Mütter- und Schwangerenforum

**Foto-Thread der August-Wunder 2021**

Gehe zu Seite:
Senseless85
1114 Beiträge
29.06.2021 18:41
Zitat von abaddon2708:

165cm und heute bei 132cm morgens

Ich finde Kartonkatze und Juki mit den 116cm sehen nicht grade klein aus, für so zierliche Figuren


Woor .Ist schon Wahnsinn was unsere Bäuche aushalten. Ich beneide die,mit Gutem Bindegewebe.
Kartonkatze
1829 Beiträge
29.06.2021 19:18
Zitat von abaddon2708:

Also ich finde das hier alle schon ganz schön was vor sich her tragen, eine süsser als die andere. Ich wäre aber echt happy über etwas weniger, hab es diesmal stark gehofft, aber da schon die anderen so gross waren, war es zu erwarten. Zumal ich weiß, dass es auch durch durch die Polyhydramnion zusätzlich drauf schlägt
Bei mir sind einige cm auch dem Hüftspeck verschuldet

Bei 159cm sind die 116cm echt auch schon sehr rund, aber finde bei so zarten Personen wie euch, wirkt das ja doppelt gross. Bin auf die Endbäuche gespannt. Bei einigen die bis ET kommen oder darüber, wird man auch denken, die platzen gleich


Hier war es heute total schwül und ich habe Nienke zu Fuß vom Kindergarten abgeholt. Man habe ich viele mitleidige Kommentare gehört so eine Hitze und dann noch so ein großer Bauch… da habe ich dann an dich gedacht und meinte auch zu einer Frau das es deutlich größere Bäuche gibt
Senseless85
1114 Beiträge
30.06.2021 20:43


Hey machen eure Kleinen auch so komische wippende Bewegungen? Also Schluckauf ist es nicht,der ist ganz anders.
Arielle30
2977 Beiträge
30.06.2021 20:45
Zitat von Senseless85:



Hey machen eure Kleinen auch so komische wippende Bewegungen? Also Schluckauf ist es nicht,der ist ganz anders.


Jaja

Manchmal so laola mäßig quer über den ganzen bauch.

Mittlerweile tun mir auch gewisse tritte weh.
Senseless85
1114 Beiträge
30.06.2021 21:05
Zitat von Arielle30:

Zitat von Senseless85:



Hey machen eure Kleinen auch so komische wippende Bewegungen? Also Schluckauf ist es nicht,der ist ganz anders.


Jaja

Manchmal so laola mäßig quer über den ganzen bauch.

Mittlerweile tun mir auch gewisse tritte weh.


Ja die Normalen Tritte oder wenn sie sich Rausdrückt tut Höllisch weh,aber diese Komischen Rhythmischen Bewegungen find ich Komisch,ich denke immer sie hat nen Anfall oder so etwas
Arielle30
2977 Beiträge
30.06.2021 21:07
Zitat von Senseless85:

Zitat von Arielle30:

Zitat von Senseless85:



Hey machen eure Kleinen auch so komische wippende Bewegungen? Also Schluckauf ist es nicht,der ist ganz anders.


Jaja

Manchmal so laola mäßig quer über den ganzen bauch.

Mittlerweile tun mir auch gewisse tritte weh.


Ja die Normalen Tritte oder wenn sie sich Rausdrückt tut Höllisch weh,aber diese Komischen Rhythmischen Bewegungen find ich Komisch,ich denke immer sie hat nen Anfall oder so etwas


Ich hab die aber auch.
Senseless85
1114 Beiträge
30.06.2021 21:18
Zitat von Arielle30:

Zitat von Senseless85:

Zitat von Arielle30:

Zitat von Senseless85:



Hey machen eure Kleinen auch so komische wippende Bewegungen? Also Schluckauf ist es nicht,der ist ganz anders.


Jaja

Manchmal so laola mäßig quer über den ganzen bauch.

Mittlerweile tun mir auch gewisse tritte weh.


Ja die Normalen Tritte oder wenn sie sich Rausdrückt tut Höllisch weh,aber diese Komischen Rhythmischen Bewegungen find ich Komisch,ich denke immer sie hat nen Anfall oder so etwas


Ich hab die aber auch.


Dann bin ich Beruhigt Wäre irgendwie echt Interessant in solchen Momenten mal rein lunzeln zu können.Was sie da so Treiben.Vieleicht am Daumen nuckeln?
Arielle30
2977 Beiträge
30.06.2021 21:23
Zitat von Senseless85:

Zitat von Arielle30:

Zitat von Senseless85:

Zitat von Arielle30:

...


Ja die Normalen Tritte oder wenn sie sich Rausdrückt tut Höllisch weh,aber diese Komischen Rhythmischen Bewegungen find ich Komisch,ich denke immer sie hat nen Anfall oder so etwas


Ich hab die aber auch.


Dann bin ich Beruhigt Wäre irgendwie echt Interessant in solchen Momenten mal rein lunzeln zu können.Was sie da so Treiben.Vieleicht am Daumen nuckeln?


Ich hab mich auch schon oft gefragt, was das sein könnte. Es lässt sich auch schwer beschreiben.
JukiMase
928 Beiträge
05.07.2021 16:22


Sieht der Bauch gesenkt aus ??
Ich kann es nicht wirklich einschätzen ...
Kartonkatze
1829 Beiträge
05.07.2021 17:08
Zitat von JukiMase:

Sieht der Bauch gesenkt aus ??
Ich kann es nicht wirklich einschätzen ...


Puh könnte schon sein? Finde es immer schwer ohne zeitnahe Vergleichsbilder. Meiner ist laut meiner Mama auch schon tiefer, würde das seit einer Woche ausbleibende Sodbrennen erklären
Arielle30
2977 Beiträge
05.07.2021 17:47
Zitat von JukiMase:

Sieht der Bauch gesenkt aus ??
Ich kann es nicht wirklich einschätzen ...


Finde schon, dass der tief hängt
Ob er immer so war, kann ich mich nicht erinnern bei den vielen bauchfotos hier
abaddon2708
6972 Beiträge
05.07.2021 19:15
Ich finde, dass kann man am besten am Nabel erkennen. Wenn der Nabel sich etwas runter neigt, dann senkt sich der Bauch. Würde einfach mit einem Bild davor vergleichen. Bei manchen senkt sich der Bauch auch bis zur Geburt nicht merklich, bei mir sitzt der Bauch allgemein sehr tief, und mir wurde bei jedem Kind schon 10 Wochen vorher gesagt, dass dauert ja sicher nicht mehr lange

Arielle30
2977 Beiträge
05.07.2021 20:18


Akuelles foto. Bauchumfang 113 cm.

Ich finde auch, dass sich meiner schon etwas gesenkt hat. Sogar mein 5 jähriger hat mir eben beim schlafen gehn gesagt, dass er schon "voll runter hängt"
Kartonkatze
1829 Beiträge
05.07.2021 20:25
Zitat von Arielle30:

Akuelles foto. Bauchumfang 113 cm.

Ich finde auch, dass sich meiner schon etwas gesenkt hat. Sogar mein 5 jähriger hat mir eben beim schlafen gehn gesagt, dass er schon "voll runter hängt"


Kinder sind so wunderbar ehrlich
abaddon2708
6972 Beiträge
05.07.2021 21:37
Dennoch fühle ich mich unter euch süss Bäuchigen wie ein tibetanisches Hängebauchschwein

Aber man merkt, es geht voran, angenehm wenn man wieder mehr Luft bekommt. Bald haben wir unsere Zwerge
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt