Mütter- und Schwangerenforum

**Fotos der Maikäfer 2013**

Gehe zu Seite:
Engelchnk
754 Beiträge
12.02.2013 08:03
Zitat von mami_sunny:

heee...kommt mal alle her aber pssssssstttt......:

wir überfallen jenny nachts einfach, und nehmen ne Spritze mit, dann saugen wir ihr DNA aus und spritzen uns das Zeug... dann sehen wir alle so geil aus

Hihi
12.02.2013 08:18
Zitat von Engelchnk:

Zitat von AeMum_85:

26+3

Wow... da bleibt mir echt der Mund offen stehen. Eine wunderhübsche bist du Jenny

viiielen Dank sag ich mal leise....(verschüchtert guck)
12.02.2013 08:24
Steffi ich hab aber was ganz interessantes gelesen letztens...

warte ich schreib den text mal schnell ab:

"Auch wenn sich der Mythos hartnäckig hält: Nein, Babys sind nicht farbenblind! Auch nicht direkt nach der Geburt", erklärt Dr. Anna Franklin, Wissenschaftlerin am Surrey Baby Lab, die eine Farbstudie mit mehr als 250 Neugeborenen durchgeführt hat. Ihr Ergebnis ist verblüffend: Neugeborene haben sogar schon eine Lieblingsfarbe - Rosa und Rot! Die Forscher vom Baby Lab vermuten, dass Babys die Farbe aus dem Bauch kennen und sie deswegen besonders mögen. Dort schien das Licht durch die durchblutete Bauchwand wie durch einen dunkelroten Vorhang. Das ist auch der Grund, warum Neugeborene in vielen Kliniken und Geburtshäusern direkt nach der Geburt in rote oder rosane statt weiße Handtücher eingewickelt werden: Viele Hebammen schwören darauf, dass die Kleinen durch die vertraute Farbe ruhig werden und weniger weinen.

Rosa nur für Mädchen?
Auch kleine Jungs mögen die zarte Farbe
Mädchenfarbe Rosa? Vonwegen! Bis zum vierten Lebensjahr mögen auch kleine Jungs die zarte Farbe. Erst dann setzt die Zeit der Geschlechteridentifikation ein - und Rosa und Pink sind out! Weshalb es rein farbpsychologisch durchaus auch bei kleinen Jungs sinnvoll wäre, das Babyzimmer rosa zu streichen. Keine andere Farbe hat einen beruhigenderen Einfluss auf Babys und Kleinkinder als Rosa. Und laut einer Studie schreien Babys in einer rosa Umgebung wirklich weniger und kürzer.

isse2202
1913 Beiträge
12.02.2013 10:04
Der ROSAWAHNSINN wunderschönes Mädchenzimmer hast du eingerichtet *neidisch bin*
12.02.2013 11:09
Zitat von isse2202:

Der ROSAWAHNSINN wunderschönes Mädchenzimmer hast du eingerichtet *neidisch bin*

Daaanke

weist was ich mir überlegt hab? hihi voll cool...
Nahla heisst ja übersetzt Honigbienchen....und ich kauf ihr ne hello Kitty plüschfigur in Bienen kostüm die leg ich ins Bettchen rein

für mein honigbienchen quasi

isse2202
1913 Beiträge
12.02.2013 11:10
Zitat von AeMum_85:

Zitat von isse2202:

Daaanke

Nahla heisst ja übersetzt Honigbienchen....und ich kauf ihr ne hello Kitty plüschfigur in Bienen kostüm die leg ich ins Bettchen rein

du wirst auch noch wahnsinnig, was?
Katrin2812
8558 Beiträge
12.02.2013 11:12
Zu geil echt... Das dein Mann da nichts gegen hat... Meiner würde verrückt werden...
Isidoro
1214 Beiträge
12.02.2013 11:15
@Jeny: Ein tolles Kleid, ich mag solche romantischen Kleidchen eh total. Und steht dir super!
Das Zimmer ist auch toll. so ein voller Schrank schon.
So viele Sachen hab ich bei weitem noch nicht..

Ich habe gestern gut geschafft, aber das Hobbyzimmer wird eh nur halbiert fürs Kizi und der Rest gehört weiterhin uns
mami_sunny
9870 Beiträge
12.02.2013 11:17
ich find die Idee süß

12.02.2013 11:23
Zitat von Katrin2812:

Zu geil echt... Das dein Mann da nichts gegen hat... Meiner würde verrückt werden...

Jennimaus hat kein Mann =)

Aber zu der Biene hab ich dir ja was geschrieben
12.02.2013 11:30
Zitat von AeMum_85:

Zitat von isse2202:

Daaanke

wie geil
so süüüüüß
ich glaub Jenny kann in der Hinsicht froh sein keinen Typen zu haben. Der würde ihr bestimmt permanent den Vogel zeigen
Katrin2812
8558 Beiträge
12.02.2013 11:50
Zitat von Steffi_1990:

Zitat von Katrin2812:

Jennimaus hat kein Mann =)

Aber zu der Biene hab ich dir ja was geschrieben
ups ach ja... Sorry
mami_sunny
9870 Beiträge
12.02.2013 12:21
lach mandy, meinst du der hätte schon das vorzeitge Vogelzeigsyndrom ?
12.02.2013 12:29
Zitat von isse2202:

Zitat von AeMum_85:

Zitat von isse2202:

Daaanke

du wirst auch noch wahnsinnig, was?

gott sei dank hast du net krank gesagt

in einem anderen thread wärst du jetzt am pranger (kleiner insider....wegen so nem stillthread....diana u steffi wissta bescheid ne..)

ja isse ich glaubs auch das ich in nem kleinen hello kitty wahn bin hahahahah
12.02.2013 12:30
Zitat von Katrin2812:

ich hab kein mann....bin von anfang an allein....
u selbst wenn ich ein hätte ich hab bisher immer den mann rum bekommen meine gestaltung in sachen wohnen umzusetzen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt