Mütter- und Schwangerenforum

**Fotos der Maikäfer 2013**

Gehe zu Seite:
13.02.2013 09:13
Jenny - seeeehr schöner Nahla Bauch ..
u dein HUndi .. hihi .. zuckersüß ..

Steffi - leeeeecker Essen

Katrin - süßes Outfit ..

Mandy - Schick Schick das Bett .. u den Ergo hatte ich bei Sophie auch .. der is soooo super !!
13.02.2013 09:25
Zitat von AeMum_85:

Zitat von Steffi_1990:

Keins. =)

Da ich kein Fan von diesem Himmelbett bin.
Sieht zwar süss aus - aber zuviele risiken die da lauern.

Wenn das vorletze

Sorry

Risiken???? Ein HImmel wird doch sogar empfohlen weil es das Baby vor zuviel Lichteinfall im Bett schützt????

Also ich habe es bis jetzt anders gehört und auch von meiner Hebi.
Plötzlicher Kindstod,keine rechte Luftsikulation ect.
Wir haben Rollos drannen und das dunlt auch sehr gut
13.02.2013 09:32
Zitat von JuliaSophie:

Katrin - süßes Outfit ..

Mandy - Schick Schick das Bett .. u den Ergo hatte ich bei Sophie auch .. der is soooo super !!

Echt?! Schön das beruhigt mich zu hören nicht irgendwelchen Scheiß gekauft zu haben ^^
muss mich nur noch durchfitzeln wie das Ding "funktioniert", aber das hat ja noch ewig Zeit
Boar in meinen Bauch ist grad Erdbeben. Püppi hat schluck auf

wegen dem Himmel muss jeder selber wissen.
Find die Chance eines plötzlichen Kindstodes an nicht gut zirkulierender Luft, ist sowas von gering, das andere Gegebenheiten mehr Einfluss drauf haben das sowas passiert.
Und man hängt den Himmel ja auch nicht über das komplette Bett.
In der Sicht des Babys würd ich mich geborgener fühlen wenn ich nicht ins Leere schauen müsste
13.02.2013 09:38

13.02.2013 10:43
Zitat von Katrin2812:

Ja ist es auch, aber ich hab da so ein Mann... Hatte von Meiner Schwägerin das Bett inkl. Himmel und co bekommen... Der Himmel ist aber in blau und mein Mann sagt, stört nicht oder du findest was für 30€

und wenn du den himmel kaufst den ich hab??? is halt rosa weis...aber rosa ja nur am äußeren rand
u der kostet ja 32 mit nestchen und bettwäsche
u wenn du sonst nix in rosa hast.....dein mann kann dir ja net verbieten gar nix in rosa zu kaufen immerhin bekommt ihr ein mädel
13.02.2013 10:44
Zitat von Ladybird686:

Zitat von JuliaSophie:

Katrin - süßes Outfit ..

Echt?! Schön das beruhigt mich zu hören nicht irgendwelchen Scheiß gekauft zu haben ^^
muss mich nur noch durchfitzeln wie das Ding "funktioniert", aber das hat ja noch ewig Zeit
Boar in meinen Bauch ist grad Erdbeben. Püppi hat schluck auf

wegen dem Himmel muss jeder selber wissen.
Find die Chance eines plötzlichen Kindstodes an nicht gut zirkulierender Luft, ist sowas von gering, das andere Gegebenheiten mehr Einfluss drauf haben das sowas passiert.
Und man hängt den Himmel ja auch nicht über das komplette Bett.
In der Sicht des Babys würd ich mich geborgener fühlen wenn ich nicht ins Leere schauen müsste

vor allem JEDER stubenwagen hat ein HImmel...
Und da schlafen sie doch eh die erste Zeit drin
13.02.2013 10:45
Zitat von JuliaSophie:

tolle ausbeute
und super schickes foto julia....
staun immer wieder über deinen schlanken unterkörper
mami_sunny
9870 Beiträge
13.02.2013 10:47
ach herje, was hat denn die Bounty da angestellt?

übrigens toller Bauch!!
schön spitz nach vorne finde ich
lach und das Foto von oben genial so kann man wenigstens die Zahlen auf der Waage nich erkennen

@steffi: sieht top aus das Essen!!
ach iwo, der Himmel stürzt ja nicht auf dein Baby ein
und ja, es wird sich geborgener fühlen mit etwas Schutz drum rum, Luft wirds auch bekommen
aber muss jeder wissen

@mandy: ohja rasieren auf Risiko, wahrscheinlich sieht es da unten wie gerupft bei uns aus

ne aber ich rasier lieber immer im Blindflug als wachsen zu lassen, bissl Haare ja, aber nich so das se sich schon kräuseln

zum Bett: sieht echt traumhaft aus!!!

katrin: schöne Sachen

@julia: ooooh wie gemein, ein Erdbeerkuchen? aaaah haben will *__*
außerdem siehst du echt klasse aus, toller bauch!!!

isse2202
1913 Beiträge
13.02.2013 10:56
Steffi: Wow, du lebst aber gesund

Ladyb.: Wunderschönes Bettchen, kann ich Probeschlafen kommen?

AeM.: Wo hast du denn die schönen Bettsets gefunden?
13.02.2013 11:02
Zitat von isse2202:

Baby Butt....da hab ich voll viel bestellt....da sind immer tolle bewertungen mit bei von müttern....ich hab auch schon bewertet...und günstig find ich es da auch....u top schnelle lieferung...alles echt super...bin begeistert von der seite...mytoys genauso...sind beide echt super
isse2202
1913 Beiträge
13.02.2013 11:13
Zitat von AeMum_85:

Zitat von isse2202:

Baby Butt....da hab ich voll viel bestellt....da sind immer tolle bewertungen mit bei von müttern....ich hab auch schon bewertet...und günstig find ich es da auch....u top schnelle lieferung...alles echt super...bin begeistert von der seite...mytoys genauso...sind beide echt super

Ah ok, Danke Süße. Hab mir letztens T-Shirts dort bestellt teilweise lies die Qualität jedoch zu Wünschen übrig. Waren so reduzierte Shirts, die hatten voll die hellen Flecken vorne drauf. Der Rock und ein Pulli jedoch waren Top - denke das es an den reduzierten Teilen gelegen hat.

Mytoys kenn ich auch, hab dort die Wickeltasche her

dann muss ich doch gleich mal schauen
isse2202
1913 Beiträge
13.02.2013 11:30
Zitat von JuliaSophie:

schöne Sachen und LECKERRRR Törtche
13.02.2013 11:36
*Julia* schöne Murmel und ich liiiiiiebe Erdbeertorte. Aber nur wenn sie mit Pudding ist. Nicht mit Buttercreme.

*Isse* ja probier mal obs so passt weiß aber nicht bis wieviel Kilo das Bett ausgelegt ist. Also ich mit meinen 69kg hätte Angst

Apropos *Stubenwagen* bekommen ja den wo mein Freund als baby schon drin geschlummert hat schwiemu holt das innenleben aber alles neu.
Schön
13.02.2013 12:47
Danke für die Kommentarte ihre Lieben

Und jaaaa die Torte is mit Pudding
Ich schick ecuh alle ein Stück rüüüüüüber !
jessy_ol
962 Beiträge
13.02.2013 13:09
schicke fotos habt ihr wieder...

herrlich!!!!

und der kuchen *grml* und ich ollen hughn kaufen vorhin voll überteuerste langweilige berliner... nur weil ich keine lust hatte noch zu dem anderen bäcker zu watscheln...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt