Fotos der November-Babys 2008
07.12.2008 13:22
Ne, ne Anika, ich nehme Dir das auf keinen Fall übel, man weiß ja schließlich wie es ist mit Babys Und Jonah ist nun wirklich das Exemplar, schlafen finde ich voll blöd, ich will lieber sitzen und gestüzt werden und sehen was so los ist, denn sonst fange ich mal wieder an zu schreien. Jungs eben
07.12.2008 13:35
OHHHH sind die kleinen süß !!
Kann es kaum erwarten bis mein Kleiner kommt !!!!
Kann es kaum erwarten bis mein Kleiner kommt !!!!
07.12.2008 13:38
Oh wie süß, da freut man sich direkt noch mal mehr auf sein Wurm
07.12.2008 13:43
Finn Bastien (10 Minuten alt) / *11.11.2008 / 52 cm / 3.280 gr.
07.12.2008 13:55
Och - was habt Ihr süsse Bilder eingestellt - haben einige von Euch sicher professionell machen lassen, oder ???
Dann will ich aber auch nochmal
Dann will ich aber auch nochmal
07.12.2008 13:59
da geht einem doch das Herz auf wenn man all die Kleinen Wunder hier sieht... wir reihen uns dann auch mal ein
mein kleiner Engel
der kleine, tollste Fuss der Welt mit unseren Eheringen
mein kleiner Schatz und ich
Der stolze Papa beim Kuscheln im Krankenhausbett
mein kleiner Engel
der kleine, tollste Fuss der Welt mit unseren Eheringen
mein kleiner Schatz und ich
Der stolze Papa beim Kuscheln im Krankenhausbett
07.12.2008 14:06
Oh Silly ! Was für süsse Fotos !
Vor allem das Erste - ein richtig kleiner Engel und das mit dem Füßchen und den Ringen - nein wie goldig !!!
Natürlich auch das von Dir und dem stolzen Papa mit der Kleinen ! Total schön ! Und Du bist so eine hübsche Mama !!
Vor allem das Erste - ein richtig kleiner Engel und das mit dem Füßchen und den Ringen - nein wie goldig !!!
Natürlich auch das von Dir und dem stolzen Papa mit der Kleinen ! Total schön ! Und Du bist so eine hübsche Mama !!
07.12.2008 14:26
schöne fotos habt ihr reingestellt
unser kleiner Engel ist auch ein November-Kind
so süß schläft Giuliano ...
liebe Grüße von Sabrina und Giuliano
unser kleiner Engel ist auch ein November-Kind
so süß schläft Giuliano ...
liebe Grüße von Sabrina und Giuliano
07.12.2008 16:29
Zitat von Steff08:
eveline, voll die süßen Bilder! Hast Du das professionell machen lassen? Die sind ja echt goldig.
Junge Patentante, der Schnuller ist ja drollig!!
Hi ja im Krankenhaus macht da ne Fotografin sollche Bilder...von Baby smile ist die.....ich find die Bilder auch soo toll....
08.12.2008 09:16
Es sind wirklich schöne Bilder!
Fanny, wie dünn bist Du denn bitte schon wieder? Man sieht ja überhaupt nicht, dass Du jemals schwanger warst!!!
Fanny, wie dünn bist Du denn bitte schon wieder? Man sieht ja überhaupt nicht, dass Du jemals schwanger warst!!!
09.12.2008 14:04
Ach Steffi, Dankeschön fürs Kompliment. ich glaub ich kann nur gut kaschieren... leider sind es immernoch 6 Kilo die noch dran sind. aber was solls... dafür hab ich ja jetzt meinen kleinen Engel... da wäre ich auch mit 20 Kilo Plus zufrieden. Aber du bist doch auch schon wieder voll dabei? oder? von den Fotos die du online gestellt hast. Ich glaub wir hatten doch alle einigermaßen Glück...
09.12.2008 14:37
es ist einfach unglaublich, wie süß die alle aussehen, man möchte sie allesamt knuddeln
09.12.2008 14:47
Ich wünsche dann nochmal allen hier Herzlichen Glückwunsch zu ihren ganz süßen Kindern...Meine Kleine ist ja schon am 11.11 ein Jahr alt geworden!
Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell.....aber es ist immer schön so süße Babys zu sehen
Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell.....aber es ist immer schön so süße Babys zu sehen
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt