**Fotos der Maikäfer 2013**
29.11.2012 15:55
Genau Größe und Gewicht schwanken ja immer wie groß seit ihr und mit welchem Gewicht seit ihr gestartet
Ich bin: 1,68 und 55 kg
Ich bin: 1,68 und 55 kg
29.11.2012 16:02
toller Bauch
zugenommen hab ich an die 3, 4 Kilo
so mal mein Bauchfoto, bei mir tut sich rein gar nix...hab auch eher das Gefühl diesmal ein ziemlich ruhiges Wesen in mir zu haben
Auch beim letzten US hat es sich ganz relaxt bewegt. Hätte nix dagegen, mir reicht mein eines Energiebündel zuhause, das Gegenstück dazu käme mir gelegen
so mal mein Bauchfoto, bei mir tut sich rein gar nix...hab auch eher das Gefühl diesmal ein ziemlich ruhiges Wesen in mir zu haben
Auch beim letzten US hat es sich ganz relaxt bewegt. Hätte nix dagegen, mir reicht mein eines Energiebündel zuhause, das Gegenstück dazu käme mir gelegen
29.11.2012 16:03
Ich bin 1,72 und bin mit 56 kg gestartet (eigtl hatte ich 52/53 kg des war im Mai aber ich hab bis august 3 kg zugenommen weil mir soviel gesagt haben wie erschreckend dürr ich sei)
Jetzt wieg ich schon 64 kg fast 65 also schon bald 9 kg zugenommen
denk das es bis zum Ende sicherlich 20 kg sein werden.
Jetzt wieg ich schon 64 kg fast 65 also schon bald 9 kg zugenommen
denk das es bis zum Ende sicherlich 20 kg sein werden.
29.11.2012 16:04
Zitat von mami_sunny:
toller Bauch
ahhhhhhhh ich sehe an deinen shirt die zettel....gegen die dinger hab ich voll die phobie die werden sofort nach kauf überall abgeschnitten egal ob an bhs oder hosen oder shirts einfach überall
29.11.2012 16:09
Hallo ihr Maimamas
bin eine Maimama 2012.
am 6.12.11 hab ich mein Outing bekommen bei 16+4.... Wahnsinn und jetzt wird die Maus schon 7 Monate alt!!!!!
Wenn ihr mögt, ich hab zig Mädchensachen in 56 und 62, die Madleen (aufgrund von 12 Tagen Kinderklinik und sie war halt schon recht groß) kaum getragen.
Schicke gern Bilder, wer mag, einfach ne PN!!!
bin eine Maimama 2012.
am 6.12.11 hab ich mein Outing bekommen bei 16+4.... Wahnsinn und jetzt wird die Maus schon 7 Monate alt!!!!!
Wenn ihr mögt, ich hab zig Mädchensachen in 56 und 62, die Madleen (aufgrund von 12 Tagen Kinderklinik und sie war halt schon recht groß) kaum getragen.
29.11.2012 16:25
Aiiii,dass is nen suesser Bauchi Mami
Aber dachte immer das mna bei der SSW immer schneller was sieht..
Also ich bin bei 1.75 und 93 Kilo gestartet.
Auf meiner Waage bin ich dann auf 89 Kilo gesunken und nun wieder bei 92 Kilo.
Aber bei meiner FÄ hab ich nur 600g zugenommen gehabt.
Aber dachte immer das mna bei der SSW immer schneller was sieht..
Also ich bin bei 1.75 und 93 Kilo gestartet.
Auf meiner Waage bin ich dann auf 89 Kilo gesunken und nun wieder bei 92 Kilo.
Aber bei meiner FÄ hab ich nur 600g zugenommen gehabt.
29.11.2012 16:26
Zitat von mami_sunny:
toller Bauch
schick, aber der hat ja auch noch bissl Zeit zum wachsen
29.11.2012 16:26
Zitat von AeMum_85:
Zitat von mami_sunny:
toller Bauch
ahhhhhhhh ich sehe an deinen shirt die zettel....gegen die dinger hab ich voll die phobie die werden sofort nach kauf überall abgeschnitten egal ob an bhs oder hosen oder shirts einfach überall
bei mir auch
29.11.2012 16:27
Zitat von urmelausdemeis:
Hallo ihr Maimamas
bin eine Maimama 2012.
vielen Dank für das Angebot, wir bekommen aber einen Jungen
29.11.2012 16:39
laaaaaach ae du bist mir eine ...
ja meist kommen dir bei mir auch ab, aber nur wenn ich merk dass se kratzen, der Zettel is ganz flauschig weich
danke euch , tja ich glaube das wächst alles erst in die Breite
ja meist kommen dir bei mir auch ab, aber nur wenn ich merk dass se kratzen, der Zettel is ganz flauschig weich
danke euch , tja ich glaube das wächst alles erst in die Breite
29.11.2012 19:49
Ihr glaubt net was ich grad fotografiert hab.
Ich Pack die Bestellung fürs Baby aus u stell den Maxi cosi zur Seite u Zack
Beschlagnahmt. Die wollen gar net mehr raus die haben sich drum gestritten wer Schaukeln darf
29.11.2012 19:50
ooooh mein gott du hast 2 hundiis?? ahhh wie süüüüüß, drück knuddel knutsch!!!! sind doch chihuahuas oder???
29.11.2012 19:52
Zitat von mami_sunny:
ooooh mein gott du hast 2 hundiis?? ahhh wie süüüüüß, drück knuddel knutsch!!!! sind doch chihuahuas oder???
Jaaaaaa
Balisto und bounty. Langhaar Chihuahuas 3 und 3,5 Jahre alt. Meine beiden größten Schätze. Balisto is voll geil auf Kleinkinder der spielt immer mit denen Ball die haben sogar auch nen Hunde Kinderwagen
29.11.2012 19:55
Zitat von AeMum_85:
Zitat von mami_sunny:
Jaaaaaa
Balisto und bounty. Langhaar Chihuahuas 3 und 3,5 Jahre alt. Meine beiden größten Schätze. Balisto is voll geil auf Kleinkinder der spielt immer mit denen Ball die haben sogar auch nen Hunde Kinderwagen
och gott komm nich mehr raus aus dem Staunen, ich liebe Hunde sowieso , und was für geile Namen . du hast ja auch gearbeitet oder? wo hast du die Hundis gelassen?
weil würde auch gernen einen haben, aber mach mir Sorgen später wegen Arbeit...
29.11.2012 20:01
Zitat von mami_sunny:
Zitat von AeMum_85:
Zitat von mami_sunny:
Jaaaaaa
och gott komm nich mehr raus aus dem Staunen, ich liebe Hunde sowieso , und was für geile Namen . du hast ja auch gearbeitet oder? wo hast du die Hundis gelassen?
weil würde auch gernen einen haben, aber mach mir Sorgen später wegen Arbeit...
Ich arbeite immer noch! Jeden Tag 9 Stunden. Geh in der Mittagspause immer ne Stunde Heim u geh Gassi 30 min dann nach der Arbeit nochmal
Des is für die gar kein Thema! Die schlafen viel. U spielen viel zusammen als bounty damals allein war war's auch kein Ding aber zu zweit is echt gar kein Ding mehr. U nach'm elternjahr Arbeit ich ja nur noch halbtags.
Will die nimmer missen. Hunde sind was tolles. Vor allem wollt ich immer das mein Kind mit Hund aufwächst.
Da lernen die früh Verantwortung...
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt