Mütter- und Schwangerenforum

**Fotos der Maikäfer 2013**

Gehe zu Seite:
KaylasMommy85
6139 Beiträge
13.02.2013 17:13
Wow Diana die Sachen sind toll!! Irgendwie fehlt mir aber der Antrieb jetzt nochmal was schickes zu kaufen ich bin schon fast in der Phase das ich mir nur wünsche das alles rum ist und der Keks in unseren Armen liegt..
Alles is so anstregend geworden und ich glaub ich krieg auch Wasser.. heute hat eine gemeint ich seh so aufgequollen aus und ich hab so nen hunger ständig. Nu kommen doch noch so einige Kilos drauf.

Habt ihrs gut das ihr schon vor 5 Pizza bestellten könnt. Hier aufm Lande quasi gehts vor 5 gar net. Und dann ja erst bestellen und warten bis die kommen
mami_sunny
9870 Beiträge
13.02.2013 17:21
Zitat von KaylasMommy85:

Wow Diana die Sachen sind toll!! Irgendwie fehlt mir aber der Antrieb jetzt nochmal was schickes zu kaufen ich bin schon fast in der Phase das ich mir nur wünsche das alles rum ist und der Keks in unseren Armen liegt..
Alles is so anstregend geworden und ich glaub ich krieg auch Wasser.. heute hat eine gemeint ich seh so aufgequollen aus und ich hab so nen hunger ständig. Nu kommen doch noch so einige Kilos drauf.

Habt ihrs gut das ihr schon vor 5 Pizza bestellten könnt. Hier aufm Lande quasi gehts vor 5 gar net. Und dann ja erst bestellen und warten bis die kommen

danke ...hab auch lang gesucht bis mir was gefiel

hihi, bei mir isses genau anders rum, also klar bin eigentlich auch froh, wenns gepackt is, aber konnte erst jetzt so richtig loslegen mit shoppen....wobei das jetzt auch schon Luxus is ...aber kann ja nich mehr in den alten Klamotten rumstolzieren nene .....

das mit dem Wasser is ja schiete
ja diese doofen Kilos...glaube aber bekomme jetzt auch Wasser...zumindest sieht man seit 2 Tagen ganz deutlich die Sockenriemen, und sonstige Abdrücke meiner Kleidung auf der Haut :-/....

13.02.2013 18:26
Schicke Sachen.
Hab auhc bei H&M betellt dank den Gutscheinen - so 3 T-Shirts. =)
Das schwarze hab ich glaub auch.

Und hey,die Jacke war aber auch toll
13.02.2013 18:27
Oh Ramona du nun auch Wasser? so ne Scheise!

Diana tolle Kleider! Sehr sehr hübsch!

U hier hat Oma heut für nahla gekauft

Die meinte erst wollt ich das Riesen Einhorn in weis Rosa u ich so jaaaaaaaa toll u warum hast dann so nen komischen braunen Hund genommen? Sie so ja ich hab net soviel Geld über hab dir schon so viel gekauft den Monat da war ich fast traurig das ich so unzufrieden getan hab.

Aber sie sagte des Einhorn gibt's zur Geburt noch
13.02.2013 18:29
Zitat von mami_sunny:

Zitat von KaylasMommy85:

danke ...hab auch lang gesucht bis mir was gefiel

hihi, bei mir isses genau anders rum, also klar bin eigentlich auch froh, wenns gepackt is, aber konnte erst jetzt so richtig loslegen mit shoppen....wobei das jetzt auch schon Luxus is ...aber kann ja nich mehr in den alten Klamotten rumstolzieren nene .....

das mit dem Wasser is ja schiete
ja diese doofen Kilos...glaube aber bekomme jetzt auch Wasser...zumindest sieht man seit 2 Tagen ganz deutlich die Sockenriemen, und sonstige Abdrücke meiner Kleidung auf der Haut :-/....

Oh man ihr armen.
Ich leide mit Euch mit.
Wünschte mir auch,dass es vorbei ist. Hab angst das es mehr wird und die 8,2 Kilo sind schon zuviel...
Das mit dem Wasser weiss ich nich bei mir. Also die strimen hba ich glaub immer gehabt,aber janz schwach.
Dafür tut mir der rechte Fuss weh,also der Fussballen und glaub auch bissi dicker als der linke.

Alles doof Mädels
mami_sunny
9870 Beiträge
13.02.2013 18:57
@steffi: danke Süße
na mit dem Mantel wärs nochmal ordentlich teurer geworden , aber hab festgestellt heute, so hässlich is meine Winterjacke gar nich
wenn ich mich wie heute aufbrezel, plus Stiefel, sieht es ganz gut aus ...und wenns nu wärmer wird hab ich noch was hier von daher

woher hast du noch gleich die Gutscheine und wieviel Wert hatten die?

also die Abdrücke hat ich schon ewig nich mehr, jetzt erst wieder da...wenns Wasser is würde es die 3 Kilo aufeinmal in einer Woche erklären

jenny: danke
die Kinderteller sind aber auch süß
jaja wenn man immer bekommt will man immer mehr und vergisst dankbar zu sein

mami_sunny
9870 Beiträge
13.02.2013 18:58
achso steffi, beim Fuß hilft bloß wohl viel liegen wa
13.02.2013 19:16
Jenni ,wirklich süsse Tellerchen hat Deine Mama gekauft. Meine wollt auch,aber hab die abgehalten davon.

Na dann gehts ja Diana . Iwie fällt einen das immer zu spät ein hab ich das Gefühl =)
Habe gegooglet und die da gefunden - hatte die auch in der FB Gruppe gepostet. Aber viel war es nich. Hlaub 3 Euro oder so

Drücke die Daumen,dass ihr kein Wasser bekommt. =( Davor hab ich auch Angst wie sau.
Aus meine Waage mag ich mich nich mehr stellen - wiege ja IMMER weniger als bei meiner Fä

Mit dem Fuss das stimmt. Laufen ist manchmal verdammt schwer weil es schmerzt,muss mich nach der Geburt mal utnersuchen lassen
mami_sunny
9870 Beiträge
13.02.2013 19:26
ja mach das auf alle Fälle mal, is ja sonst kein Zustand
13.02.2013 19:46
Das stimmt süsse - muss erstmal den Körper checken lassen.
Schauen wie schlimm es um mich steht. =)

Frisch von heute

mami_sunny
9870 Beiträge
13.02.2013 19:47
na das wird doch langsam

hihi wie Benni guckt

und in deinem Bauchnabel kann ich ja noch Münzen versenken
13.02.2013 19:56
Zitat von mami_sunny:

na das wird doch langsam

hihi wie Benni guckt

und in deinem Bauchnabel kann ich ja noch Münzen versenken

Jap,war schon nen bissi erschrocken.

*hihi* Das stimmt,der hat TV geschaut der jute Herr und wollt den auhc nich raus schneiden.

*lach* Jap,aber der kommt langsam raus.
mami_sunny
9870 Beiträge
13.02.2013 21:11
so da wir gerade dabei sind

das gabs zum Frühstück, und hab für Schatz einen mit gemacht, der hat sich voll gefreut und dit Glas geleert ^^

Lach und hier, da Schatz noch im Stau stand hat sich kurzer Hand meine Waldkatze auf seinen Platz gesetzt und beim Abendessen zugeschaut

14.02.2013 08:20
Steffi - hihi .. süßes Bauchfotos .. aber er wächst

.

Diana - boaaah das sieht leeecker aus .. machst mir auch sowas?
und die Katze süß!
Engelchnk
754 Beiträge
14.02.2013 09:06
Diana, diesen Blick von der Katze kenn ich nur all zu gut.... Werd so auch immer angeschaut wenn ich was esse.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt