**Foto-Thread der August-Wunder 2021**
25.06.2021 08:23
Habe gestern mein Nestchen fertig bekommen. Sowas nähe ich nie wieder am Ende habe ich ein paar Ausraster gehabt ..
25.06.2021 08:34
Zitat von JukiMase:
Habe gestern mein Nestchen fertig bekommen. Sowas nähe ich nie wieder am Ende habe ich ein paar Ausraster gehabt ..
Wie schön ist das denn
25.06.2021 09:02
Tolle Fotos
JukiMase , ist sehr hübsch geworden, hoffe da haben sich die Nerven gelohnt
JukiMase , ist sehr hübsch geworden, hoffe da haben sich die Nerven gelohnt
25.06.2021 09:15
Zitat von Kartonkatze:
Heute sind meine Fotos von letztem Dienstag angekommen, ich bin zufrieden und habe nun eine schöne Erinnerung
Super tolle Bilder!
Ich habe am 02.07 Termin zum Shooting, bin schon mega gespannt!
25.06.2021 10:33
Zitat von JukiMase:
Der Hammer
25.06.2021 12:12
Juki super süßes Nestchen
Kartonkatze die Fotos sind echt schön.Bei uns hat man leider keine Chance auf Termine.
Kartonkatze die Fotos sind echt schön.Bei uns hat man leider keine Chance auf Termine.
25.06.2021 12:30
Zitat von Senseless85:
Herzlichen Glückwunsch. Darf ich fragen ob das Saarlouis ist? Das Rathaus kommt mir bekannt vor
25.06.2021 12:38
Zitat von Kija:
Zitat von Senseless85:
Herzlichen Glückwunsch. Darf ich fragen ob das Saarlouis ist? Das Rathaus kommt mir bekannt vor
Jap ist es,wir wohnen ja hier mitten in der Stadt
25.06.2021 13:13
Zitat von Senseless85:
Oh wow wie wunderwunderschön! Man siehst du toll aus
25.06.2021 13:20
Zitat von Senseless85:
Herzlichen Glückwunsch
Echt hübsch
25.06.2021 13:53
Daaankeeee Wir haben die Hochzeit so klein und Günstig wie möglich gehalten.Eine Richtige Feier gibt es wenn die kleine da ist.Und noch mal Ordentlich geheiratet wird wenn Corona endlich wieder alle Freiheiten zu lässt.
Wahren wirklich nur meine Kinder und die Mom von meinen Freund da,mehr durften ja nicht rein.War auch Gut so.Mein Kreislauf hat danach nicht mehr mitgespielt und ich lag schneller auf dem Sofa als mir Lieb war.
Wahren wirklich nur meine Kinder und die Mom von meinen Freund da,mehr durften ja nicht rein.War auch Gut so.Mein Kreislauf hat danach nicht mehr mitgespielt und ich lag schneller auf dem Sofa als mir Lieb war.
25.06.2021 15:10
Zitat von Senseless85:
Du hast echt toll ausgesehen!!!
Hätte auch so gern ein kurzes Kleid angezogen .. aber meine Beine sind einfach übel
25.06.2021 15:53
Zitat von JukiMase:
Zitat von Senseless85:
Du hast echt toll ausgesehen!!!
Hätte auch so gern ein kurzes Kleid angezogen .. aber meine Beine sind einfach übel
Also auf den Fotos überlege ich auch,wo bitte schön die knapp 9kg sind die ich zugenommen habe Vorteilhaft fotografiert.Mit den Beinen habe ich zum Glück NOCH keine Probleme,aber dafür mit Brust und Leider kommen doch noch mehr Streifen und dann hab ich ja schon Von klein an,von oben bis Unten rote Äderchen,die durch die SS noch schlimmer aussehen
Und das hab ich von Kopf bis Fuß nur auf der Rechten Seite.Schwer das zu verstecken.Also mach dir nix
25.06.2021 16:45
Zitat von Senseless85:
Wie schön
Glückwunsch
26.06.2021 09:03
@kartonkatze Schöne Erinnerungsfotos! wir haben die Chance im Urlaub genutzt und ein Paarshooting am
Strand gemacht - freue mich auch schon sehr auf die Bilder!
@JukiMase WOW!!! Sooo schön und schick - sieht aus, als hättest du es in einer richtig teuren Boutique gekauft - auch wenn die selbstgemachten Sachen eh immer unbezahlbar sind
@Senseless: Herzlichen Glückwünsch, sehr toll sahst du aus
Strand gemacht - freue mich auch schon sehr auf die Bilder!
@JukiMase WOW!!! Sooo schön und schick - sieht aus, als hättest du es in einer richtig teuren Boutique gekauft - auch wenn die selbstgemachten Sachen eh immer unbezahlbar sind
@Senseless: Herzlichen Glückwünsch, sehr toll sahst du aus
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt