Mütter- und Schwangerenforum

♡Februarmami's 2017♡

Gehe zu Seite:
MamaBelli
18863 Beiträge
23.12.2016 21:19
Zitat von 5fachmami:

Naja das ich mal auf sowas rein falle , hätte ich auch nicht gedacht

Kann jedem passieren ...

Bin gespannt ob sie als neues Mitglied zurück kommt
Biene201
597 Beiträge
23.12.2016 21:28
*kurz reinschleich*

5fachmami ich hab bei eurem thread immer wieder mal mitgelesen.
Als sie die tage bilder zeigte von vor der schwangerschaft und 9 wochen danach hat man einfach gesehen das die bilder innerhalb kurzer zeit entstanden sind.
Haare haben genau gleich gesessen, licht auf den bildern auch 100% gleich und ich dacht mir nur "wieso zeigst du nicht einfach wie es wirklich ist".

Naja im grunde versteh ich nicht wie man soviel zeit investieren kann soviele luegen zu spinnen und monate aufrecht zu erhalten.

Schoene rest Schwangerschaft euch
Mamaglück83
887 Beiträge
23.12.2016 21:31
Zitat von 5fachmami:

Hallo Mädels
Ich wollte euch nur kurz berichten das unsere Liebe BiSi ein Fake war, alles was sie erzählt hat war erstunken und erlogen
Sei es die Frühgeburt und das sie überhaupt schwanger war.
Mir kam das alles die ganze Zeit schon sehr komisch vor , aber als sie mir dann erzählt hat das sie drei Tage nach Amerika fliegt ( welche Mutter kann das bitte wenn das Kind im kh liegt ) bin ich dem ganzen mal nach gegangen , Hab mir ihre Bilder angeguckt ( Ultraschall und Bauchbilder ) das waren nicht Ihre Bilder sondern von ihrer Schwägerin ( die wirklich schwanger war )
Als sie mir dann gestern ein ss Test per Foto geschickt hat , der auch sehr sehr komisch aussah , hab ich mal ein bisschen gegoogelt und genau diesen test im Netz gefunden
Und wer bitte hat einen Kopf wo das Kind noch nicht mal zuhause ist , schon an eine neue ss zu denken !
Naja nachdem ich ihr das dann gestern mal alles gesagt habe , hat sie ihr Profil gelöscht

Das ist ja der Hammer
Wie kann man nur so falsch sein!
Mir kam das auch bisschen komisch vor.
Das ist echt unglaublich!
23.12.2016 21:33
Zitat von MamaBelli:

Zitat von 5fachmami:

Naja das ich mal auf sowas rein falle , hätte ich auch nicht gedacht

Kann jedem passieren ...

Bin gespannt ob sie als neues Mitglied zurück kommt

100 % kommt die wieder
23.12.2016 21:37
Zitat von Biene201:

*kurz reinschleich*

5fachmami ich hab bei eurem thread immer wieder mal mitgelesen.
Als sie die tage bilder zeigte von vor der schwangerschaft und 9 wochen danach hat man einfach gesehen das die bilder innerhalb kurzer zeit entstanden sind.
Haare haben genau gleich gesessen, licht auf den bildern auch 100% gleich und ich dacht mir nur "wieso zeigst du nicht einfach wie es wirklich ist".

Naja im grunde versteh ich nicht wie man soviel zeit investieren kann soviele luegen zu spinnen und monate aufrecht zu erhalten.

Schoene rest Schwangerschaft euch

Ja die Bilder werden an ein und dem selben Tag gemacht worden sein, das sind so viele Sachen die sich widersprechen , man bräuchte Seiten um das alles auf zu listen
Wie gesagt geahnt hab ich das schon lange , als dann die Frühgeburt Kam wusste ich es 100% ig, wollte aber gucken wie weit sie geht, und hab einfach ihr Spiel mit gespielt, aber gestern konnte ich dann nicht mehr , das war einfach zu viel

Ich danke dir
Mamaglück83
887 Beiträge
23.12.2016 21:44
Ich kann nicht verstehen wie man mit so einer Frühgeburt spielen kann. Viele Frauen durchleben diese Ängste wirklich.
Ja einiges war schon komisch. Vieles passte nicht zusammen
23.12.2016 21:59
Ich hab ja auch ein frühchen , und konnte auch nie verstehen das sie so locker damit umgehen konnte , oder warum man sowas überhaupt erfinden muss
Um Aufmerksamkeit zu Bekommen ???? Mitleid ????
Mamaglück83
887 Beiträge
23.12.2016 23:01
Und wie man dann verreisen kann.
Bestimmt ging es um Aufmerksamkeit.
23.12.2016 23:07
Zitat von Mamaglück83:

Keine Mutter würde das tun
Für mich war es schon schlimm , Abends ohne mein Kind nach Hause zu fahren.
Aber das ganze so lange aufrecht zu erhalten, ist schon eine Leistung
Magnolia__
1145 Beiträge
23.12.2016 23:10
Oh man......
Ich kanns kaum glauben! Da bin ich wohl die einzig naive hier, die es nicht geahnt hat
Also dass man im netz nicht unbedingt alles wahrheitsgemäß darstellt, beschönigt, in einem anderen Licht darstellt ist klar. Aber so ne Geschichte komplett auszudenken?
Wie viel Langeweile muss man haben..?

Ich hab auch nicht alles mitbekommen, besonders das mit der Geburt....
Ist das ihrer schwaegerin passiert, die fruehgeburt? Woher weist du das mit der schwaegerin?
Mamaglück83
887 Beiträge
23.12.2016 23:14
Zitat von 5fachmami:

Zitat von Mamaglück83:

Keine Mutter würde das tun
Für mich war es schon schlimm , Abends ohne mein Kind nach Hause zu fahren.
Aber das ganze so lange aufrecht zu erhalten, ist schon eine Leistung

Das glaube ich dir. Ich stelle es mir schrecklich vor
Das ist wirklich eine Leistung.
23.12.2016 23:31
Zitat von Magnolia__:

Oh man......
Ich kanns kaum glauben! Da bin ich wohl die einzig naive hier, die es nicht geahnt hat
Also dass man im netz nicht unbedingt alles wahrheitsgemäß darstellt, beschönigt, in einem anderen Licht darstellt ist klar. Aber so ne Geschichte komplett auszudenken?
Wie viel Langeweile muss man haben..?

Ich hab auch nicht alles mitbekommen, besonders das mit der Geburt....
Ist das ihrer schwaegerin passiert, die fruehgeburt? Woher weist du das mit der schwaegerin?

Mit der Schwägerin haben wir über Pn geschrieben und in unserem Thread
24.12.2016 08:46
Zitat von Gloeckchen:

Ich hatte gar keine Ahnung, aber als ich hier reinkam hatte sie ja ihr kind auch schon in Anführungszeichen.
Echt hart.
Was ist in ihrem Leben schief gelaufen?
Ich hoffe mich hält niemand fpr falsch weil ich auch im Januarforum bin.
Ich hattr einfach am Anfang als ich mich hier angemeldet habe null Überblick und als ich die Februarmamis fand war ich happy überhaupt anschluss zu haben .

Das beste fand ich noch , als ich sie mich gefragt hat was ich von dir halte , weil du wohl auch privaten Kontakt zu ihr aufgenommen hast , und mit ihr in den chat gehen wolltest , und du ihr nicht ganz koscha vor kommst , dabei war sie die jenige
Gloeckchen
200 Beiträge
24.12.2016 09:37
Alter!
Sry da fällt mir nix mehr zu ein.
Ich chatte gern, da kann man besser plaudern als über foren. Mir war nicht bewusst das der chat hier quasi nicht genutzt wird.
Ganz schön frech.
Mamaglück83
887 Beiträge
24.12.2016 20:11
Hallo ihr lieben. Ich wünsche euch Frohe Weihnachten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt