Mütter- und Schwangerenforum

♡Februarmami's 2017♡

Gehe zu Seite:
aileen88
1900 Beiträge
24.06.2016 17:02
Mal eben was anderes:
Habe ja schon erwähnt dass mein Bauch total aufgebläht ist. So, dass mich meine Jeans oder Stoffhosen obenrum total nerven, weil es zwickt und unangenehm ist.
Jetzt habe ich, Gott sei Dank, noch die Umstandshosen von meiner 1. SS im Schrank und bin echt schon am überlegen diese anzuziehen, wobei ich mir da irgendwie doof vorkomme, bin ja noch garnicht so weit
Wie ist es bei euch? Ab wann werdet ihr welche tragen bzw habt ihr in den vorherigen SS getragen?
Bri_na
22110 Beiträge
24.06.2016 17:08
Ich trage sogar welche obwohl ich nicht schwanger war Fand es einfach schade das sie nur im Schrank liegen und das gleiche gildet auch für Oberteile.
24.06.2016 17:14
Zitat von MyGirls:

Zitat von 5fachmami:

Zitat von MyGirls:

Meine und seine Eltern wissen bescheid und beide waren sich einig das wir es wissen müssen ob wir noch ein weiteres möchten oder nicht. Riesen Freude war es jetzt aber auch nicht aber sie akzeptieren es. Ich mache mir eher Gedanken wie wirken wir auf andere? Meine 4 sind ja noch recht jung und dann schon wieder schwanger...4 kleine Kinder und dicken Bauch hab etwas Sorge das wir als asozial angesehen werden. Zumal ich selber auch sehr jung aussehe, leider.

Also ich mach mir ja auch ständig nur Gedanken was andere Leute von uns denken , ich mach mir sogar Gedanken darüber was wohl der Frauenarzt sagt , wollte erst garnicht da anrufen .
So dann hab ich ja auch vier kleine und die sind ja noch sehr klein und jetzt auch schon wieder schwanger , wenn man gesehen wird , wird immer direkt getuschelt , aber warum , warum sind zwei Kinder "normal " und alles was drüber geht nicht mehr ???
Und asozial wird man schon abgestempelt wenn man , ich würde sagen ab dem vierten Kind , aber du weißt doch selber am besten ob ihr Asi seid , also ich weiß das wir es nicht sind , meine Kinder sind immer alle ordentlich angezogen , können sich woanders benehmen , und mein Mann geht sehr viel arbeiten .
Aber ich kann dich gut verstehen , mache mir auch immer sehr viele Gedanken darüber was andere Leute wohl über uns denken .
Deshalb meine Mutter und mein Vater wissen noch nichts wegen der erneuten ss
Bei uns ist es genau so. Wir bekommen oft Komplimente wie toll die Kinder angezogen sind und wir lieb sie doch sind an der Kasse oder generell draußen. Kein jammern, kein nerven. Mein Problem ist mein aussehen, ich sehe aus wie 19 20 rum und bin klein...sieht aus wie die große Schwester mit ihren kleinen Geschwistern.
Mein Mann geht hart arbeiten, Vollzeit und wir leben nicht vom Staat was ja gerne gesagt wird über Großfamilien. Wir sind ne kleine Stadt, sehr klein und quasi die einzige Grosfamilie
Naja ändern kann .an es nicht und will ich auch gar nicht da es absolut gewünscht ist. Hauptsache der Papa steht voll hinter seiner Grosfamilie.

Wir leben in einem Dorf , das ist auch ganz schlimm , hier hat keiner mehr wie zwei Kinder .
Und mit dem Aussehen ist bei mir genauso , werde nächsten Monat 34 und sehe aus wie 20 .
Stimmt ändern kann man es nicht, nur so gut wie möglich versuchen weg zu hören
aileen88
1900 Beiträge
24.06.2016 17:15
Zitat von MyGirls:

Ich trage sogar welche obwohl ich nicht schwanger war Fand es einfach schade das sie nur im Schrank liegen und das gleiche gildet auch für Oberteile.

Vorallem finde ich sie auch total bequem, was andere teilweise nicht verstehen können. Ich habe Hosen mit dem hohe Bauchband und das sieht man ja meist..
Wenn ich schon weiter wäre, wäre es mir Piepsegal, aber so denken die Leute doch bestimmt: was? Jetzt schon? Was macht sie denn in 4 Monaten?
24.06.2016 17:17
Zitat von aileen88:

Mal eben was anderes:
Habe ja schon erwähnt dass mein Bauch total aufgebläht ist. So, dass mich meine Jeans oder Stoffhosen obenrum total nerven, weil es zwickt und unangenehm ist.
Jetzt habe ich, Gott sei Dank, noch die Umstandshosen von meiner 1. SS im Schrank und bin echt schon am überlegen diese anzuziehen, wobei ich mir da irgendwie doof vorkomme, bin ja noch garnicht so weit
Wie ist es bei euch? Ab wann werdet ihr welche tragen bzw habt ihr in den vorherigen SS getragen?

Thema blähbauch , ich seh aus wie mindesten vierter fünfter Monat , keine Ahnung woran es liegt , wahrscheinlich weil mein Bauch es nicht anders gewohnt ist
So ab der 12 ssw hab angefangen welche anzuziehen
Bri_na
22110 Beiträge
24.06.2016 17:19
Zitat von aileen88:

Zitat von MyGirls:

Vorallem finde ich sie auch total bequem, was andere teilweise nicht verstehen können. Ich habe Hosen mit dem hohe Bauchband und das sieht man ja meist..
Wenn ich schon weiter wäre, wäre es mir Piepsegal, aber so denken die Leute doch bestimmt: was? Jetzt schon? Was macht sie denn in 4 Monaten?
Das Oberteil einfach über den Bauchband? So mache ich es zumindest
aileen88
1900 Beiträge
24.06.2016 17:23
Zitat von 5fachmami:

Zitat von aileen88:

Mal eben was anderes:

Thema blähbauch , ich seh aus wie mindesten vierter fünfter Monat , keine Ahnung woran es liegt , wahrscheinlich weil mein Bauch es nicht anders gewohnt ist
So ab der 12 ssw hab angefangen welche anzuziehen

Aber wenn du so einen dollen Blähbauch hast, stören dich deine normalen Hosen dann nicht?
aileen88
1900 Beiträge
24.06.2016 17:26
Zitat von MyGirls:

Zitat von aileen88:

Zitat von MyGirls:

Das Oberteil einfach über den Bauchband? So mache ich es zumindest

Ja, schon
Hab überwiegend enganliegende Oberteile, sodass man das Bauchband dadurch sieht, dass meinte ich eigentlich damit. Mal schauen, vielleicht finde ich auch noch eins was etwas kaschiert.
24.06.2016 17:39
Zitat von aileen88:

Mal eben was anderes:
[/quot]

Also mein Bauch ist auch etwas aufgebläht..

Kann den Bauch auf nicht einziehen tut dann weh, ich habe anstatt den Hosen Knopf zu ein Haar Gummi drin dann ISt es am Bauch etwas weiter
24.06.2016 17:44
Kann jemand solche schönen listen anfertigen ?

Würde es gerne machen aber da bin ich nicht kreativ genug

Vllt lernt man dann die Mädels besser auseinander zu halten, blicke noch nicht so ganz durch
Bri_na
22110 Beiträge
24.06.2016 17:45
Zitat von 2010MaMi2010:

Vllt lernt man dann die Mädels besser auseinander zu halten, blicke noch nicht so ganz durch
Gute Idee, ich bin zwar gut in sowas aber leider wenig Zeit dafür.
24.06.2016 17:48
Zitat von MyGirls:

Zitat von 2010MaMi2010:

Gute Idee, ich bin zwar gut in sowas aber leider wenig Zeit dafür.

Kann ich verstehen... mit der zeit hapert es bei mir auch webb ich denn so eine kreative ader hätte ... vllt findet sich ja jemand

Tauschen uns ja schließlich die nächsten 9 monate aus
24.06.2016 18:37
Huhu, zum Thema Umstandskleidung, ich hab meine letzte Woche gekauft, jetzt so langsam brauch ich sie
24.06.2016 18:40
Babybauch vor 3 Wochen

24.06.2016 18:44
Babybauch gestern

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt