**Fotos der Maikäfer 2013**
12.02.2013 12:34
Hey, Mädels!
Als ehemalige Mai 2013 Mami und doch August-Mami wollt ich Euch mal liebe Grüße und alles Liebe da lassen! Ihr wart( und seid bestimmt immer noch) ein toller Haufen!!!
LG
Feenzauber
Als ehemalige Mai 2013 Mami und doch August-Mami wollt ich Euch mal liebe Grüße und alles Liebe da lassen! Ihr wart( und seid bestimmt immer noch) ein toller Haufen!!!
LG
Feenzauber
12.02.2013 12:38
Zitat von Feenzauber-79:Dankeschön... Wie geht es dir/euch denn???
Hey, Mädels!
LG
Feenzauber
12.02.2013 12:39
Zitat von AeMum_85:
Zitat von isse2202:
Zitat von AeMum_85:
Zitat von isse2202:
Der ROSAWAHNSINN wunderschönes Mädchenzimmer hast du eingerichtet *neidisch bin*
Daaanke
weist was ich mir überlegt hab? hihi voll cool...
Nahla heisst ja übersetzt Honigbienchen....und ich kauf ihr ne hello Kitty plüschfigur in Bienen kostüm die leg ich ins Bettchen rein
für mein honigbienchen quasi
du wirst auch noch wahnsinnig, was?
gott sei dank hast du net krank gesagt
in einem anderen thread wärst du jetzt am pranger (kleiner insider....wegen so nem stillthread....diana u steffi wissta bescheid ne..)
ja isse ich glaubs auch das ich in nem kleinen hello kitty wahn bin hahahahah
12.02.2013 12:39
Zitat von Feenzauber-79:
Hey, Mädels!
LG
Feenzauber
hey, schön von dir zu lesen, wir haben ja schon gehört, dass es wieder geklappt hat, freut uns sehr, viel Glück weiterhin
12.02.2013 12:44
Ja, gestern war Nackenfaltenmessung, sieht soweit alles gut aus, Ergebnis vom Blut krieg ich dazu morgen!!!
Mei, die 2. SS is nimmmer so einfach wie die erste, weil man einfach keine Zeit mehr hat. s grosse Kind war jetz ständig krank etc... Aber des brauch ich EUch net erzählen...
Wie gehts Euch? Ihr habt ja nimmer lange... Schöne Bilder habt Ihr alle.ggg
Mei, die 2. SS is nimmmer so einfach wie die erste, weil man einfach keine Zeit mehr hat. s grosse Kind war jetz ständig krank etc... Aber des brauch ich EUch net erzählen...
12.02.2013 13:26
Zitat von Feenzauber-79:
Hey, Mädels!
LG
Feenzauber
Heeey, schön das du dich mal bei uns meldest .
Hoffe bei dir/euch ist alles gut soweit?!? Freut mich sehr für euch, dass es
wieder geklappt hat.
gaaaanz liebe grüße an dich
12.02.2013 13:29
Zitat von Feenzauber-79:
Ja, gestern war Nackenfaltenmessung, sieht soweit alles gut aus, Ergebnis vom Blut krieg ich dazu morgen!!!
Hey süße! Ich freu mich so, dass diesmal bei dir alles besser läuft! Die kritische zeit hast ja schon rum! Halt mich uf dem laufenden, wie es weiter geht und was es wird!
12.02.2013 13:33
In 3 wochen meinte der Doc, verrät er mir, was es wird... MEin mann will, wenns a Mädel wird, unbeding ne Judith, aber des gefällt mir gar nicht.. Momentane Favouriten sind Madlen und Marlon... Vor 2 Wochen waren s Anna und Michael.ggg habt ihr Vorschläge?gg
12.02.2013 13:42
Tolle Sachen!
Hach, darum beneide ich jede erstschwangere, oder wenn Nr. 1 grösser is.. ICh hab von Jakob noch alles und hab noch nix fürs 2. gekauft...
Hach, darum beneide ich jede erstschwangere, oder wenn Nr. 1 grösser is.. ICh hab von Jakob noch alles und hab noch nix fürs 2. gekauft...
12.02.2013 13:47
Zitat von Feenzauber-79:
Hey, Mädels!
LG
Feenzauber
Hallo
Auch wenn ich Dich nicht kenne,wünsche ich Dir alles gute für die restliche Schwangerschaft.
Die "schlimmste" Zeit hast du ja hinter Dir und nun kannst nach vorne schauen. =)
Lieben Dank.
Du kannst auch bald wieder shoppen gehen.
Vorallem wenn es eine kleine Dame wir.d
12.02.2013 13:56
Dankeschön! Ja, in 3 wochen meinte mein Doc, könnten wir guggen, was es wird...
12.02.2013 13:57
Zitat von Steffi_1990:
Sachen von der Oma :
Inhalt der Wickeltasche :
Ohhhh gott die Minni Mouse ist sooooo toll und die Pooh Sachen Ach ich liebe die Disney Sachen
12.02.2013 14:28
Danke Euch beiden.
Ja bin auch nen Fan von Disney,aber Winni hat es mir angetan
Ja bin auch nen Fan von Disney,aber Winni hat es mir angetan
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt