Mütter- und Schwangerenforum

**Fotos der Maikäfer 2013**

Gehe zu Seite:
Engelchnk
754 Beiträge
27.02.2013 11:24
Ich find die kommode auch Hammer.
Verwirrteswesen
923 Beiträge
27.02.2013 11:36
Lasst euch !! Danke ohr lieben
27.02.2013 11:50
Die Kommode ist echt hübsch
27.02.2013 13:06
Soo hier man mein Bauch
Sry, habe mich nicht extra umgezogen oder Haare gemacht (hocke ehh nur zuhause ) und hoffe das euch Bilder mit BH nicht stören !
Mein Freund hat mich vor ein paar Tagen drauf angesprochen, habe jetzt auch diese komische Linie und an meinen Brüsten unten die ersten Streifen, aber schlimm sind sie noch nicht ehh ganz kleine !
Haha, ziehe eine Fresse

27.02.2013 13:08
Zitat von Lina94:

Soo hier man mein Bauch
Sry, habe mich nicht extra umgezogen oder Haare gemacht (hocke ehh nur zuhause ) und hoffe das euch Bilder mit BH nicht stören !
Mein Freund hat mich vor ein paar Tagen drauf angesprochen, habe jetzt auch diese komische Linie und an meinen Brüsten unten die ersten Streifen, aber schlimm sind sie noch nicht ehh ganz kleine !
Haha, ziehe eine Fresse

reicht doch völlig aus Lina
und bis zum 16.3. wächst er außerdem noch.
Ich würd den Termin nicht verschieben (zumal auch die Risse mehr werden könnten nach hinten raus).
Find dein Bauchi optimal

ich hab übrigens morgen Termin
27.02.2013 13:10
okey Nur wenn ich ander bilder in Mc oder im internet allgemein anschauen..sind die sooo schön rund und groß
mami_sunny
9870 Beiträge
27.02.2013 13:11
du hast ja auch ne ganz andere Statur, du wirkt sehr schlank und eher zierlich, das passt dann doch mit dem Bauch perfekt zuammen, bin auch für NICHT verschieben
27.02.2013 13:14
Haha danke sehr nett ...aber schlank und zierlich bin ich nicht Aber schön so ein kompliment zubekommen...
27.02.2013 13:14
Gebe den Mädels recht.
Keine streifen nix.
Habe 118 cm und meiner ist kleiner,hängt unten und hebt alte streifen vor
Minnie_Maus
2716 Beiträge
27.02.2013 14:46
Lina, schöner Bauch. Passt zu dir. Wie ich sehe trägst du noch Bügel BHs?! Tut dir das nicht weh Bein sitzen. Beim Foto drückt es ja auch schon ein.

Hab mal gelesen das das bei der milchproduktion nicht gut sein soll da einiges nicht so frei ist und zu stau führen kann.

ich muss sagen ohne Bügel gehts mir viel besser.....die rippenscgmerzen sind auch so schon heftig genug!!!

LG
Happy12
1849 Beiträge
27.02.2013 14:49
Also ich hab auch Bügel BH´s an. Ganz ok aber der Ideale BH ist noch nicht gefunden.
Zuhause habe ich meist einen Bügellosen Still BH an sitzt auch nicht optimal.
Aber was soll man machen muss man durch
Minnie_Maus
2716 Beiträge
27.02.2013 14:53
Ja ich finde auch das die nicht so den schönen Busen machen.....aber meine Gesundheit geht vor. die Dinger sind ja auch viel günstiger. und wenn die stillzeit vorbei ist wird eingekauft und sexy Mama Is back
Die von bon prix sitzen besser als die von dm. c&a und h&m geht bei mir gar nicht
27.02.2013 15:27
Lina super schöner Bauch echt.
Find den auch groß genug für deine zierliche Statur.

Und zu den Bhs ich trag auch mit Bügel und ich werd auch in der stillzeit einen mit bügel tragen. Mir tut da gar nix weh u die schneiden auch nich ein bwohl ich ja echt nen mega busen hab mittlerweile. die ohne bügel sind scheise und tun weh meiner meinung nach... Ich hab ja den von H&M und ich find der drückt voll an der seite und schneidet ein obwohl er groß genug ist.....
27.02.2013 16:50
hey ja ich glaube ich bleibe auch bei BH´s mit Bügel Finde ich bequemer und wenn mal nicht laufe ich ganz ohne Bh in der Wohnung rum

Der Bh hat vorher auch schon eingeschnitten...obwohl er groß genug ist :/
27.02.2013 16:56
Und danke Mädels
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt