Fotos der November-Babys 2008
30.12.2010 20:19
Zitat von Steff08:
Ihr habt echt einen total genialen Ausblick *träum*
den Ausblick haben wir von 3 Hausseiten. Nur auf einer seite sehen wir ein Nachbarhaus Die anderen Häuser stehen weiter weg . Da haben wir echt Glück, stimmt
31.12.2010 00:46
Zitat von Sue79:
Zitat von Steff08:
den Ausblick haben wir von 3 Hausseiten. Nur auf einer seite sehen wir ein Nachbarhaus Die anderen Häuser stehen weiter weg . Da haben wir echt Glück, stimmt
so klappt das aber auch nur auf dem land.
die bilder sind wirklich der wahnsinn
02.01.2011 21:22
Zitat von jette1978:
Zitat von Sue79:
Zitat von Steff08:
yep das stimmt aber man muss halt auch in kauf nehmen, dass hier ruhig ist.
03.01.2011 00:34
Zitat von Sue79:
Zitat von jette1978:
Zitat von Sue79:
Zitat von Steff08:
yep das stimmt aber man muss halt auch in kauf nehmen, dass hier ruhig ist.
besser als hier in der großstadt. da ists immer laut. stell dir vor du wohnst im hochhaus und am sonntag in der mittagsruhe welche vertraglich festgehalten ist wenn deine kinder schlafen, fällt plötzlich nem anderen mieter ein zu bohren...grrr.
03.01.2011 09:41
jette lol das kenn ich auch man könnte meinen die warten bis die kleinen zum schlafen hingelegt werden oder grad so eingeschlafen sind
03.01.2011 10:56
Zitat von EngelchenR74:
jette lol das kenn ich auch man könnte meinen die warten bis die kleinen zum schlafen hingelegt werden oder grad so eingeschlafen sind
richtig und am besten ist es noch, wenn sie sich dann aufregen, weil die kurzen mal bissel lauter spielen. da könnt ich platzen. bohren stört nicht, aber kleine kinder schon. am besten find ich ja rentner, die ne riesen wohnung zu zweit oder sogar allein bewohnen, weil vor ca. 20 jahren ja noch die eigenen kinder da mit wohnten, aber heute stört sie das kleinste getrappel von anderen kindern. dabei warten sooo viele familien mit mehreren kindern darauf das solche leute sich endlich ne kleinere wohnung suchen um dann selber endlich eine größere und preiswerte wohnung zu bekommen. unverständlich sowas.
sorry, wollt mich grad nicht so auskotzen, aber das sind dinge die mir momentan echt auf den zeiger gehen. ist schon so schlimm, das ich schon bei den kleinsten dingen, die mit älteren leuten zu tun haben, nen hals krieg...eigentlich garnicht meine art.
03.01.2011 14:51
Ich dachte mir... so ein bissel neue Fotos wären mal wieder was Nettes
Unser Strahlemann!!
Unser Strahlemann!!
03.01.2011 15:28
Zwei, die sich lieb haben
Manchmal ist er auch gerne mal Mädchen
Eine schrecklich nette Familie
Zwei, die sich ohne Worte verstehen !
Ein Hund der für alles zu haben ist !!
03.01.2011 19:30
Ihr seid super süß. ! Hast du dir die Haare abschneiden lassen?
hach jaaa, ich liebe Euren Connor...
hach jaaa, ich liebe Euren Connor...
03.01.2011 21:49
meine güte, sie werden einfach viel zu schnell groß. nun sind sie schon 2 jahre alt und werden immer mehr kind dabei warn sie eben erst noch babies.
echt schöne bilder von euch sterni
echt schöne bilder von euch sterni
04.01.2011 18:52
Zitat von Emma81:
hier ein foto von meinem Frechdachs
wow hat Dein Süßer sich verändert. Er ist so schmal geworden !
Wie gehts Dir denn Emma? Habt Ihr Euch nun auf einen Namen einigen können?
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt