Fotos der November-Babys 2008
22.07.2011 16:01
Wie cool - so ein großer Junge schon im großen Bett !!
Voll die süßen Fotos Petra - und klar, dass Auto-Bett wäre der Hit... !!
Voll die süßen Fotos Petra - und klar, dass Auto-Bett wäre der Hit... !!
23.07.2011 16:22
danke
@Steffi nur ein beispiel es gibt sie aber auch schon so für die hälfte billiger http://cgi.ebay.de/AUTOBETT-MATRATZE-KINDERBETT-BE TT-CILEK-SLB-1301-/110714898365?pt=DE_Haus_Garten_ Betten&hash=item19c71f47bd
@Steffi nur ein beispiel es gibt sie aber auch schon so für die hälfte billiger http://cgi.ebay.de/AUTOBETT-MATRATZE-KINDERBETT-BE TT-CILEK-SLB-1301-/110714898365?pt=DE_Haus_Garten_ Betten&hash=item19c71f47bd
25.07.2011 14:48
WOW - der Preis ist ja schon unverschämt finde ich ! Vor allem wenn man bedenkt, wie lange die kleinen Männer "nur" darin liegen bis es ihnen zu peinlihc ist, oder ??
25.07.2011 16:18
hier mal neue fotos von uns
mit dem kinn aufgeschlagen
mein mann hat uns ein mei tai genäht
mit dem kinn aufgeschlagen
mein mann hat uns ein mei tai genäht
25.07.2011 16:47
schöne Fotos Emma. Was DEIN Mann hat den Mai Tai genäht? Wahnsinn!
Yannis hat sich wieder total verändert, finde ich. Und Lotta sieht auch so groß aus. Wied schnell die Zeit doch vergeht!
.
Petra: Autobetten bzw. ne Einrichtung gefällt mir gar nicht.
ich hoff mal, Finn mag später sowas nicht haben.
Hast Du mal nach Bauanleitungen gegooglet? da wird man sicher fündig und das Bett günstiger!
Yannis hat sich wieder total verändert, finde ich. Und Lotta sieht auch so groß aus. Wied schnell die Zeit doch vergeht!
.
Petra: Autobetten bzw. ne Einrichtung gefällt mir gar nicht.
ich hoff mal, Finn mag später sowas nicht haben.
Hast Du mal nach Bauanleitungen gegooglet? da wird man sicher fündig und das Bett günstiger!
25.07.2011 20:16
Sterni stimmt der preis ist schon hammer aber na ja das ist ja bei allem exklusivem so
Emma schöne bilder von deinen beiden mäusen! cool dass dein mann nähen kann.
Sue keine sorge das mit dem bett ist grad nur ne spinnerei vorerst bleibt es so wie es ist mit dem 08/15 jugendbett
Emma schöne bilder von deinen beiden mäusen! cool dass dein mann nähen kann.
Sue keine sorge das mit dem bett ist grad nur ne spinnerei vorerst bleibt es so wie es ist mit dem 08/15 jugendbett
31.07.2011 05:40
Hallo ihr lieben
Ich war lange nicht hier...wollte gern ein paar bilder von meiner kleinen (großen) Maus reinstellen...eure Mäuse sind ja auch gewachsen... mein Gott wo ist die Zeit nur hin ...
Sie spielt gern im Sand
wir lachen sehr gern
zum fasching
draussen im schnee
ich singe gern
tanzen....beim Gartenfest
unser nachmittagsspaziergang
so Ihr lieben das war es erstmal ... ich denke das reicht auch wünsche allen noch einen schönen Sonntag
lg Joanna + Nici
Ich war lange nicht hier...wollte gern ein paar bilder von meiner kleinen (großen) Maus reinstellen...eure Mäuse sind ja auch gewachsen... mein Gott wo ist die Zeit nur hin ...
Sie spielt gern im Sand
wir lachen sehr gern
zum fasching
draussen im schnee
ich singe gern
tanzen....beim Gartenfest
unser nachmittagsspaziergang
so Ihr lieben das war es erstmal ... ich denke das reicht auch wünsche allen noch einen schönen Sonntag
lg Joanna + Nici
02.08.2011 06:57
nici tolle bilder mensch ich dachte ich hätte das schon lange kommentiert
02.08.2011 07:00
02.08.2011 21:08
@Petra: Tolles Video, vor allem find ich süß, wie Jeremy immer aufgeregt plappert!
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt