**Fotos der Maikäfer 2013**
25.01.2013 22:36
@ Mami: die hab ich alle 3 in Größe 18 gekauft... Ich könnt es einfach nich lassen... Die Ledertuchen kann ich ja problemlos beim krabbel oder so anziehn... Und die anderen sind auch ganz weich... Die mussten einfach her...
26.01.2013 10:01
Zitat von jessy_ol:
@ Mami: die hab ich alle 3 in Größe 18 gekauft... Ich könnt es einfach nich lassen... Die Ledertuchen kann ich ja problemlos beim krabbel oder so anziehn... Und die anderen sind auch ganz weich... Die mussten einfach her...
ja manchmal kann man eben nicht wiederstehen
26.01.2013 10:11
Hier mandy
U für Diana mal ne Seite der Wand so sieht's aus
Windeleimer kam grad an und Kleiderbügel und Schlafsack der Rest kommt Montag
U für Diana mal ne Seite der Wand so sieht's aus
Windeleimer kam grad an und Kleiderbügel und Schlafsack der Rest kommt Montag
26.01.2013 10:15
aaaah erstmal die Sachen, traumhaft!!
Die Wand ist voll schön geworden, die Farben passen perfekt zusammen!
Die Wand ist voll schön geworden, die Farben passen perfekt zusammen!
26.01.2013 12:40
Links 62 - Mitte 62/68 - rechts 68
Nicht das sich mein Kind beschwert sie hatte keine Sachen
Nicht das sich mein Kind beschwert sie hatte keine Sachen
26.01.2013 13:04
Zitat von mami_sunny:
das sollte wohl ne Weile vorreichen
Glaube auch,aber hab schon wieder aussortiert. ^^
26.01.2013 13:13
boah Leute, ich bin so in die Breite gegangen
kann das nicht alles mehr nach vorne gehen -.-
hach ich sehne mich nach den alten Zeiten...
wer ist diese Person bloß?:
Sorry wenn ich euch mit Bildenr zumülle...wen störts bitte überlesen
brauch gerade ne Runde Mitleid
kann das nicht alles mehr nach vorne gehen -.-
hach ich sehne mich nach den alten Zeiten...
wer ist diese Person bloß?:
Sorry wenn ich euch mit Bildenr zumülle...wen störts bitte überlesen
brauch gerade ne Runde Mitleid
26.01.2013 13:18
Oh wow .
Finde dich heute hübsch und damals genauso!!!
In die breite bin ich auch
Aber damals warst ja mal neben granate
26.01.2013 13:28
Zitat von Steffi_1990:
Oh wow .
danke steffi
schlimm nich?...alles geht zuerst immer auf die Hüften, Arsch und Beine...zum kotzen....
26.01.2013 13:43
Diana auf den letzen Fotos siehst du aus wie Nelly Furtado
Du heißes Gerät du
Deine Figur kommt danach sicher schnell wieder und sooooo schlimm bist du garni breit geworden u soooo schlimm siehst du auch ni aus wie du meinst
Ne sexy Mama biste
Jenny süße Sachen hast du bekommen der Windeleimer fetzt ja mal
Und Wolken schon an der Wand?! Könnte mir bei dir echt vorstellen das du uns dann schreibst "so Mädels Zimmer für Nahla ist fertig" das lässt dir doch keine Ruhe
Steffi ich denk auch dass das für den Anfang reicht beschweren kann sie sich nicht.
Du heißes Gerät du
Deine Figur kommt danach sicher schnell wieder und sooooo schlimm bist du garni breit geworden u soooo schlimm siehst du auch ni aus wie du meinst
Ne sexy Mama biste
Und Wolken schon an der Wand?! Könnte mir bei dir echt vorstellen das du uns dann schreibst "so Mädels Zimmer für Nahla ist fertig" das lässt dir doch keine Ruhe
Steffi ich denk auch dass das für den Anfang reicht beschweren kann sie sich nicht.
26.01.2013 14:13
@ Mami Deine Fotos sind toll! Und du bist auch schwanger noch eine heisse Schnitte!! Ganz bestimmt!!
@ Steffi also ich glaube deine Maus is wirklich total eingedeckt ganz so viel hab ich noch nicht aber hab mich ja zurück gehalten wegen dem Outing noch irgendwie..
Und Jenny tolle Sachen hast du für deine Maus. Der Hello Kitty Windeleimer is der Hammer
@ Steffi also ich glaube deine Maus is wirklich total eingedeckt ganz so viel hab ich noch nicht aber hab mich ja zurück gehalten wegen dem Outing noch irgendwie..
Und Jenny tolle Sachen hast du für deine Maus. Der Hello Kitty Windeleimer is der Hammer
26.01.2013 14:25
Danke Mandy & Ramona .
Habe jetzt schon wieder was aussortiert.
Sonst wäre es zuviel gewesen. Fotografiere ich und verkaufe ich dann halt.
Achja Ramona ,dass liebe Outing.
Davor hab ich auch noch Angst,aber mittlerweile denke ich nich das sich noch was ändert. =) 3 Ärzte sagen es wird nen Mädel und der letzte meinte dazu noch sieht auch vom Gesicht her aus wie eine Prinzessin.
Daher stell ich mich jetzt drauf ein. Obwohl ich grad bemerkt habe das es nich soviel rosa/lila ist wie es aussieht.
Habe jetzt schon wieder was aussortiert.
Sonst wäre es zuviel gewesen. Fotografiere ich und verkaufe ich dann halt.
Achja Ramona ,dass liebe Outing.
Davor hab ich auch noch Angst,aber mittlerweile denke ich nich das sich noch was ändert. =) 3 Ärzte sagen es wird nen Mädel und der letzte meinte dazu noch sieht auch vom Gesicht her aus wie eine Prinzessin.
Daher stell ich mich jetzt drauf ein. Obwohl ich grad bemerkt habe das es nich soviel rosa/lila ist wie es aussieht.
26.01.2013 14:38
Zitat von Ladybird686:
Diana auf den letzen Fotos siehst du aus wie Nelly Furtado
Du heißes Gerät du
Ne sexy Mama biste
haha wie Nelly F., das hat mir noch keiner gesagt
danke für deinen Zuspruch, das tut echt gut
ja danach gehts den Speck an den Kragen das sag ich dir!
26.01.2013 14:39
Zitat von KaylasMommy85:
@ Mami Deine Fotos sind toll! Und du bist auch schwanger noch eine heisse Schnitte!! Ganz bestimmt!!
hui kayla danke
ist echt so lieb von euch, fühl mich gleich besser
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt