Fotos der November-Babys 2008
04.01.2011 19:28
Erst hatten wir an den Namen amely gedacht . Da wir ja einen englischen Nachnamen haben , hätte mein Mann gerne nichts deutsches . Aber , ich bin dabei ihm Lotta schmackhaft zu machen . Mal Schaum ob's klappt
04.01.2011 20:28
Zitat von Emma81:
Erst hatten wir an den Namen amely gedacht . Da wir ja einen englischen Nachnamen haben , hätte mein Mann gerne nichts deutsches . Aber , ich bin dabei ihm Lotta schmackhaft zu machen . Mal Schaum ob's klappt
Amely würde uns auch gefallen wir haben ja schon Namen für unser 2. Würmchen, wenns jetzt hoffentlich mal bald klappt
04.01.2011 20:32
Emma er ist ja soooo groß geworden und so schlank das ist klasse
05.01.2011 08:32
Hallo ihr lieben,
wie geht es euch.Ich hoffe gut und das ihr ein paar erholsame Tage zischen den Jahren hattet. Ich wollte mal ein Foto reinstellen zum Thema Geschwisterkampf. Leonie ärgert Laurin ja für ihr Leben gerne, aber mittlerweile hat sie auch nicht mehr soviel zu lachen
wie geht es euch.Ich hoffe gut und das ihr ein paar erholsame Tage zischen den Jahren hattet. Ich wollte mal ein Foto reinstellen zum Thema Geschwisterkampf. Leonie ärgert Laurin ja für ihr Leben gerne, aber mittlerweile hat sie auch nicht mehr soviel zu lachen
05.01.2011 08:56
Lauri hallo schön von dir zu lesen. deine beiden sind ja voll gewachsen mensch aber süß die beiden.
05.01.2011 09:51
auch mal neue bilder reinstellen
so viel zum Thema Geschwister und ihre Liebe zueinander...lol
05.01.2011 14:34
Zitat von jette1978:
auch mal neue bilder reinstellen
So tollen die beiden in einem Jahr rum Aber hübsche Kinder hast du!
05.01.2011 15:04
lauri: danke, ICH WEISS...hihi
petra: war auch ne heiden arbeit das so hinzukriegen. meinen halben speicher hab ich vollgeknipst eh dieses foto endlich entstand. jule kann ja stillsitzen, aber entweder jamie oder alina hat faxen oder blödsinn gemacht...grins. war so froh, das jamie mal direkt in die linse geschaut hat, macht er so selten.
auf dem ersten bild sieht man so schön jamies braune augen. seine tante (vaters schwester) meinte sie will später jamie heiraten, weils blonde mit braunen augen so selten gibt. da meinte ihr mann sie müsse aber dran denken sich dann erstmal scheiden zu lassen...lach.
petra: war auch ne heiden arbeit das so hinzukriegen. meinen halben speicher hab ich vollgeknipst eh dieses foto endlich entstand. jule kann ja stillsitzen, aber entweder jamie oder alina hat faxen oder blödsinn gemacht...grins. war so froh, das jamie mal direkt in die linse geschaut hat, macht er so selten.
auf dem ersten bild sieht man so schön jamies braune augen. seine tante (vaters schwester) meinte sie will später jamie heiraten, weils blonde mit braunen augen so selten gibt. da meinte ihr mann sie müsse aber dran denken sich dann erstmal scheiden zu lassen...lach.
06.01.2011 13:51
Wow Emma, er hat sich wirklich verändert und Lotta finde ich mega, mega gut Ich hätte bei Lina gerne Lotte gehabt aber mein Mann wollte da absolut nicht, aber Lina finden wir beide ja auch schön
Jette, das letzte Foto ist wirklich total schön geworden... Alle zusammen....
Laurin wird schon bald ein Jahr, naja bald nun auch nicht aber wie mobil er schon ist. Wahnsinn und sicher total schön für Dich, oder???
Laurin wird schon bald ein Jahr, naja bald nun auch nicht aber wie mobil er schon ist. Wahnsinn und sicher total schön für Dich, oder???
06.01.2011 14:24
Zitat von Steff08:
Wow Emma, er hat sich wirklich verändert und Lotta finde ich mega, mega gut Ich hätte bei Lina gerne Lotte gehabt aber mein Mann wollte da absolut nicht, aber Lina finden wir beide ja auch schön
Mmhhh ja auf dem Bauch ist er mit robben total flink. Unser Problem ist, dass er ja am liebsten auf dem Bauch liegt und sich deswegen nicht vom Rücken auf den Bauch drehen kann.
Leonie findet es gar nicht toll, dass sie jetzt ihr spielzeug teilen muss. Da ist bei uns jeden Tag Zickenterror angesagt.
06.01.2011 15:48
Zitat von Steff08:
irgendwie ist mein Mann von dem Namen Lotta noch nicht so ganz überzeugt. Also ganz abgeneigt ist er nicht. Ich gib die Hoffnung noch nicht auf. Ich habe ihm gesagt " Du schatz, in meinem bauch ist eine Lotta und keine Amely"
das muss er erstmal verdauen
06.01.2011 16:35
Zitat von EngelchenR74:
Emma wie wärs mit nem kompromiss Lotta Amely?
so einen ähnlichen Vorschlag kam von meinem Mann . Amely Lotta ! Ich bin nciht so begeistert von doppelnamen, da ich selber einen habe und eigendlich ist der zweite unnötig.
06.01.2011 16:43
Zitat von Emma81:
Zitat von EngelchenR74:
Emma wie wärs mit nem kompromiss Lotta Amely?
so einen ähnlichen Vorschlag kam von meinem Mann . Amely Lotta ! Ich bin nciht so begeistert von doppelnamen, da ich selber einen habe und eigendlich ist der zweite unnötig.
mein mann hat auch 2 namen aber wie du sagst der 2. ist unnötig. es geht ja auch nur darum, daß du deinen willen bekommst und er auch so muß niemand eingeschnappt sein
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt