**Fotos der Maikäfer 2013**
06.12.2012 10:47
Heute Abend (haltet euch fest) um 21.00 Uhr (ganz schön spät mal wieder) meinen Termin und mit einem großen Screening
06.12.2012 10:50
Zitat von Bibby:
Heute Abend (haltet euch fest) um 21.00 Uhr (ganz schön spät mal wieder) meinen Termin und mit einem großen Screening
bin gespannt, bring Fotos mit
06.12.2012 10:52
Zitat von Bibby:
na dann viel Spaß
06.12.2012 10:53
Ja das auf jeden Fall. Bin schon gespannt, wie es groß er geworden ist
Aber Fotos schick euch erst Sonntag, heute Nacht fahren wir nach Hamburg
Aber Fotos schick euch erst Sonntag, heute Nacht fahren wir nach Hamburg
06.12.2012 10:55
Zitat von Bibby:
hei ei ei, 21:00 UHR? Welche Fa macht denn sowas?
06.12.2012 10:55
Zitat von Bibby:
hei ei ei, 21:00 UHR? Welche Fa macht denn sowas?
06.12.2012 10:58
Zitat von mami_sunny:
Zitat von AeMum_85:
Zitat von mami_sunny:
die Shirts sind echt schick
na dann werf ich mein Maikügelchen auch mal rein ^^
ohhh süüüüß ein kleines kügelchen
sehr toll mami....dein profilbild irritiert mich immer denk jedesmal das bist du ich stell mir dich fei so vor gel.... dabei is das ja ein foto von den vorschlägen hier aus mc oder?
nein das bin ich, so wie Gott mich shuf
achso echt dachte das wärst nicht du dachte echt das is so ein fake foto von mc wo man sich da raus suchen kann..
06.12.2012 11:03
Zitat von AeMum_85:
Zitat von mami_sunny:
Zitat von AeMum_85:
Zitat von mami_sunny:
sehr toll mami....dein profilbild irritiert mich immer denk jedesmal das bist du ich stell mir dich fei so vor gel.... dabei is das ja ein foto von den vorschlägen hier aus mc oder?
achso echt dachte das wärst nicht du dachte echt das is so ein fake foto von mc wo man sich da raus suchen kann..
lach nein, das hab ich mal von nem professionellen Fotographen machen lassen, hat etwas von Pinup Style find ich ^^
06.12.2012 11:04
Zitat von AeMum_85:
Zitat von mami_sunny:
Zitat von AeMum_85:
Zitat von mami_sunny:
das dachte ich aber auch
06.12.2012 11:05
Meiner ist immer so spät, letztes Mal war ich erst um halb zehn dran, schlechte Organisation zu viele Patienten und Ärztin nimmt sich zu viel Zeit, also Überstunden.
Letzter Termin waren erst kurz nach zehn draußen, der Hammer und ich hatte noch nichts gegessen
Letzter Termin waren erst kurz nach zehn draußen, der Hammer und ich hatte noch nichts gegessen
06.12.2012 11:08
Zitat von Bibby:
schickes Bild Mami, stimmt hat ein bisschen was davon
danke
06.12.2012 11:09
Zitat von Bibby:
Meiner ist immer so spät, letztes Mal war ich erst um halb zehn dran, schlechte Organisation zu viele Patienten und Ärztin nimmt sich zu viel Zeit, also Überstunden.
ja, aber cool, dass es so was überhaupt gibt. Manche arbeiten ja auch bis 19:00 oder 20:00 Uhr, dann passt das doch ganz gut.
Wünsche dir viel Spaß
06.12.2012 11:09
Zitat von mami_sunny:
ihr seit gemein, bin ich so hässlich??
mindestens
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt