**Fotos der Maikäfer 2013**
13.11.2012 11:05
so siehts aus...erstes Outing ist ein Junge ...
.
Der US ging los und noch bevor sonst was gesagt wurde kam wie aus der Pistole geschossen " das ist ein Junge"...na bingo der 4. ich hab gedacht das gibts nicht...aber nun ja hab ich ein Rabaukenquartett
.
Der US ging los und noch bevor sonst was gesagt wurde kam wie aus der Pistole geschossen " das ist ein Junge"...na bingo der 4. ich hab gedacht das gibts nicht...aber nun ja hab ich ein Rabaukenquartett
13.11.2012 11:08
Juhu Mädels, gestern Outing bekommen zwar nur 75 % aber immerhin für einen Jungen. Nächstern Termin am 06.12.12
13.11.2012 12:28
Mausi ich hätte auch Junge gesagt.. das is eindeutig was zwischen den Beinchen
so mal meine Kuller von heute.. weiss net wo der noch hinwachsen will
so mal meine Kuller von heute.. weiss net wo der noch hinwachsen will
13.11.2012 12:29
Zitat von Bibby:
Juhu Mädels, gestern Outing bekommen zwar nur 75 % aber immerhin für einen Jungen. Nächstern Termin am 06.12.12
Herzlichen Glückwunsch zum Outing hoffentlich bleibt es und es fällt nix ab. Hoffe wir bekommen in 2 Wochen auch endlich ein Outing
13.11.2012 12:35
also Mädels ich freu mich frü euch das ihr endlich ein Outing habt
noch 7 mal schlafen und dann bekomm ich hoffentlich auch eins
ich tippe auf eine Prinzessin
noch 7 mal schlafen und dann bekomm ich hoffentlich auch eins
ich tippe auf eine Prinzessin
13.11.2012 13:37
ich gratuliere zu den outings!
schöner babybauch *neidisch bin*
ich hab am 20.ten wieder termin und vielleicht... was meint ihr, könnte man da dann was sehen? bin dann 13+0
ich hab am 20.ten wieder termin und vielleicht... was meint ihr, könnte man da dann was sehen? bin dann 13+0
13.11.2012 13:51
Hab grad mal nen Bild wieder gemacht und bin iwie depri.
Hab das Gefühl das er abnimmt,anstatt zu nimmt
Mal vergleichbilder.
Einmal 13+0 und 14+6
Hab das Gefühl das er abnimmt,anstatt zu nimmt
Mal vergleichbilder.
Einmal 13+0 und 14+6
13.11.2012 13:55
Jap,hatte bis jetzt 4 Kilo abgenommen. Aber zwischen 13+0 und 14+6 hab ich nich mehr abgenommen. Eher wieder nen Kilo zugenommen.
13.11.2012 13:56
Zitat von jessy_ol:
Könnte sein wenn dein FA ein gutes Ultraschallgerät hat das Baby sich gut zeigen mag und er sich traut ein Outing zu geben. Bei meiner Großen wusste ich es auch um die Zeit rum. War glaub ich 13+irgendwas damals.
13.11.2012 13:58
Zitat von Steffi_1990:
Jap,hatte bis jetzt 4 Kilo abgenommen. Aber zwischen 13+0 und 14+6 hab ich nich mehr abgenommen. Eher wieder nen Kilo zugenommen.
hmmm komisch frag doch mal deinen fa
bei mir war heute die hebi und hat gemekert wegen mein gewicht hatte mit 83 gestartet dann auf 87 hoch und dann auf 80 runter und heute waren es 79kg sie meinte ich muss mehr essen und trinken
13.11.2012 14:03
Zitat von babytraum2012:
Zitat von Steffi_1990:
bei mir war heute die hebi und hat gemekert wegen mein gewicht hatte mit 83 gestartet dann auf 87 hoch und dann auf 80 runter und heute waren es 79kg sie meinte ich muss mehr essen und trinken
Kann ich morgen mal machen. Schreib es mir mal gleich auf,vergesse gerne was.
Hatte mit 94 oder 93 angefangen und bin dann auf 89 runter. Grad mal gewogen und nun bei 90kilo...
Ok,esse kaum was,weil ich kein hunger habe...
Hoffe sie hat eine Erklärung morgen und das ja alles ok is.
Fühl mich ma wieder voll unschwanger und total suoer
13.11.2012 14:03
Zitat von babytraum2012:
Zitat von Steffi_1990:
so geht das auch nich... aber du hattest jetzt auch stress die letzte zeit, richtig? dann kans halt mal sein... *drück* ((hoffe ich verdreh jetzt nix))
13.11.2012 14:05
Zitat von jessy_ol:
Zitat von babytraum2012:
Zitat von Steffi_1990:
so geht das auch nich... aber du hattest jetzt auch stress die letzte zeit, richtig? dann kans halt mal sein... *drück* ((hoffe ich verdreh jetzt nix))
Wem meinst jetzt?
Mich? Na Stress hatte ich nicht,nur der normale Stress auf Arbeit halt.
Aber Baby hatte viel Stress in letzter Zeit.
13.11.2012 14:05
Zitat von KaylasMommy85:
Zitat von jessy_ol:
Könnte sein wenn dein FA ein gutes Ultraschallgerät hat das Baby sich gut zeigen mag und er sich traut ein Outing zu geben. Bei meiner Großen wusste ich es auch um die Zeit rum. War glaub ich 13+irgendwas damals.
ich weiß nich ob das n gutes gerät ist... kenn mich damit nich so aus
aber sie macht ja auch die nfm... ich weiß das die n 3d gerät in der praxis haben... wenn die nfm dann in 3d gemacht wird, vielleicht kann sie ja was sehen... hac.. alles grübeln nützt ja nix... muss ja eh abwarten...
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt