**Fotos der Maikäfer 2013**
20.02.2013 18:21
Zitat von AeMum_85:
Mandy tu dir kein zwang an
Ne ne lass ma
Übrigens ihr habt tolle Bilder eingestellt.
Bin heut iwi bissl träge und depri deshalb hab ich mich noch net gemeldet. Der Bauch macht mir immer mehr zu schaffen hab nur noch Schmerzen im liegen auf der Seite drückt das Gewicht der kleinen so nach unten des sieht man richtig... Zeig mal ein Bild
Happy, coole Ketten! So eine hätt ich auch gern aber mit Name drauf
Und Kellion du hast dir auch echt Mühe gegeben mit dem Zimmer. Kannst dich jetzt auch zurück lehnen u getrost warten wie ich
Toller Bauch, mein Kleiner drückt mir heute mächtig auf die Blase das nervt vieleicht.
Ich bin bei einem Forum angemeldet und dort macht sie jemand selbst wenn du dich nicht anmelden willst kann ich gerne vermitteln =)
20.02.2013 19:00
danke euch allen, ihr seit süß
habt auch wieder alle samt schöne Bilder reingestellt
jenny: stimmt,das sieht man richtig
habt auch wieder alle samt schöne Bilder reingestellt
jenny: stimmt,das sieht man richtig
20.02.2013 19:10
Jenny wo liegt Nahla denn?! das sieht ja mal verschärft aus und ein schöner bauch.
Steffi langsam wird's Püppi macht sich Platz
Steffi langsam wird's Püppi macht sich Platz
20.02.2013 19:26
Zitat von Happy12:
Zitat von Kellion:
Ich zeig euch mal Janik´s kleines, aber feines KiZi Fehlen noch paar Kleinigkeiten
Tolles Kinderzimmer die Sticker sind toll darf man fragen wo du die gekauft hast ?
Die Sticker gab es bei Ebay Das mit den Ranken nur für 5 € war aber ne Schweine Arbeit das ordentlich an zubringen
20.02.2013 21:51
Happy danke aber ich bekomm sowas in der Art zur Geburt von jmd geschenkt
Aber lieb von dir!
Steffi ich zu dir auch u alles gute zum WW noch Maus
Mandy u Diana danke ihr lieben
Nahla liegt mim Kopf unten so wies sein soll nur wenn ich auf der Seite lieg rutscht die natürlich auch mit auf die Seite u des drückt schon heftig...
U nu wird mir wieder bissi übel
Aber lieb von dir!
Steffi ich zu dir auch u alles gute zum WW noch Maus
Mandy u Diana danke ihr lieben
Nahla liegt mim Kopf unten so wies sein soll nur wenn ich auf der Seite lieg rutscht die natürlich auch mit auf die Seite u des drückt schon heftig...
U nu wird mir wieder bissi übel
21.02.2013 12:54
Kellion - Das Ziiiimmer is total schön .. haach .. mag auch alles einrichten ..
Jenny - Schickes Bäuchlein
Steffi - Das Foto kenn ich ja schon .. auuuch sehr schöner Bauch .. es wird ..
und Maaaandy - auf dich hab ich davor ganz vergessen ! Du hast einen seehr schönen Bauch .. so toll rund .. meiner is so komisch iwie .
Jenny - Schickes Bäuchlein
Steffi - Das Foto kenn ich ja schon .. auuuch sehr schöner Bauch .. es wird ..
und Maaaandy - auf dich hab ich davor ganz vergessen ! Du hast einen seehr schönen Bauch .. so toll rund .. meiner is so komisch iwie .
23.02.2013 08:44
Wollt Euch mal ein Bild zeigen wie ich Juli 2011 aussah =)
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Und nun Schwanger
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Und nun Schwanger
23.02.2013 09:22
hab dir ja schon was zu geschrieben
aber is echt krass der Unterschied!! vor allem da du ja auch noch schwanger bist bei den Vergleichsbildern!!!
aber is echt krass der Unterschied!! vor allem da du ja auch noch schwanger bist bei den Vergleichsbildern!!!
23.02.2013 18:55
hi Steffi, deine Frisur bei den Hochzeitsbildern gefällt mir echt gut!!
23.02.2013 18:58
hi Raudia, shau doch einfach mal in diesem Thread vorbei:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/mai-mamis-2013-das-kugeln-beginnt?page=1
dies hier ist nur der dazugehörige Bilderthread.
LG Svenja
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/mai-mamis-2013-das-kugeln-beginnt?page=1
dies hier ist nur der dazugehörige Bilderthread.
LG Svenja
Zitat von Raudia88:
huhu entbinde am 25.mai ist hier noch platz für mich?
vlg
23.02.2013 20:57
Danke Svenja & Diana . =)
Jap hast de schon Diana - der Unterschied ist einfach krass. Bissi breiter - aber defintiv schlanker. ^^
[color=#EF00FD]Svenja [/color] ,dankeschoen =) Selber gemacht,trag sie eig fast immer so. Auch wenn ich alt aussehe dabei
Jap hast de schon Diana - der Unterschied ist einfach krass. Bissi breiter - aber defintiv schlanker. ^^
[color=#EF00FD]Svenja [/color] ,dankeschoen =) Selber gemacht,trag sie eig fast immer so. Auch wenn ich alt aussehe dabei
24.02.2013 10:30
Sehr schöne Kinderzimmer da habt ihr euch aber richtig Mühe gegeben
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt