♡Februarmami's 2017♡
18.07.2016 19:35
Zitat von MamaBelli:
Zitat von SoGlücklich:
Mädels habt ihr eigentlich auch so wenig bis kaum Appetit? Ich esse ein wenig und bin Pappesatt.
Ich schaffe auch keine Mega Portion mehr
Ich schaff noch nicht mal kleine Portionen Ich habe auch auf nichts Lust und esse eigentlich nur damit ich was essen und um meinen Blutzucker hochzuhalten weil mir sonst richtig schlecht wird.
Ich hoffe wirklich, dass das in 2 Wochen vorbei ist.
18.07.2016 19:45
Zitat von zartbitter:
Zitat von BiSi:
Zitat von zartbitter:
Zitat von BiSi:
Schaut mal
Mein Mann hat mich heute wieder mit 2 Bauchbändern überrascht
Das fand ich total süß
Süß
Ich hatte auch Bauchbänder und bin da nie reingewachsen
Über einer Umstandshose hälts
Bei mir sind die bis zum Schluss nur hoch und runtergerutscht
Ich hab dann meistens nen langen top und ein Oberteil drüber getragen
Aber ich hatte auch nicht viel Bauch
Was ein schöner Bauch
18.07.2016 20:00
Mir fällt gerade auf das ich Woche 8 nicht auf nem Bild festgehalten habe
Egal... 6+1,7+3 und morgen das ... So viel hat sich eh am Bauch noch nicht geändert
Morgen früh kommt meine Hebamme
Egal... 6+1,7+3 und morgen das ... So viel hat sich eh am Bauch noch nicht geändert
Morgen früh kommt meine Hebamme
18.07.2016 20:02
@MamaBelli
Mein Bild kommt morgen auch
Ich muss mir auch angewöhnen, das mit der Woche festzuhalten - ich blick nämlich auch nicht mehr durch
Mein Bild kommt morgen auch
Ich muss mir auch angewöhnen, das mit der Woche festzuhalten - ich blick nämlich auch nicht mehr durch
18.07.2016 20:11
Zitat von BiSi:
@MamaBelli
Berichte mal über den Hebammenbesuch
Mache ich ...
19.07.2016 06:58
Zitat von BiSi:
@Zartbitter
Total süßer Bauch
Wann stellst du dein aktuelles Bauchbild ein? Am WW wenn ich mich richtig daran erinnere
Ich hatte mit Nina immer Dienstags unser Bauchbild eingestellt - wir waren mit Schwubbs die Dienstagsbäuche
@Schwubbs - ich hoffe wir machen weiter
Genau, WW find ich gut.
Wobei ich beim Bastian immer bei +5 ein Foto gemacht hab, warum auch immer.
Danke
19.07.2016 06:58
Zitat von 5fachmami:
Zitat von zartbitter:
Zitat von BiSi:
Zitat von zartbitter:
...
Über einer Umstandshose hälts
Bei mir sind die bis zum Schluss nur hoch und runtergerutscht
Ich hab dann meistens nen langen top und ein Oberteil drüber getragen
Aber ich hatte auch nicht viel Bauch
Was ein schöner Bauch
Vielen Dank
Bin gespannt, wie der Bauch dieses Mal aussieht
19.07.2016 07:00
Guten Morgen
Ich hab mit meiner Hebamme schon telefoniert, ich soll mich nach'm nächsten FA-Termin melden, dann machen wir was aus zum Kaffee trinken
Hach, auf sie freu ich mich schon mega!
Sagt mal, also die, die schon Kinder haben - wann und wie sagt ihr das den "großen"?
Ich hab mit meiner Hebamme schon telefoniert, ich soll mich nach'm nächsten FA-Termin melden, dann machen wir was aus zum Kaffee trinken
Sagt mal, also die, die schon Kinder haben - wann und wie sagt ihr das den "großen"?
19.07.2016 07:24
Zitat von zartbitter:
Guten Morgen
Guten Morgen
Meinen großen (13 und musste ich nix sagen , die haben es gesehen und mich gefragt
Die kleinen wissen es noch nicht , werde es ihnen aber die nächsten Tage sagen
19.07.2016 07:24
Zitat von 5fachmami:
Zitat von zartbitter:
Guten Morgen
Guten Morgen
Meinen großen (13 und musste ich nix sagen , die haben es gesehen und mich gefragt
13 und 8 sollte da eigentlich hin
19.07.2016 07:28
Zitat von 5fachmami:
Zitat von 5fachmami:
Zitat von zartbitter:
Guten Morgen
Guten Morgen
13 und 8 sollte da eigentlich hin
Wie alt sind die kleinen und wie sagst du denen das?
19.07.2016 07:42
Zitat von zartbitter:
Guten Morgen
Meine Kinder wissen noch nicht das ich schwanger bin. Und ich bin noch am überlegen wie ich es Ihnen sagen werde. Ich wollte die ersten 12 Wochen abwarten und die sind ja nun fast vorbei.
19.07.2016 08:31
Zitat von zartbitter:
Guten Morgen
Janosch weiß es schon...
Er bekam auch einen Zettel auf seinen Teller
Da stand drauf " du bekommst einen Bruder oder eine Schwester "...
- Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt