst haben muss, sie stellt was an
meine eltern schenken uns zu weihnachten so ne elektrische schaukel. erst war ich total dagegen. jetzt wird rania eh immer rumgetragen, weil sie sihc anders nicht beruhigt u bei 5kg ist das kein spass.. also wird sie dann dort reingesetzt u ich hoffe, es herrscht ruhe. ausserdem müssen wir es ja nicht zahlen
10.12.2008 14:12
Mensch, lauter süße Babys habt ihr!
Hier nochmal mein kleiner Engel Ein ganz seltener Moment das er mal so wach ist, er schläft ja den ganzen Tag und meldet sich nur kurz wenn er Hunger hat (Dafür ist er Nachtaktiv )

Zauberwuermchen
2521 Beiträge
10.12.2008 14:15
Zitat von sternenfänger:
@Zaubi
Der Kleine ist ja echt total süß und schon so groß ... Wahnsinn was so ein paar Wochen ausmachen...

So einen verstellbaren Laufstall haben wir auch - schon praktisch - gerade wegen den Hunden ... und dann noch den Hänge-Schukel-Weidenkorb - ist schon eine echte Hilfe diese Dinger - man kann ja nicht immer die Kleinen in den Händen haben...

Eben wir haben ja auch zwei Hunde und deswegen mag ich ihn nicht auf dem Fußboden liegen haben. Außerdem haben wir auch ein altes Haus und ich hab Angst, dass er da Zug abbekommt.

Was ist denn ein Hänge-Schukel-Weidekorb Oder meintest du Schaukel?
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
10.12.2008 14:16
Jalena dein Mümmel ist ja auch total süß. Und richtig dolle blaue Augen oder?
10.12.2008 15:20
Zitat von Zauberwuermchen:
Jalena dein Mümmel ist ja auch total süß. Und richtig dolle blaue Augen oder?

Danke
Ja ganz Stahlblaue Augen hat er, hoffe das bleibt so *g*
jette1978
1904 Beiträge
11.12.2008 00:34
eure krümel sind ja auch alle so süß...will ich auch mal nicht mehr lange mit meinen bildern hintern berg halten...

jamie oliver 5 tage alt

meine kleine und ihr kleines brüderchen
Steff08
5791 Beiträge
11.12.2008 08:42
Wenn ich Jonah nicht hätte, würde ich mir sicher eins von euch ausborgen. Sehr süß, ehrlich.

Wir haben auch so einen verstellbaren Laufstall wegen Rudi. Den bauen wir jetzt auch auf, da Jonah seinen Stubenwagen hasst
11.12.2008 09:33
ach gottchen ist jamie oliver süß und schwesterchen ist ganz stolz das sieht man.

ähm laufstall bauen wir erst nach weihnachten auf wenn der baum dann weg ist sonst ist ja gar kein platz mehr hier
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
11.12.2008 10:15
Aaaaahhhh Jette ... Der ist ja niedlich. Genau wie Steffi sagt, wenn ich Philipp nicht hätte käme ich zum klauen bei euch *g*
SillyPrincess
2434 Beiträge
11.12.2008 11:49
Jette: soooo ein Süßer! bin grad ganz verliebt... auch Alina ist ne süße. wann gibts denn mal ein Bild von der Ganzen Weiberscharr mit dem Stammhalten???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt