♡Februarmami's 2017♡
04.08.2016 21:27
Und ich dachte noch die Kleine ist ne ganz "RUHIGE", jetzt kommt sie ganz nach ihrem Papa, und will mit dem Kopf durch die Wand
05.08.2016 04:43
Zitat von MamaBelli:
Hat jemand von euch auch mit dem Ischias zutun?
Frage mich was man dagegen machen kann.
Ist echt fies
Beim Bastian - 9te Woche bis 4 Monate nach Entbindung
Jetzt - Merk ich seit einigen Tagen immer deutlicher
05.08.2016 05:45
Zitat von eule86:
Huhu...
@Mocca: schön dass alles gut ist mit deinem Krümel... Ist immer sehr beruhigend dass zu hören oder???
An alle mit Kreislaufproblemen: Durchhalten wird bald besser
Wirklich schade dass hier so wenig los ist.... Selbst Bisi schreibt nicht mehr...
Habt ihr eigentlich schon was fürs Baby geholt???
Wir hatten ja nix mehr, weil unsere Kinderplanung ja nach Kind 2 abgeschlossen war und fangen daher schon an nach und nach was zu besorgen...
Die größte Anschaffung steht bereits hier, kommt aber heute Nachmittag dann bis Februar in den Abstellraum Unser Kinderwagen
Haben uns hier entschlossen meinen Traum Kiwa zu kaufen und geworden ist es der Joolz Geo Earth Ich liebe ihn jetzt schon
Ansonsten paar neutrale Klamotten sind auch schon eingezogen...
Wickelkommode haben wir ja noch.... Unsere Mittlere ist zwar schon seit Januar trocken aber muss ja nur wieder der Wickelaufsatz drauf...
Wiege kriegen wir von Freunden geliehen
Ich habe noch nichts gekauft. Wir benötigen auch alles denn ich habe gar nichts mehr. Ich werde Alles neutral kaufen da ich ja bis zur Geburt nicht wissen möchte was es wird.
Welchen kinderwagen habt ihr so ins Auge gefasst?
Ich kann mich nicht entscheiden ob ich einen von hartan oder emmaljunga nehmen soll. Ich hab ja noch zeit
05.08.2016 05:48
Zitat von BiSi:
@eule
Lieb, das du mich vermisst hast!
Das hatte einen Grund, warum ich mich im Moment so wenig gemeldet habe
Ich war ein paar Tage in der Klinik, mein GMH war verkürzt, bekam Infusionen und Bettruhe, jetzt ist wieder einigermaßen alles stabil, muß mich noch schonen und öfter zur Kontrolle
Oh je Das hört sich nicht gut an schön schonen.
05.08.2016 05:52
Zitat von MamaBelli:
Ist echt fies
Ich habe ab und zu auch so ein ziehen im Rücken das Bis ins Bein weh tut ich weiß nicht ob das auch See Ischias ist
Wir haben heute wochenwechsel
05.08.2016 06:22
Zitat von zartbitter:
Zitat von MamaBelli:
Ist echt fies
Beim Bastian - 9te Woche bis 4 Monate nach Entbindung
Jetzt - Merk ich seit einigen Tagen immer deutlicher
Da kann ich mich auch nur anschließen . Bei mir hilft auch nur lange liegen.
05.08.2016 09:16
Guten Morgen...
@Bisi: Mensch du machst ja Sachen Jetzt Bitte schön schonen!!!!
Ich hatte mich echt schon gewundert wo du bist und dachte mir schon dass das nix gutes heißt wenn du dich nicht meldest...
Zum Thema Babyausstattung: Wahnsinn dass ihr alle so geduldig seit und dann erst einkaufen geht.... Ich hab bei allen Kindern nach der zwölften Woche angefangen... In meinen Augen kann immer noch was passieren, egal ob 12, 25 oder 40 Woche, daher hält mich nix auf jetzt schon paar sachen die mir gefallen zu besorgen... Gebraucht hole ich nur ein paar Sachen, ich liebe es in Babyläden zu shoppen
Ich hatte mich echt schon gewundert wo du bist und dachte mir schon dass das nix gutes heißt wenn du dich nicht meldest...
Zum Thema Babyausstattung: Wahnsinn dass ihr alle so geduldig seit und dann erst einkaufen geht.... Ich hab bei allen Kindern nach der zwölften Woche angefangen... In meinen Augen kann immer noch was passieren, egal ob 12, 25 oder 40 Woche, daher hält mich nix auf jetzt schon paar sachen die mir gefallen zu besorgen... Gebraucht hole ich nur ein paar Sachen, ich liebe es in Babyläden zu shoppen
05.08.2016 09:59
Wir machen uns demnächst auf die Suche nach einem Kinderwagen - hab gehört die Lieferzeiten variieren da sehr - je nach Modell Ist ja fast wie bei einem Fahrzeug
Na ja und beim Kinderzimmer soll es nicht anders sein, hab ja bald Halbzeit und dann geht das "GROßE" einkaufen los
Na ja und beim Kinderzimmer soll es nicht anders sein, hab ja bald Halbzeit und dann geht das "GROßE" einkaufen los
05.08.2016 10:01
@all
Danke schön!
@Bisi
Mannomann - schone Dich und ich wünsche Dir alles Liebe.
Das ist gerade so mein Alptraum, weil wir noch bauen und im Oktober umziehen werden. Wenn ich mich jetzt total schonen müsste, wäre das echt doof.
@Kram kaufen
Wir haben jetzt noch nichts gekauft.
Wir haben noch einige Babysachen und ich werde ab November einkaufen, damit wir nicht noch mehr Kram umziehen müssen.
Danke schön!
@Bisi
Mannomann - schone Dich und ich wünsche Dir alles Liebe.
Das ist gerade so mein Alptraum, weil wir noch bauen und im Oktober umziehen werden. Wenn ich mich jetzt total schonen müsste, wäre das echt doof.
@Kram kaufen
Wir haben jetzt noch nichts gekauft.
Wir haben noch einige Babysachen und ich werde ab November einkaufen, damit wir nicht noch mehr Kram umziehen müssen.
05.08.2016 10:05
Für die Liste
Mein nächster Kontrolltermin wurde vom 12.08. auf den 10.08. verschoben! Muss jetzt öfter zur Kontrolle
Mein nächster Kontrolltermin wurde vom 12.08. auf den 10.08. verschoben! Muss jetzt öfter zur Kontrolle
05.08.2016 11:43
Zitat von eule86:
Guten Morgen...
Ich verfalle allgemein nicht in entzücken, wenn ich babysachen seh, deswegen fällt es mir nicht besonders schwer, denk ich
05.08.2016 15:57
Ich habe mir heute erstmal zwei neue Umstandshosen gekauft.
Ansonsten leide ich heute fürchterlich unter Kopfschmerzen habe sogar schon Para*... genommen aber ganz weg wollen sie einfach nicht gehen.
05.08.2016 19:06
Zitat von JonahTi:
Ich habe mir heute erstmal zwei neue Umstandshosen gekauft.
Ansonsten leide ich heute fürchterlich unter Kopfschmerzen habe sogar schon Para*... genommen aber ganz weg wollen sie einfach nicht gehen.
@Jonah
Versuchs mal mit nem schwarzen Kaffee und einem Schuss Zitrone drin
- Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt