**Fotos der Maikäfer 2013**
29.11.2012 20:07
Zitat von AeMum_85:
Zitat von mami_sunny:
Zitat von AeMum_85:
Zitat von mami_sunny:
ooooh mein gott du hast 2 hundiis?? ahhh wie süüüüüß, drück knuddel knutsch!!!! sind doch chihuahuas oder???
Jaaaaaa
Balisto und bounty. Langhaar Chihuahuas 3 und 3,5 Jahre alt. Meine beiden größten Schätze. Balisto is voll geil auf Kleinkinder der spielt immer mit denen Ball die haben sogar auch nen Hunde Kinderwagen
och gott komm nich mehr raus aus dem Staunen, ich liebe Hunde sowieso , und was für geile Namen . du hast ja auch gearbeitet oder? wo hast du die Hundis gelassen?
weil würde auch gernen einen haben, aber mach mir Sorgen später wegen Arbeit...
Ich arbeite immer noch! Jeden Tag 9 Stunden. Geh in der Mittagspause immer ne Stunde Heim u geh Gassi 30 min dann nach der Arbeit nochmal
Des is für die gar kein Thema! Die schlafen viel. U spielen viel zusammen als bounty damals allein war war's auch kein Ding aber zu zweit is echt gar kein Ding mehr. U nach'm elternjahr Arbeit ich ja nur noch halbtags.
Will die nimmer missen. Hunde sind was tolles. Vor allem wollt ich immer das mein Kind mit Hund aufwächst.
Da lernen die früh Verantwortung...
achso dann hast es ja echt gut dass du zur Mittagspause nach haus kannst . schön, das sihnen es nix ausmacht
29.11.2012 21:14
Was für schnucklige kleine Pfoten.
Ach ihr Spieluhrenkäufer. Ich habe heute eingekauft
Die kommen nun mal zu mir ins Bett.
Halstücher und Knopf kommen später dann ab.
Ach ihr Spieluhrenkäufer. Ich habe heute eingekauft
Die kommen nun mal zu mir ins Bett.
Halstücher und Knopf kommen später dann ab.
29.11.2012 21:25
wenn es ein junge wird hole ich auch den esel oder das schaf von sterntaler.die sachen sind so süß.
Auf der Sterntaler hauptseite schaue ich oft die serien an was es so gibt echt niedlich.
Auf der Sterntaler hauptseite schaue ich oft die serien an was es so gibt echt niedlich.
30.11.2012 03:24
Ahhh,kleene Trethupen... *sorry*
´ne ehemalige Freundin hatte auch so eins und das war soooooo verwöhnt. Hat nicht gehört,immer getragen worden ect.
Wegen dem Tier ging auch die Freundshcaft kaputt... Naja....
Aber süss sind Deine kleenen Racker.
Wir haben auch ne Spieluhr.
´ne ehemalige Freundin hatte auch so eins und das war soooooo verwöhnt. Hat nicht gehört,immer getragen worden ect.
30.11.2012 08:37
Zitat von Steffi_1990:
Ahhh,kleene Trethupen... *sorry*
Nene meine werden nicht getragen die haben ja selbst Beine zum laufen...Die haben auch Hundeschule besucht etc. die hören sehr gut auf mich. Da herrscht Ordnung bei uns
Sind aber trotzdem wie Kinder für mich. Freu mich schon super arg drauf wie die gucken wenns Baby dann kommt
Suuuuuuper süße Spieluhr...
30.11.2012 08:42
Ae du hast ja zwei süße Hundis .... zum Knuddeln... und was für einen tollen Babybauch du schon hast...wahnsinn wie der wohl in 5 Monaten aussieht
ihr habt schon soviele tolle Sachen für eure Babys gekauft...hab noch garnix, denk mir immer wenn ich vor was stehe da könnte ja noch was kommen was dir besser gefällt
werd dann nun endlich auch mal ein Bauchbild hochladen.
ihr habt schon soviele tolle Sachen für eure Babys gekauft...hab noch garnix, denk mir immer wenn ich vor was stehe da könnte ja noch was kommen was dir besser gefällt
30.11.2012 08:50
Zitat von Ladybird686:
Ae du hast ja zwei süße Hundis .... zum Knuddeln... und was für einen tollen Babybauch du schon hast...wahnsinn wie der wohl in 5 Monaten aussieht
danke ja die sind mein ganzer stolz.
die schenken mir soviel liebe.
ja du das denk ich mir auch täglich wie riesig der bauch wohl noch wird ....wobei das ist das einzige wo mir gar nichts ausmacht das es dicker wird. der bauch darf ruhig ganz groß werden
bin schon gespannt auf dein bauchi foto
30.11.2012 08:53
Zitat von AeMum_85:
Zitat von Ladybird686:
ja du das denk ich mir auch täglich wie riesig der bauch wohl noch wird ....wobei das ist das einzige wo mir gar nichts ausmacht das es dicker wird. der bauch darf ruhig ganz groß werden
frühsrücke erstmal zu Ende und dann muss ich mich noch ins rechte licht rücken
30.11.2012 08:55
Zitat von Ladybird686:
Zitat von AeMum_85:
Zitat von Ladybird686:
klaro guten hunger
ich arbeit heut nur von 7 bis 9.30 jipiiiii danach hab ich mir überstundenfrei genommen weil ich um 10 ein friseurtermin hab
30.11.2012 09:10
Zitat:
Zitat von AeMum_85:
klaro guten hunger
ich arbeit heut nur von 7 bis 9.30 jipiiiii danach hab ich mir überstundenfrei genommen weil ich um 10 ein friseurtermin hab
ich war gestern auch
hab die Haare auch wieder schön
30.11.2012 09:13
Wieso habe ich eigendlich das Gefühl, die spieluhren sind so schnell?
Wenn ich das Schlaflied mitsinge, dann ist das in einem doppelt so schnellen Tempo wie ich es normal singen würde.
Hab mehrere ausprobiert und alle klimpern so schnell.
Auch mein Eselchen, aber da ists wenigstens ein Lied was auch so etwas schneller geht.
Wenn ich das Schlaflied mitsinge, dann ist das in einem doppelt so schnellen Tempo wie ich es normal singen würde.
Hab mehrere ausprobiert und alle klimpern so schnell.
Auch mein Eselchen, aber da ists wenigstens ein Lied was auch so etwas schneller geht.
30.11.2012 09:52
Guten morgen, ja eine kleine Kugel, aber warte aber, die wird schnell groß sein, als du denkst
Oh die Hunde.. musste auch erst mal alles in Sicherheit bringen, haben 2 Britsih Kurzhaar Katzen
Sterntaler ist toll, will unbedingt auch den Spielbogen davon haben..
Am Montag kommt unser Zimmer und morgen bestellen wir den Kinderwagen, der kommt auch erst Ende Februar / Anfang Mai
Oh die Hunde.. musste auch erst mal alles in Sicherheit bringen, haben 2 Britsih Kurzhaar Katzen
Sterntaler ist toll, will unbedingt auch den Spielbogen davon haben..
Am Montag kommt unser Zimmer und morgen bestellen wir den Kinderwagen, der kommt auch erst Ende Februar / Anfang Mai
30.11.2012 10:34
AeMum: süße Hündchen hast du da . Viel Spaß beim Frisör .
Isidoro: vielleicht sind die Spieluhren so schnell, damit die Kinder schneller einschlafen . Hast aber recht, ist mir auch schon aufgefallen.
Schöne Spieluhren habt ihr da
Isidoro: vielleicht sind die Spieluhren so schnell, damit die Kinder schneller einschlafen . Hast aber recht, ist mir auch schon aufgefallen.
Schöne Spieluhren habt ihr da
30.11.2012 10:44
http://www.amazon.de/Sterntaler-66620-Musik-Mobile -Sandmann/dp/B000LNCT9G/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid =1354268613&sr=8-1
unser Mobilie was heute in der Post ist
unser Mobilie was heute in der Post ist
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt