Mütter- und Schwangerenforum

♡Februarmami's 2017♡

Gehe zu Seite:
20.07.2016 13:58
Ja bin ne Januar - Mama
hab VET am 11.01.
aber ich fühl mich hier wohler -
20.07.2016 14:00
Ich meinte ich fühl mich bei den Februar Mamis wohler
20.07.2016 14:01
So Mittagspause vorbei
Bis später
Mamaglück83
887 Beiträge
20.07.2016 14:17
Alle reagieren so weil es für uns das 5 . Kind ist. Alle in der Familie haben höchstens 2 Kinder. Und wir fallen mit 5 total aus dem Rahmen
Sie sind halt der Meinung 2 Kinder hätten gereicht.
20.07.2016 14:18
Zitat von MamaBelli:

Zitat von zartbitter:

Sagt mal - fühlt ihr euch schon schwanger?
Bis auf die Tatsache, dass mir in der Früh öfter etwas übel ist (was aber bei meinem Kreislauf auch so mal vorkommt) fühl ich quasi völlig unschwanger
Liegt es daran, dass die 12 Wochen noch nicht rum sind? Dass wir erst einmal beim Arzt waren?
Kann mich absolut nicht erinnern, wie das beim Bastian war

Erzählt mal

Seit ein paar Tagen fühle ich nicht mehr so schwanger
Müdigkeit ist nur noch gering da, ziehen im Bauch auch nur noch ab und zu und Übelkeit ganz weg .

Außerdem macht mich das lesen der schlechten Neuigkeiten hör in der MC immer besorgter .
Mache mir immer mehr Gedanken ob mit dem Zwerg alles gut ist...
Freitag habe ich endlich wieder Termin ...

Freue mich wenn ich das Baby wieder sehe und alles gut ist.

Mir geht es da genauso wie dir , das lesen hier von den ganzen schlechten Nachrichten macht mich auch immer unsicherer, nächsten Dienstag hab ich auch wieder Termin .
Ansonsten fühl ich mich auch immer unschwangerer
eule86
213 Beiträge
20.07.2016 15:28
Hallo ihr Lieben....

Ist es bei euch auch so heiß???? Nachdem wir letzte Woche nur Regen hatten haben wir seit Sonntag hier den mega Sommer....

Ich finde es echt heftig was manche sich hier für Sprüche anhören müssen....
Egal ob man sich für ein Kind oder für 5 Kinder oder 10 Kinder entscheidet... Es ist doch der eigene Lebensweg den man beschreitet und da kann es anderen doch egal sein was man macht...
Ich kritisiere doch auch niemanden weil er nur ein Kind hat.... Ich finde sowas so furchtbar....

Ich fühle mich auch nicht wirklich schwanger... Ich merke nur dass sich am Bauch doch etwas tut, weil keine Hose mehr zu geht aber ich kann mir noch sehr gut mit nem Haargummi helfen
Daher fühle ich mich eben nur aufgebläht... Nächste Woche ist dann bei mir auch wieder am 28.7 FA Termin angesagt und ich bin auch schon gespannt und kann es total nachvollziehen dass man sich fragt ob alles ok ist bei all den negativen Sachen die hier zuletzt passiert sind...

Ich glaube im Bilderfred wurde gefragt wieviel man in der letzten Schwangerschaft zugenommen hat... Beim Großen 16 Kilo und bei der Kleinen 12 Kilo... Im Moment bin ich bei 700g
Ich bin gespannt was noch kommt... Aber ich ernähre mich bewusst und gesund und verzichte auf süße Getränke und Süßigkeiten und Fast Food....

So ich geh noch bissl in die Sonne und dann gehts zum Grillen zu Freunden...
zartbitter
46787 Beiträge
20.07.2016 15:32
Zitat von BiSi:

@Zartbitter
Ich fühl mich total schwanger - auch wenn ich noch nicht viel Bauch habe, find ich es total schön die Veränderung zu sehen - und vor allem warte ich jeden Tag drauf, unser Mäuschen zu spüren - bin mal gespannt - dürfte ja jetzt nicht mehr lange dauern!
Vor allem find ich es total schön, zu sehen und zu spüren wie mein Mann so glücklich ist und sich so auf die Kleine freut

Ich hab Bastian ab 15+1 gespürt
Bri_na
22110 Beiträge
20.07.2016 18:45
Entschuldigt bitte, wir hatten noch Besuch bzw. die Babysitterin ist länger geblieben.

Bin erst um 13 Uhr aus der Praxis raus gekommen wegen dem sehr langen Ultraschall obwohl die Praxis eigentlich um 12 zu hat.

Also Ultraschall wurde gemacht und Fruchthöhle war erst leer. Es wurde knapp ne 3 Viertel Stunde geschallt aber sie blieb leer. Ausscharbung wurde dann besprochen. Der Ärztin hat es aber keine Ruhe gelassen also hat sie nochmal geschallt im anderen Winkel. Baby war dann doch zu sehen, sehr schwach und sehr klein und Herzschlag war sehr unregelmäßig bis gar nicht feststellbar. Wenn es hoch kommt alle paar Minuten ein Schlag. Baby ist überhaupt nicht zeitgerecht und viel Hoffnung sollen wir uns jetzt nicht machen. Ist es bis nächste Woche nicht deutlich besser dann ist es vorbei. Wir und auch die Ärztin gehen davon aus das das Herz in den nächsten Tagen komplett aufhört da es jetzt schon sehr sehr schwach ist.
Wir sind alle drauf vorbereitet beim nächsten mal kein Herzschlag mehr zu sehen. Die Ärztin möchte mit der Woche nur ganz sicher gehen wegen der Ausschabung. Fruchthöhle entspricht 8. Woche, Baby noch viel viel weniger und für 9 1/2 Wochen viel zu wenig und sehr unterentwickelt, es ähnelte nicht mal einen kleinen Menschlein. Sie und auch wir haben sofort gesehen da stimmt was nicht und alle paar Minuten ein kurzer Herzschlag ist deutlich zu schwach und sie geht davon aus das es bald ganz aufhört aber ich hatte mich in den letzten 3 Wochen drauf vorbereitet.
20.07.2016 19:01
@MyGirls
Das tut mir so leid für dich, ich weiß gar nicht was ich sagen soll!
Ich wünsche dir und deinem Mann Kraft, das zu verarbeiten, und den Mut sich wieder auf ein Wunder einzulassen
20.07.2016 19:08
@Eule
Viel Spaß beim grillen, und lass es dir schmecken, bei 700gr. Gewichtszunahme, kannst du dir das leisten
20.07.2016 19:09
@Mamaglück
Mach dich nicht verrückt, und genieß deine 5. Schwangerschaft!
Es ist schon viel trauriges hier passiert!
JonahTi
13303 Beiträge
20.07.2016 19:18
Zitat von MyGirls:

Entschuldigt bitte, wir hatten noch Besuch bzw. die Babysitterin ist länger geblieben.

Bin erst um 13 Uhr aus der Praxis raus gekommen wegen dem sehr langen Ultraschall obwohl die Praxis eigentlich um 12 zu hat.

Also Ultraschall wurde gemacht und Fruchthöhle war erst leer. Es wurde knapp ne 3 Viertel Stunde geschallt aber sie blieb leer. Ausscharbung wurde dann besprochen. Der Ärztin hat es aber keine Ruhe gelassen also hat sie nochmal geschallt im anderen Winkel. Baby war dann doch zu sehen, sehr schwach und sehr klein und Herzschlag war sehr unregelmäßig bis gar nicht feststellbar. Wenn es hoch kommt alle paar Minuten ein Schlag. Baby ist überhaupt nicht zeitgerecht und viel Hoffnung sollen wir uns jetzt nicht machen. Ist es bis nächste Woche nicht deutlich besser dann ist es vorbei. Wir und auch die Ärztin gehen davon aus das das Herz in den nächsten Tagen komplett aufhört da es jetzt schon sehr sehr schwach ist.
Wir sind alle drauf vorbereitet beim nächsten mal kein Herzschlag mehr zu sehen. Die Ärztin möchte mit der Woche nur ganz sicher gehen wegen der Ausschabung. Fruchthöhle entspricht 8. Woche, Baby noch viel viel weniger und für 9 1/2 Wochen viel zu wenig und sehr unterentwickelt, es ähnelte nicht mal einen kleinen Menschlein. Sie und auch wir haben sofort gesehen da stimmt was nicht und alle paar Minuten ein kurzer Herzschlag ist deutlich zu schwach und sie geht davon aus das es bald ganz aufhört aber ich hatte mich in den letzten 3 Wochen drauf vorbereitet.

Das tut mir schrecklich leid! Ich hoffe das ihr das gut verarbeitet und dann wieder auf ein neues Wunder hibbelt.
JonahTi
13303 Beiträge
20.07.2016 19:20
Diese ganzen Sprüche gehen ja mal gar nicht. Aber man gilt in Deutschland ja schon als "Exot" wenn man mehr als drei Kinder hat.

Wobei sich drei Kinder wirklich durchzusetzen scheint. Auch im Bekanntenkreis kommt plötzlich oft ein drittes hinter her, manchmal auch mit mehr Abstand zu dem zweiten, als zum ersten, aber das scheint wieder "Salonfähig" zu sein.
JonahTi
13303 Beiträge
20.07.2016 19:23
Habe mich auch tagelang nicht schwanger gefühlt, fast 2 Wochen sogar. Aber jetzt zwickt und zwackt es wieder und der Bauch wächst diese Woche deutlich.
zartbitter
46787 Beiträge
20.07.2016 19:26
Ich glaub, dass es bei mir einfach mein Kopf ist... Nach dem nächsten Termin und nach der 12ten Woche wird es sicher besser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt