**Fotos der Maikäfer 2013**
26.01.2013 15:25
Diana . Du bist soooo hübsch egal ob mit Bauch oder ohne! Total schön!
26.01.2013 15:29
Zitat von JuliaSophie:
Diana . Du bist soooo hübsch egal ob mit Bauch oder ohne! Total schön!
ach julia
knutsch dich
26.01.2013 20:16
Zitat von mami_sunny:
boah Leute, ich bin so in die Breite gegangen
kann das nicht alles mehr nach vorne gehen -.-
hach ich sehne mich nach den alten Zeiten...
wer ist diese Person bloß?:
Sorry wenn ich euch mit Bildenr zumülle...wen störts bitte überlesen
brauch gerade ne Runde Mitleid
Wir zwei haben finde ich haargenau die gleiche Figur grad!
Ach wenn ich dich so anschau dann Denk ich Mensch jenny eigtl siehst du noch ganz gut aus.
Find dich toll!
26.01.2013 21:10
haha dann kannst du ja am besten verstehen wie ich mich fühle klar is man kein Fleischkloß geworden, aber nervt schon dieses Zugenehme ....
danke dir
danke dir
27.01.2013 13:35
@Diana: du siehst auch schwanger toll aus und nicht fett! Kann das aber voll nachvollzieh! Mir grauts vor meiner hochzeit Ende April bzw den Fotos dann...
27.01.2013 13:50
Zitat von MaiMami2013:
@Diana: du siehst auch schwanger toll aus und nicht fett! Kann das aber voll nachvollzieh! Mir grauts vor meiner hochzeit Ende April bzw den Fotos dann...
Schlimmer als ich geht´s nich...
27.01.2013 14:30
Zitat von MaiMami2013:
danke schön
ach mit nem schönen Kleid geht das doch bestimmt
27.01.2013 20:28
Oh maaaaaan ich wurde dieses Wochende mind. 3x angesprochen. NA IS BALD SOWEIT WAS!!! NEEEEEEEEEIN ICH HAB NOCH 13 Wochen!!!
Ich will auch ein kleines Süßes Bauchi haben wie manche von euch bitte tauschen
27.01.2013 20:31
Zitat von KaylasMommy85:
Oh maaaaaan ich wurde dieses Wochende mind. 3x angesprochen. NA IS BALD SOWEIT WAS!!! NEEEEEEEEEIN ICH HAB NOCH 13 Wochen!!!
Ich will auch ein kleines Süßes Bauchi haben wie manche von euch bitte tauschen
hihi wie es wohl in deinen Gedanken aussieht wenn die Leute sowas zu dir sagen
27.01.2013 20:33
Am schlimmsten war der Makler am Freitag.. der meinte dann gleich na dann sinds wohl Zwillinge oder???
Naja ich muss dann immer drann denken das ich halt noch so lange durch die Gegend kuller und morgen wieder auf Arbeit!! Ich hab keine Lust mehr!!!
Naja ich muss dann immer drann denken das ich halt noch so lange durch die Gegend kuller und morgen wieder auf Arbeit!! Ich hab keine Lust mehr!!!
27.01.2013 20:35
Hihi und Ohje.
Also mir reichen die Sprüche: "Hihi man sieht schon was.." "Man merkt schon dass es kein Keksbauch ist..."
von Leuten die mich kennen.
Und das wars dann auch. Irgendwie bin ich doch ganz froh, der wird schon noch genug wachsen. Bei meiner Mutter gings auch erst so ab SSW 25 richtig und schnell los.
Also mir reichen die Sprüche: "Hihi man sieht schon was.." "Man merkt schon dass es kein Keksbauch ist..."
von Leuten die mich kennen.
Und das wars dann auch. Irgendwie bin ich doch ganz froh, der wird schon noch genug wachsen. Bei meiner Mutter gings auch erst so ab SSW 25 richtig und schnell los.
27.01.2013 20:41
Ja der Bauch kommt ganz sicher aber dann halt zum richtigen Zeitpunkt wenn es nimmer sooo lange bis zum ET is. Naja am Ende fragt dann jeder ständig. IS ES SCHON DA? WANN GEHTS LOS? WIE LANGE NOCH?
Auch nervig
Auch nervig
27.01.2013 20:44
Zitat von KaylasMommy85:
Am schlimmsten war der Makler am Freitag.. der meinte dann gleich na dann sinds wohl Zwillinge oder???
ohjeeeeeeee
27.01.2013 20:53
oh ja ich hab so lang ne riesenmurmel und gestern im Lidl fragte sie auch gleich an der Kasse " ach das kommt ja jetzt bald ne ?"....ja genau "bald" im MAI
.
.
.
ich bins aber gewöhnt und ärger mih nicht mehr ich hatte bei allen kids so riesenbäuche das das immer monate vorher ging......beim 4. gehts schon in ein ohr rein durchs andere wieder raus....
.
.
.
ich bins aber gewöhnt und ärger mih nicht mehr ich hatte bei allen kids so riesenbäuche das das immer monate vorher ging......beim 4. gehts schon in ein ohr rein durchs andere wieder raus....
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt