Fotos der November-Babys 2008
01.07.2011 23:28
Steffi ich schließ mich Sue an deine beiden sind total süß und Jonah ist schon so groß geworden
03.07.2011 11:01
Zitat von sternenfänger:
Danke Ihr Lieben !
Tja, Luis sieht nicht nur älter aus - er ist auch voll groß für sein Alter und wird oft älter gehalten. Naja, egal !
@Petra
Voll die schönen Fotos - finde Deine neue Frisur auch total schick, frech und sportlich - und der Sohnemann sieht der Mami voll ähnlich ! Süß !! Man sieht direkt wie sehr er Dich liebt !!
Wie groß ist Luis jetzt? Jonas wird auch immer älter geschätzt wo ich letzens in der Notaufnahme ar da fragte mich die Ärzin wiealt er sei und hat denn gestaunt wie groß er für sein alter sei inzwischen ist Jonas 98cm wieder 1 cm gewachsen. ich hab baldnenlaufenden meterhier
03.07.2011 11:17
so süß alle Fotos und so groß alle die Zeit vergeht echt schnell
Jonas liest mir jetzt immer sein Lieblingsbuch vor Vom dicken fetten Pfannkuchen ich kann das schon im Schlaf auswendig aufsagen Jonas is so süß bei. Ja erbrabbelt ganz viel und so süß die versprecher Jonas ist jetzt auch trocken Tagsüber das haben wir geschafft Die entwicklung von sonen kleinen is einfach sagenhaft
Jonas liest mir jetzt immer sein Lieblingsbuch vor Vom dicken fetten Pfannkuchen ich kann das schon im Schlaf auswendig aufsagen Jonas is so süß bei. Ja erbrabbelt ganz viel und so süß die versprecher Jonas ist jetzt auch trocken Tagsüber das haben wir geschafft Die entwicklung von sonen kleinen is einfach sagenhaft
03.07.2011 11:29
ach Gott wie süß ist das denn? Sooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!
Man könnte meine, er liest dir die Geschichte aus dem Buch vor
Man könnte meine, er liest dir die Geschichte aus dem Buch vor
03.07.2011 14:02
Hihi ja e8r tut auch immer so hält da buch vor sich und liest denn oder beser gesagt trägt es vor Ichmusste dasunbedingt mal aufnehmen hab auch liederaufgenomme die er sing total süß
Das is unser abendliches ritual zum Schlafen ohne dieses Buch geht garchts
Das is unser abendliches ritual zum Schlafen ohne dieses Buch geht garchts
04.07.2011 09:59
Ich finde es immer wieder süß auch wenn er singt wie die kleinen sich das so merken können wahnsinn ich bin richtig stolz auf mein kleinen Räuber
12.07.2011 21:22
Ich möchte auch nochmal meine Kleine (Große) zeigen:
letztes Jahr im Sommer
vor ca. 2 Monaten
letztes Jahr im Sommer
vor ca. 2 Monaten
12.07.2011 21:48
Zitat von Steff08:
Was für Haare, toll
Sie hat mega lange Haare, nur leider lässt sie keine Spangen oder Zöpfe drin
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt