Mütter- und Schwangerenforum

**Fotos der Maikäfer 2013**

Gehe zu Seite:
27.02.2013 10:54
supi mandy. Ich habs zwar net so mit blumen aber die sehen toll aus
mami_sunny
9870 Beiträge
27.02.2013 10:55
@jenny: jepp
ich finds auch herrlich, ein paar Schritte vor die Tür gehen und du bist in der Natur pur
auch im Sommer sehr schön, wenn man grillt oder sich einfach nur hinsetzen möchte
haben uns letztes Jahr erst den Luxus von Rattanmöbel für den Balkon geleistet
wenn das so bleibt mach ich den Balkon auch feritg, also sauber und frühlingshaft!! dann gitbs nochmal Fotos

oooooh Mandy, die sind ja sehr schön, Tulpen??? die Farben sind geil!!!
Verwirrteswesen
923 Beiträge
27.02.2013 11:01
hey ihr lieben sorry mal wieder ewig nix von lassen. . . aber irgendwie überschlagen sich momentan die Ereignisse. ..

so aber ich wollte euch mal mein Projekt wickelKommode zeigen

ich habe mir eine Kommode gebraucht gekauft und etwas verändert. ist noch nicht fertig weil mir leider die zeit fehlt aber bin bisher schon mal stolz auf mich

jetzt muss ich noch den wickelAufsatz fertig bauen und dann ist sie fertig
mami_sunny
9870 Beiträge
27.02.2013 11:02
wow krass Maya
das sieht ja richtig schick aus!! udn 1000 mal besser als vorher, wie hast du das in der Mitte hinbekommen??
Verwirrteswesen
923 Beiträge
27.02.2013 11:03
@mandy

Diese tulpen hab ich auch momentan aufm wohnzimmertisch stehen

Zur zeit brauch ich immer frische blume um micht.. Normal ehr selten aber jetzt brauch ich das
27.02.2013 11:05
Zitat von Verwirrteswesen:

hey ihr lieben sorry mal wieder ewig nix von lassen. . . aber irgendwie überschlagen sich momentan die Ereignisse. ..

so aber ich wollte euch mal mein Projekt wickelKommode zeigen

ich habe mir eine Kommode gebraucht gekauft und etwas verändert. ist noch nicht fertig weil mir leider die zeit fehlt aber bin bisher schon mal stolz auf mich

jetzt muss ich noch den wickelAufsatz fertig bauen und dann ist sie fertig

Krass gefällt mir nachher besser wie vorher
Apropos Kommode, ich werd die.für Püppi jetzt auch mal aufbauen gehen

Zu meinen Blumen ja sind Tulpen wenigstens ein bissl Farbe zum grau da draußen.
Verwirrteswesen
923 Beiträge
27.02.2013 11:06
Zitat von mami_sunny:

wow krass Maya
das sieht ja richtig schick aus!! udn 1000 mal besser als vorher, wie hast du das in der Mitte hinbekommen??

Es gibt im baumarkt so megacoole klebefolien... Normal bin ich auf kriegsfuß mit so folien.. Aber die sind einfach genial und super einfach zu verwenden... Ja... Schrenk auseinander gebaut beklebt und wieder zusammen gebaut ja wie gesagt den wickelaufsatz muss ich noch zurecht sägen, schleifen , bekleben und zusammen schrauben und fertig so die theorie mal sehen wie sich die praxis zeigt habe aber momentan so viel um die ohren das ich das nur nebenher und zwischendurch machen kann... Also dauert es länger als es müsste :-/
mami_sunny
9870 Beiträge
27.02.2013 11:08

Zitat von mami_sunny:

wow krass Maya

Es gibt im baumarkt so megacoole klebefolien... Normal bin ich auf kriegsfuß mit so folien.. Aber die sind einfach genial und super einfach zu verwenden... Ja... Schrenk auseinander gebaut beklebt und wieder zusammen gebaut ja wie gesagt den wickelaufsatz muss ich noch zurecht sägen, schleifen , bekleben und zusammen schrauben und fertig so die theorie mal sehen wie sich die praxis zeigt habe aber momentan so viel um die ohren das ich das nur nebenher und zwischendurch machen kann... Also dauert es länger als es müsste :-/

wow echt toll
27.02.2013 11:09
Verw Wesen:
wie krass...ich bin sprachlos...hammer echt
Verwirrteswesen
923 Beiträge
27.02.2013 11:16
Zitat von AeMum_85:

Verw Wesen:

danke

Aber ich muss sagen.. Ohne eingebildet klingen zu wollen.. Ich bin auch wirklich stolz auf mich weil ich nie gedacht hätte dass das so gut werden würde... Aber nich bin ich damit ja micht durch mal sehen .. Vllt versaue ichs ja noch

Was meint ihr.. Der wickelaufsatz... Also dieser rand.. Soll ich den weiß oder in der holzoptik wie bei den schubladen machen?

Ich tendiere zu holzoptik weil das meiste ja in weiß ist...

Was meint ihr?
Minnie_Maus
2716 Beiträge
27.02.2013 11:17
Die Kommode ist der Hammer.

Wir haben das in der Küche gemacht. Jetzt haben wir schwarz glänzende Fronten und eine schöne Dunkele Holzarbeitsplatte. Vorher waren die Fronten beige
27.02.2013 11:18

Zitat von AeMum_85:

Verw Wesen:

danke

Aber ich muss sagen.. Ohne eingebildet klingen zu wollen.. Ich bin auch wirklich stolz auf mich weil ich nie gedacht hätte dass das so gut werden würde... Aber nich bin ich damit ja micht durch mal sehen .. Vllt versaue ichs ja noch

Was meint ihr.. Der wickelaufsatz... Also dieser rand.. Soll ich den weiß oder in der holzoptik wie bei den schubladen machen?

Was meint ihr?

würds auch in Holzoptik machen sieht sicher geil aus.

klingt gar net eingebildet....ich bin auch mega stolz auf mich wie ich das zimmer von baby nahla hinbekommen habe....und das jeden tag aufs neue...auf sowas kann man doch stolz sein
Minnie_Maus
2716 Beiträge
27.02.2013 11:18

Zitat von AeMum_85:

Verw Wesen:

danke

Was meint ihr?

Definitiv Holzoptik...sieht dann viel edeler aus.
mami_sunny
9870 Beiträge
27.02.2013 11:21
bin auch für Holzoptik

und eingebildet klingt es nich
das hast du gut gemacht und man muss sich auch mal selber loben können
Verwirrteswesen
923 Beiträge
27.02.2013 11:23
Wunderbar dann wirds holzoptik

Bilder werden folgen sobald ich fertig damit bin
Gehe zu Seite: