Mütter- und Schwangerenforum

**Fotos der Maikäfer 2013**

Gehe zu Seite:
06.12.2012 16:13
Zitat von AeMum_85:

Zitat von Steffi_1990:

Also meine hat es glaube auch nicht.
Aber finde ich nicht schlimm.
LAssen das 3D Bild am 18 bei der FD machen und das reicht dann

freust du dich schon
also ich muss sagen das is wirklich was besonderes diese 3d aufnahmen....wahnsinn was du da alles siehst....du siehst richtig wie das kind aussieht wenns raus kommt

Naja,is nen normales Bild für mich. Auch wenn man mehr sieht.
Freuen tue ich mich auf den Termin,keine Frage.
Aber ich brauch kein 3D Bild.
isse2202
1913 Beiträge
06.12.2012 16:14
Zitat von Bibby:

Oh tolle Bilder, d.jh. Köpfchen sieht man schon nicht mehr oder nur versteckt?
Auch tolles Bauchi sieht man schon einen schönen Unterschied

doch doch, Köpfchen kann man noch sehen, aber er liegt halt schon mit dem Kopf nach unten
06.12.2012 16:15
Zitat von isse2202:

Zitat von Sternenzauber23:

Zitat von AeMum_85:

sehr schön

wobei die ruhig jetzt mal 3d machen können bei euch....meiner macht das immer....da kann man doch viel mehr sehen

Schon mal auf die Idee gekommen, dass nicht jeder FA 3D hat?!

vor allem kostet der 3d eine Menge und daher denke ich, dass sie es nur macht wenn wir auch erfolgreich damit sind.

ja das ist klar. deshalb hab ich ja diesmal auch kein 3d bild bekommen sondern nur 3d us aber bild hab ich normales bekommen. er sagte zu mir 3d bildchen druckt er immer aus wenns auch von guter qualität ist das is ja auh logisch

isse2202
1913 Beiträge
06.12.2012 16:16

Zitat von AeMum_85:

Zitat von AeMum_85:

...

Aha! Gut das sein FA das alles weiss! Meine hat's z.b. Nicht! Und sie ist trotzdem eine tolle Ärztin! Es ist keineswegs standart, da es eine relativ neue Technologie ist!

sachmal was bistn du so schnippisch? immer sachte marie....ich hab ne ganz normale aussage getätigt ok da muss man nicht so neunmalklug daherscheissen

Du, deine klugscheisserei und ich weiß alles geht mir schon lange auf den Keks! Ich hab bisher die Klappe gehalten, aber diese arroganz Grade von dir: warum lasst ihr nicht alle 3 d machen? Ist doch standard!

Echt, da Platz ich einfach!

Aber du weißt ja eh alles! Und bist die Super schwangere!

Hallo Mädels?!?!??
Wat isn hier los? Alle mal tief durchatmen und dann klappts auch wieder mim schreiben is doch alles gut.
isse2202
1913 Beiträge
06.12.2012 16:17

Zitat von isse2202:

Zitat von isse2202:

So hier mal unser frecher Sohn

liegt schön mit dem Köpfchen nach unten.

Tolles Bild!

War's eigentlich vaginal oder Bauch?

1. Mal Bauch und es war sooo schön. Musste nur direkt meinen Piercing ausziehen und soll ihn auch weg lassen.
06.12.2012 16:17

Zitat von AeMum_85:

Zitat von AeMum_85:

...

Aha! Gut das sein FA das alles weiss! Meine hat's z.b. Nicht! Und sie ist trotzdem eine tolle Ärztin! Es ist keineswegs standart, da es eine relativ neue Technologie ist!

sachmal was bistn du so schnippisch? immer sachte marie....ich hab ne ganz normale aussage getätigt ok da muss man nicht so neunmalklug daherscheissen

Du, deine klugscheisserei und ich weiß alles geht mir schon lange auf den Keks! Ich hab bisher die Klappe gehalten, aber diese arroganz Grade von dir: warum lasst ihr nicht alle 3 d machen? Ist doch standard!

ich find du wirst ganz schön verletzend und gemein weist du das?
du hast keine ahnung wie es mir ergeht in meiner ss ich bin alles andere als die super schwangere! und solche aussagen hier zu machen und schwangere zu beleidigen find ich schon ganz schön taktlos.....und charakterlos....man kann jmd nicht sympathisch finden aber muss man beleidigend werden ?

isse2202
1913 Beiträge
06.12.2012 16:19
Zitat von AeMum_85:

Zitat von isse2202:

Zitat von AeMum_85:

sehr schön

wobei die ruhig jetzt mal 3d machen können bei euch....meiner macht das immer....da kann man doch viel mehr sehen

Schon mal auf die Idee gekommen, dass nicht jeder FA 3D hat?!

vor allem kostet der 3d eine Menge und daher denke ich, dass sie es nur macht wenn wir auch erfolgreich damit sind.

ja das ist klar. deshalb hab ich ja diesmal auch kein 3d bild bekommen sondern nur 3d us aber bild hab ich normales bekommen. er sagte zu mir 3d bildchen druckt er immer aus wenns auch von guter qualität ist das is ja auh logisch

nö, meine hat zwar 3d, aber bisher hat sie nur den normalen gemacht. Mal abwarten, vielleicht schaltet sie ja demnächst zwischendurch mal um
06.12.2012 16:20
Zitat von isse2202:

Zitat von AeMum_85:

...

Hallo Mädels?!?!??
Wat isn hier los? Alle mal tief durchatmen und dann klappts auch wieder mim schreiben is doch alles gut.

sorry aber ich bin nicht diejenige die beleidigend gworden ist.
ich hab was ganz normales gesagt das ich daraufhin hier als arrogante klugscheiserin betitelt werde und zudem als die "super schwangere" find ich total unsachlich. aber manche menschen haben so ein charakter die beleidigen selbst die die eh schon am boden liegen und total schwer zu kämpfen haben...
isse2202
1913 Beiträge
06.12.2012 16:21
Zitat von AeMum_85:

Zitat von AeMum_85:

...

du hast keine ahnung wie es mir ergeht in meiner ss ich bin alles andere als die super schwangere! und solche aussagen hier zu machen und schwangere zu beleidigen find ich schon ganz schön taktlos.....und charakterlos....man kann jmd nicht sympathisch finden aber muss man beleidigend werden ?

so Schluss jetzt Mädels, Themawechsel!!!

Habt ihr schon Namen für eure Babys? Nur her damit, wir können uns nämlich nicht entscheiden.
Zur Auswahl stehen bei uns:
- Jonas
- Finn/Fynn
- Ben
- Lennart
- Neo
06.12.2012 16:23
Zitat von isse2202:

Zitat von AeMum_85:

Zitat von isse2202:

...

nö, meine hat zwar 3d, aber bisher hat sie nur den normalen gemacht. Mal abwarten, vielleicht schaltet sie ja demnächst zwischendurch mal um

ah ok achso. bei mir in der praxis is dann das anders....wusste net das es da verschiedene gerätarten gibt...bei mir gibts ein raum da ist ein vaginal us gerät. und dann ein raum da is der us wo übern bauch gemacht wird und da muss der arzt nur ein knopf drücken und dann öffnet sich ein 2. tes fenster weiste und dann stehen sich 2 fenster gegenüber da sieht man dann einmal 3d und einmal normal... dachte das is bei jedem so...
06.12.2012 16:24
Zitat von isse2202:

Zitat von AeMum_85:

Zitat von AeMum_85:

...

so Schluss jetzt Mädels, Themawechsel!!!

Habt ihr schon Namen für eure Babys? Nur her damit, wir können uns nämlich nicht entscheiden.
Zur Auswahl stehen bei uns:
- Jonas
- Finn/Fynn
- Ben
- Lennart
- Neo

fynn ist toll hab dir ja auch vorschläge geschickt da war ja finnley dabei ist ja so ähnlich
isse2202
1913 Beiträge
06.12.2012 16:25
Zitat von AeMum_85:

Zitat von isse2202:

Zitat von AeMum_85:

Zitat von isse2202:

...

ah ok achso. bei mir in der praxis is dann das anders....wusste net das es da verschiedene gerätarten gibt...bei mir gibts ein raum da ist ein vaginal us gerät. und dann ein raum da is der us wo übern bauch gemacht wird und da muss der arzt nur ein knopf drücken und dann öffnet sich ein 2. tes fenster weiste und dann stehen sich 2 fenster gegenüber da sieht man dann einmal 3d und einmal normal... dachte das is bei jedem so...

also meine hat nur einen Behandlungsraum, ist eine kleine Praxis. Sie hat ein US-Gerät und schiebt es dann nur an die Liege für übern Bauch zu machen. Ist echt praktisch, dann kann sie die Untersuchung und den US gleich hintereinander machen und ich muss nicht den Raum wechseln.
06.12.2012 16:28
Zitat von AeMum_85:

Zitat von AeMum_85:

...

Wenn ich beleidigend werde, hört sich das anders an! Und schwanger sind wir hier alle!

Wo ich mir von dir z.b. Auch ständig auf dem Schlips getreten fühle, ist dein ganzes Super Mama Geschwätz: ich trinke kein Koffein, ich gehe auf kein konzert, es ist egoistischnicht ausreichend zu trinken. Man muss sich zwingen, Salami ist Gift!

Einmal hast du den Spruch losgelassen: ich bin eine vorbildliche schwangere und könnte mir nie verzeihen etwas zu tun, was meinen Kind schadet! (da ging es um eine Tasse Kaffe!!!!!!)Arroganz hoch 10!

Wenn du das so machst, bitte, aber schon mal gedacht, wie sie die anderen Mamas dabei fühlen!?

Oder auch dein ganzes Gerede über den "Erzeuger" ! Da frage ich mich echt wie alt du bist und ob die diese Gemeinheiten auch vor deinem Kind zum besten gibst? Selbst wenn ihr euch getrennt habt, was ja nicht schlimm ist, aber noch vor 5 Monaten hab ihr verdammt nochmal ein Kind zusammen gemacht! Da sollste man doch ein bischen Stil haben und sich dem kind zuliebe nicht Gegenseitig so zerreißen, auch wenn bei euch vielleicht schlimmes vorgefallen ist!

Zu dem ganzen kram hab ich meine Schnute gehalten, aber der spruch Grade, er Einfach zuviel!
06.12.2012 16:29
Zitat von isse2202:

Zitat von AeMum_85:

Zitat von isse2202:

Zitat von AeMum_85:

...

also meine hat nur einen Behandlungsraum, ist eine kleine Praxis. Sie hat ein US-Gerät und schiebt es dann nur an die Liege für übern Bauch zu machen. Ist echt praktisch, dann kann sie die Untersuchung und den US gleich hintereinander machen und ich muss nicht den Raum wechseln.

Ahhh okay
Ja den Raum wechsel ich auch net....Abstrich nimmt der in dem Raum dann halt auf normaler liege am anfang fand ich des komisch aber mittlerweile is des net mal schlecht muss ich sagen. weil da fühlt man sich net so komisch weist was ich mein? weis net wie es anderen geht aber dieser FA stuhl hat mir schon immer angst gemacht
Tiffany1986
1110 Beiträge
06.12.2012 16:29
Zitat von Kellion:

Ich hab mal wieder WW und MW endlich der 5te Monat

Keeeeellion ich freu mich so für Dich

Hat sich ja prächtig entwickelt!! Wie gehts Dir und gibts schon nen Verdacht, was es wird? Zu früh oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt