♡Februarmami's 2017♡
23.06.2016 14:22
Ich habe mal eine Frage an die Mama 's die schon Kinder haben.
Habt ihr eurem Nachwuchs schon gesagt das ihr schwanger seid?
Ich habe meinen Kindern bis jetzt noch nichts gesagt aber mein großer Sohn ahnt schon was
Ich habe meinen Kindern bis jetzt noch nichts gesagt aber mein großer Sohn ahnt schon was
23.06.2016 14:25
Zitat von Mamaglück83:
Ich hab auch noch nichts gesagt , aber da ich immer direkt so einen bläh Bauch bekomme , hat mein Sohn mich gefragt ob ich schwanger wäre , hab ihn aber nur angegrinst
Denke werde es sagen wenn ich das erste mal beim FA war
23.06.2016 15:26
Meine Kinder wissen es seit gestern. Finde es irgendwie immer doof alle wissen bescheid nur meine Kinder nicht, das wollte ich so nicht.
23.06.2016 15:44
Nein, noch nicht. Er ist ja erst 3,5 und würde es sofort überall rumerzählen, dass er großer Bruder wird. (Davon redet er übrigens schon seit dem wir hibbeln ). Wenn die kritische Zeit rum ist werde ich versuchen es ihm zu erklären.
23.06.2016 16:14
Zitat von MyGirls:
Meine Kinder wissen es seit gestern. Finde es irgendwie immer doof alle wissen bescheid nur meine Kinder nicht, das wollte ich so nicht.
Hast du dir schon einen Termin beim FA gemacht ?
23.06.2016 17:01
Zitat von 5fachmami:Ja den habe ich am 29.6. und meine große Tochter möchte da gerne mitkommen Sie weiß natürlich das es auch sein kann das da nichts ist oder wird.
Zitat von MyGirls:
23.06.2016 17:12
Zitat von MyGirls:
Zitat von 5fachmami:Ja den habe ich am 29.6. und meine große Tochter möchte da gerne mitkommen Sie weiß natürlich das es auch sein kann das da nichts ist oder wird.
Zitat von MyGirls:
Bei meinem FA könnte ich erst am 18.07 kommen , das ist mir aber noch viel zu lang
23.06.2016 17:15
Zitat von 5fachmami:Wow so lange?? Gibt es ein anderen FA in deiner Nähe?
Zitat von MyGirls:
Zitat von MyGirls:
Bei meinem FA könnte ich erst am 18.07 kommen , das ist mir aber noch viel zu lang
23.06.2016 17:28
Zitat von MyGirls:
Zitat von 5fachmami:Wow so lange?? Gibt es ein anderen FA in deiner Nähe?
Zitat von MyGirls:
...
Mir ist das auch viel zu lang , ja gibt noch ein paar , aber weiß natürlich nicht wie die sind
23.06.2016 19:10
Zitat von MyGirls:
Dann lernst du eine/n davon kennen.
Hab mir jetzt auch einen Termin bei einem anderem gemacht
Am 5.7 , die Zeit wollte ich auch gerne gehen
23.06.2016 20:21
Wir werden es unserem Sohn auch erst nach der 12. Woche sagen. Auch wenn ich es jetzt schon am liebsten tun würde
Der erste FA Termin am 18.7 ist wirklich noch eine ganze Weile hin. Man möchte ja nach so einem Test auch die SS vom Arzt bestätigt bekommen und nicht so lange warten müssen. Jetzt kannst du ja Gott sei Dank 2 Wochen eher hin
Ich hab schon 3 Tage später einen Termin bekommen.. Das man noch nicht viel sehen wird war mir klar, aber der Termin hat mich trotzdem etwas beruhigt
Der erste FA Termin am 18.7 ist wirklich noch eine ganze Weile hin. Man möchte ja nach so einem Test auch die SS vom Arzt bestätigt bekommen und nicht so lange warten müssen. Jetzt kannst du ja Gott sei Dank 2 Wochen eher hin
Ich hab schon 3 Tage später einen Termin bekommen.. Das man noch nicht viel sehen wird war mir klar, aber der Termin hat mich trotzdem etwas beruhigt
23.06.2016 21:05
Zitat von aileen88:
Wir werden es unserem Sohn auch erst nach der 12. Woche sagen. Auch wenn ich es jetzt schon am liebsten tun würde
Ja aber der Termin ist jetzt bei einem anderen FA, ich mein bis 6+ hab ich immer gewartet weil ich das Herz schlagen sehen wollte , aber am 18.7 wäre ich bei 8+5 und so lange , halte ich das nicht aus
Was nur schade ist , mein FA ist echt so super , bin immer total gerne hin gegangen , musste sonst auch nie soooo lange auf den Termin warten , wollte eigentlich nicht wechseln , weil er vier Schwangerschaften von mir mit gemacht hat , und er ja auch alles von mir weiß und kennt , aber bis zum 18 ten kann ich definitiv nicht warten
23.06.2016 21:13
Zitat von Mamaglück83:
Ja aurora weiß es, sie versteht es ja auch alles in dem alter und sie geht so süß damit um
24.06.2016 07:02
Guten morgen ihr lieben
Die größte Hürde steht uns noch bevor , und zwar wie sagen wir es unseren Eltern das wir das 5 kind bekommen
Besonders die Eltern von meinem Mann meinten beim letzten Kind schon :nun ist aber Schluss und mehr Kinder sollten wir nicht bekommen.
Irgendwie macht es mich traurig und belastet es mich wenn die Eltern sich nicht freuen.
Wie ist das bei euch so?
Die größte Hürde steht uns noch bevor , und zwar wie sagen wir es unseren Eltern das wir das 5 kind bekommen
Besonders die Eltern von meinem Mann meinten beim letzten Kind schon :nun ist aber Schluss und mehr Kinder sollten wir nicht bekommen.
Irgendwie macht es mich traurig und belastet es mich wenn die Eltern sich nicht freuen.
Wie ist das bei euch so?
- Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt