**Fotos der Maikäfer 2013**
13.11.2012 14:06
stimmt ich hatte viel stress hatte ja wehen und so ess ja auch kaum was hab einfach keinen hunger und durst versuch es aber zu verbessrn
13.11.2012 14:07
Zitat von Steffi_1990:
Zitat von jessy_ol:
Zitat von babytraum2012:
Zitat von Steffi_1990:
Jap,hatte bis jetzt 4 Kilo abgenommen. Aber zwischen 13+0 und 14+6 hab ich nich mehr abgenommen. Eher wieder nen Kilo zugenommen.
hmmm komisch frag doch mal deinen fa
bei mir war heute die hebi und hat gemekert wegen mein gewicht hatte mit 83 gestartet dann auf 87 hoch und dann auf 80 runter und heute waren es 79kg sie meinte ich muss mehr essen und trinken
so geht das auch nich... aber du hattest jetzt auch stress die letzte zeit, richtig? dann kans halt mal sein... *drück* ((hoffe ich verdreh jetzt nix))
Wem meinst jetzt?
Mich? Na Stress hatte ich nicht,nur der normale Stress auf Arbeit halt.
Aber Baby hatte viel Stress in letzter Zeit.
ach... bei dir gings auch ums gewicht... stimmt *schmunzel*
na dann meine ich euch beide... aber bei baby is das so krass schwankend... weiste? *drück beide*
13.11.2012 14:09
Zitat von babytraum2012:
stimmt ich hatte viel stress hatte ja wehen und so ess ja auch kaum was hab einfach keinen hunger und durst versuch es aber zu verbessrn
so schlecht is mein gedächtnis ja garnich
mit dem essen hab ich nich so probleme... esse aus langeweile aber trink faul bin ich... hab heute erst ne tasse cappu und n halbes glas wasser... *gleich zum glas greife*
13.11.2012 14:10
hihi,ja weil iwo muss ja die ursache sein,dass in der 14 woche der so rund is und nun in der 15 woche wieder sooo platt fast. =)
Mal isser runder und mal nich..komischer körper^^
13.11.2012 14:11
Zitat von mausi2812:
so siehts aus...erstes Outing ist ein Junge ...
.
Der US ging los und noch bevor sonst was gesagt wurde kam wie aus der Pistole geschossen " das ist ein Junge"...na bingo der 4. ich hab gedacht das gibts nicht...aber nun ja hab ich ein Rabaukenquartett
Glückwunsch zum Outing
4 Jungs, cool meine Tante hat auch 4
13.11.2012 14:12
Zitat von Bibby:
Juhu Mädels, gestern Outing bekommen zwar nur 75 % aber immerhin für einen Jungen. Nächstern Termin am 06.12.12
dir auch Glückwunsch zum Outing
13.11.2012 14:13
Zitat von KaylasMommy85:
Mausi ich hätte auch Junge gesagt.. das is eindeutig was zwischen den Beinchen
so mal meine Kuller von heute.. weiss net wo der noch hinwachsen will
das weiß ich auch net
aber wunderschöööön
13.11.2012 14:14
Zitat von Steffi_1990:
hihi,ja weil iwo muss ja die ursache sein,dass in der 14 woche der so rund is und nun in der 15 woche wieder sooo platt fast. =)
bei mir ist der auch mal runder und mal flacher...
vielleicht haben wir zwischendurch einfach n blähbauch ohne blähungen?
13.11.2012 14:15
Zitat von Steffi_1990:
Jap,hatte bis jetzt 4 Kilo abgenommen. Aber zwischen 13+0 und 14+6 hab ich nich mehr abgenommen. Eher wieder nen Kilo zugenommen.
vielleicht daher, dass du abgenommen hattest. Ein Kilo drauf sieht man ja nicht unbedingt wird schon noch werden
13.11.2012 14:18
ach ja von mir auch alles gute zu den outingskaylasmam tolles babybauchi
steff bei manchen ist es so mal flach mal kugel wenn du dir unsicher bist frag deinen fa oder hebi
steff bei manchen ist es so mal flach mal kugel wenn du dir unsicher bist frag deinen fa oder hebi
13.11.2012 14:29
Seit nicht traurig wenn der Bauch noch nicht sooo gross ist. Vorallem beim ersten wächst es ja echt vieeeeeel langsamer. Ausserdem ich würde gern tauschen. Die Kugel stört schon kleines bisi so beim Schlafen. Wir kugeln alle noch so richtig das is ja sicher. Baby braucht ja Platz
13.11.2012 14:35
Vielleicht mache ich mir auch nur unnötig sorgen.
Wer weiss. Man is ja nur vorsichtig,da die freude noch kommt.
Denke auch Kayla.
Hab auch gerhört,dass es bei kräftig gebauten frauen erst später sieht
Wer weiss. Man is ja nur vorsichtig,da die freude noch kommt.
Denke auch Kayla.
Hab auch gerhört,dass es bei kräftig gebauten frauen erst später sieht
13.11.2012 14:39
gerade wenn es das erste ist dauert es ich bin auch moppilg und hab ne kugel schon bei jeden ist es anders
13.11.2012 14:43
Ja ich hab schon die ganze Zeit geglaubt, dass es ein Junge wird , aber lieber nächsten Termin noch abwarten und nochmal bestätigen lassen. Nicht dass es dann doch ein Mädchen ist
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt