**Fotos der Maikäfer 2013**
20.02.2013 09:29
*haha* Neeee hat sie nich Julia .
Wie gesagt,war zu sehr mit dem Handy und ihrer Freundin beschäftigt.
Aber wie gesagt DAS ist FETT !!!! NICHT wir...
20.02.2013 09:29
Zitat von Steffi_1990:
*haha* Neeee hat sie nich Julia .
Zu geil echt ..
20.02.2013 12:24
Ja Julia so langsam wird's doch ernst, unglaublich wie schnell die Zeit vergeht
20.02.2013 13:29
Ich zeig euch mal Janik´s kleines, aber feines KiZi Fehlen noch paar Kleinigkeiten
20.02.2013 13:37
Zitat von Kellion:
Ich zeig euch mal Janik´s kleines, aber feines KiZi Fehlen noch paar Kleinigkeiten
oh was für ein wunderschönes Zimmer
20.02.2013 15:29
Zitat von Kellion:
So ein süßes Zimmer!!! Wirklich toll.
Also bisi traurig bin ich heute schon wieder ich will auch ein Zimmerchen gestaltet. Heute haben wir wieder 2 Häuschen im Internet gefunden die in Frage kämen. Aber das eine is wohl zu teuer und das andre hat irgendwie ne doofe Heizung. Wär aber ganz günstig. Gestern war bei Akte wieder ein Bericht über den Schimmel. Da is mir wieder fast der Kragen geplatzt wegen unserem Vermieter. Weil wir tun lüften und dennoch der scheiss! ICH WILL WAS EIGENES HABEN! Und das meine zwei Kinder ein schönes Zimmerchen haben. Muss ja auch nicht riesen gross sein. Freitag kommt so ein Typ wegen der Finanzierung mal. Gucken was der so spricht.
20.02.2013 15:35
Wow das Zimmer ist toll!
Ich habe jetzt erstmal alle Aktivitäten eingestellt. Ich hoffe ja, dass meine Kleine in einem anderen Kizi wohnen wird. Das ist allerdings winzig. Platz für 1 Bett und 1 Schrank. aber dafür gibts dann oben noch den Dachboden. Da könnt man schön toben.
So wärs geplant, auch bei 2 Kindern
Ich hoffe ich bekomme zumindest einen Großteil der Möbel unter. die Schwiegermama wird ein tolles Bild an die Wand malen(so wie bei dir Kellion) und wohl auch hübsche Gardinen fertig machen.
@Diana: Der Bauch sieht toll aus. Ich glaube mein Nabel ploppt auch bald
@Enegelchen: Süßer Bigfoot. Man erkennt das Riesenfüßchen echt super
Ich habe jetzt erstmal alle Aktivitäten eingestellt. Ich hoffe ja, dass meine Kleine in einem anderen Kizi wohnen wird. Das ist allerdings winzig. Platz für 1 Bett und 1 Schrank. aber dafür gibts dann oben noch den Dachboden. Da könnt man schön toben.
So wärs geplant, auch bei 2 Kindern
Ich hoffe ich bekomme zumindest einen Großteil der Möbel unter. die Schwiegermama wird ein tolles Bild an die Wand malen(so wie bei dir Kellion) und wohl auch hübsche Gardinen fertig machen.
@Diana: Der Bauch sieht toll aus. Ich glaube mein Nabel ploppt auch bald
@Enegelchen: Süßer Bigfoot. Man erkennt das Riesenfüßchen echt super
20.02.2013 16:09
Zitat von Kellion:
Tolles Kinderzimmer die Sticker sind toll darf man fragen wo du die gekauft hast ?
20.02.2013 17:26
Zitat von Happy12:
Schön
Ich hab hier auch 3 von der Sorte liegen, kann es aber nicht zeigen
20.02.2013 17:51
Zitat von Ladybird686:
Zitat von Happy12:
Schön
Ich hab hier auch 3 von der Sorte liegen, kann es aber nicht zeigen
Sehen will
Finde die auch schön
20.02.2013 17:54
Mandy tu dir kein zwang an
Ne ne lass ma
Übrigens ihr habt tolle Bilder eingestellt.
Bin heut iwi bissl träge und depri deshalb hab ich mich noch net gemeldet. Der Bauch macht mir immer mehr zu schaffen hab nur noch Schmerzen im liegen auf der Seite drückt das Gewicht der kleinen so nach unten des sieht man richtig... Zeig mal ein Bild
Happy, coole Ketten! So eine hätt ich auch gern aber mit Name drauf
Und Kellion du hast dir auch echt Mühe gegeben mit dem Zimmer. Kannst dich jetzt auch zurück lehnen u getrost warten wie ich
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt